ReMemBer


Premium (World), Bonn

die 11 Geschworenen

...aber nicht alle sind bei der Sache...:-)))


Zoo Köln / 29.01.2012


a Night like this...
a Night like this...
ReMemBer



Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare 16

  • Antje Buder 8. Februar 2012, 20:38

    herrlich ... :-)
  • Gerlinde Weninger 3. Februar 2012, 21:37

    nun die müssen ja sehen was die presse so treibt! ;-))
    fein ins licht gesetzt!
    liegrü die gerlinde
  • Annette He 1. Februar 2012, 17:36

    Hach, das ist köstlich. Ich liebe diese Kerlchen einfach.

    Gruß,
    Annette
  • Gundula Hohn 31. Januar 2012, 7:56

    Das ist ja eine klasse Aufnahme, saßen die alle gemeinsam im Körbchen? Herrlich! :-)

    LG Gundula
  • Wolfgang Weninger 30. Januar 2012, 20:43

    die bereiten sich schon auf das nächste Passionspiel vor, wo sie die 11 Apostel spielen ... einer ist abtrünnig *g*
    Servus, Wolfgang
  • Silvia Schattner 30. Januar 2012, 19:07

    Das ist einfach Hammerstark!! Genial wie sie da im Licht stehen, der kräftige Kontrast passt hier super.
    LG Silvia
    Psssst ... ich habe hier 12 gezählt ;-))
  • jopArt 30. Januar 2012, 16:27

    das urteil der jury war ja auch schnell gefallen: beim nachmittäglichen durchzählen sorgen wir mal richtig für stimmung! ;-)))))
    sehr gelungen, das foto und das chaos beim durchzählen! ;-)))))

    dich.................................ohnezuzählen.............................hans
  • HamburgerDeern54 30. Januar 2012, 15:12

    Das ist total klasse in diesem Licht, liebe Marion. Und die 3, die nicht bei der Sache sind, passen nur auf, dass keiner sie belauscht *g*... Hat allerdings wohl nicht ganz geklappt :-)
    Dir auch eine gute Woche und liebe Grüße von
    Ursula
  • -Jutta K- 30. Januar 2012, 14:04

    Versammlung im Körbchen.
    Die wissen schon, wo es warm ist.
    Super Aufnahme
    LG Jutta
  • Franz58 30. Januar 2012, 13:03

    was für eine herrlich warme Aufnahme, die haben sich schon mal alle unter der Wärmelampe platziert, haben sicher den Wetterbericht gehört :-)
    Dir auch eine schöne Woche, liebe Marion .

    LG Franziska
  • Elke H.R. 30. Januar 2012, 11:21

    In so einem schönen Licht hab ich sie noch nie gesehen,auch nicht auf Fotos.
    Eine super Auifnahme von den possierlichen Tierchen !!
    LG Elke
  • HP. 30. Januar 2012, 10:51

    Herrlich.
    lg. herbert
  • KukiCrew 30. Januar 2012, 10:01

    Toll wie sie sich da im Körbchen versammelt haben.
    VG KC
  • Reisemarie 30. Januar 2012, 8:55

    toll in szene gesetzt.
    sie stehen im besten rampenlicht.
    ichwolltichwäreinstar grüße marie
  • EHL Foto 30. Januar 2012, 8:46

    Am Wochenstart darf es auch mal ein bisschen dauern bis alle bei der Sache sind..
    gefällt mir gut
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Köln
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 220.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten