922 8

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Amsterdam

An den meisten Stellen sind die Grachten viel viel enger als hier.

Kommentare 8

  • Philomena Hammer 6. Mai 2015, 13:02

    als Deutsche mit niederländischen Migrationshintergrund :-)))) finde ich diese Amsterdam-Aufnahme richtig klasse.
    LG
  • Axel Wesche 1. Mai 2015, 12:50

    hätte jetzt eher auf Norwegen getippt, habe Amsterdam auch etwas anders in Erinerung, ist allerdings eine Ewigkeit her, schöne sLicht
    lg Axel
  • DT-Fotografie 1. Mai 2015, 9:41

    Ein herrlicher Blick auf diese Häuserzeile.
    Farben und Licht sind so was von schön ... tolle Aufnahme.

    lg Detlef
  • Kehut 1. Mai 2015, 9:39

    Eine tolle Ansicht der Häuserfront in einem sehr guten Licht.
    LG Klaus
  • Günter Mahrenholz 1. Mai 2015, 6:52

    Schöne Ansicht bei ebensolchem Licht. Und es gibt sogar noch eine Baulücke, da passt noch ein Haus hin.

    VG Günter
  • † Ute Allendoerfer 1. Mai 2015, 0:42

    Klaus *g* klar muss man aufpassen, wenn kein Boot vor der Tür schwimmt und angebunden ist . Ich mag das Foto und deinen Humor. LGute
  • Klaus Degen 1. Mai 2015, 0:16

    Eine schöne Ansicht bei bestem Licht. Die Haustüren direkt zum Wasser.......da muß man aber seeehr aufpassen.....;-)

    lg Klaus
  • † Ute Allendoerfer 30. April 2015, 22:58

    Ralf auf grosser Tour? so gefällt mir *Holland* oder besser so gefallen mir die Niederlande.
    Amsterdam ist eine tolle Stadt, wir waren mit einer Yacht dort im Hafen. Der Hafen in Amsterdam ist sehenswert.Da könnte ich es auch gut aushalten.
    Das Licht beeindruckt mich. LGute

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 23.0 mm
ISO 250

Gelobt von