ReMemBer


Premium (World), Bonn

Elfenkleid

Wieder eine Akelei aus unserem Garten

Die Bearbeitung ist noch nicht perfekt...Kritik höre ich mir gerne an!


*filigran*
*filigran*
ReMemBer


Dancing in the dark
Dancing in the dark
ReMemBer


Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare 12

  • nyhr 9. Mai 2011, 18:34

    Grandios.
    Lieber Gruß, Karin
  • Gerlinde Weninger 6. Mai 2011, 23:20

    ich wüsste gar nicht wie man/frau so etwas macht mit highkey kenn ich mich leider gar nicht aus!
    kannst du mir mal in einem stillen stündchen erklären wie du das machst!
    mir gefällt es sehr!
    liegrü die gerlinde
  • ursch 4. Mai 2011, 22:25

    vielleicht hättest du zu dem zarten weißen rand der blüte einen farbigen hintergrund wählen können, aber ich mag es auch so und finde es gut.
    lg uschi
  • Wolfgang Weninger 4. Mai 2011, 20:59

    ich überlege noch, ob nicht der weiße Hintergrund gegen einen leicht eierschalenfarbenen Hintergrund getauscht werden könnte, aber wahrscheinlich würde dann das Lichtspiel mit den Blütenspitzen ganz und gar nicht zur Geltung kommen ... ist ja auch so wunderbar und ich wollte auch nicht meckern :-)
    Servus, Wolfgang
  • jopArt 4. Mai 2011, 19:41

    ich finde das mit dem weißen hg richtig genial, haste gut gemacht, feine arbeit!


    dich.....über tisch und stühle.........hans;-))))))))))))))))))
  • -Jutta K- 4. Mai 2011, 18:06

    Gelungen und nicht einfach durch den weißen Rand der Akelei zum weißen HG.
    LG Jutta
  • Huetteberg 4. Mai 2011, 16:34

    eine feine Aufnahme
    LG Bernd
  • KukiCrew 4. Mai 2011, 16:15

    Tut mir leid, ich habe hier auch nichts zu meckern. Mit dem weißen HG einfach wunderschön, Genau nach meinem Geschmack
    VG KC
  • Reisemarie 4. Mai 2011, 10:39

    ich mag den weißen hintergrund und wie das elfenkleid sich im weiß verliert.
    bewundernde grüße
    marie
  • HamburgerDeern54 4. Mai 2011, 10:26

    Die Freistellung ist schon recht gut - ich hätte jetzt auch spontan keinen Tipp, wie man es noch besser machen könnte. Auch der Bildaufbau stimmt. Vielleicht ist auch der HG einfach ein bisschen zu weiß... Hmm... Aber es gefällt mir trotzdem.
    Dir auch einen schönen Tag -und lieben Gruß von Ursula
  • Charly Roggow 4. Mai 2011, 10:13

    mir gefällt es so, wüsste nicht was ich da verbessern könnte
    LG Charly
  • Elke H.R. 4. Mai 2011, 9:03

    Da ich denke,ich könnte es nicht besser mit der Bearbeitung,sag ich einfach:Mir gefällt´s.;-))
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 150.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 400