Zurück zur Liste
Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche

Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche

898 6

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche

Einer der vielen...
Einer der vielen...
Ralf Patela

Kommentare 6

  • Klaus Degen 24. Dezember 2014, 14:34

    Ein fast identisches Bild habe ich auch schon von den Brühlschen Terassen geschossen. Da hieß "Kutscher" noch "Kleppereck"...
    In der Bildmitte das rote Schild dürfte das "Ayers Rock" sein, es gibt es also noch.
    Dresden 2008...
    Dresden 2008...
    Klaus Degen


    lg Klaus
  • limited edition 23. Dezember 2014, 12:10


    Ich glaub beim Kutscher haben wir schon mal gegessen.
    Ein schönes Bild zur Weihnachtszeit.
    LG Netti
  • Axel Wesche 23. Dezember 2014, 10:35

    schöner Standort, da hat man den Weihnachtsmarkt gut im Blick und kann gezielt zum Glühweinstand gehen
    wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest
    lg AXel
  • Karla M.B. 23. Dezember 2014, 8:09

    Ein feiner erleuchteter Blick durch den Trubel bis hin zur Kirche...prima Aufnahme.
    LG Karla
  • Frank-Dieter Peyer 22. Dezember 2014, 23:24

    Ich hoffe das der Besuch ein Erlebnis war, auch wenn´s kein Schnee gab. Ich selber habe ihn noch nicht erlebt.
  • Mike Selinger 22. Dezember 2014, 17:53

    Sehr schön steht nächstes Jahr auch auf unseren Ausflug Plan.

    Gruß Mike

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 320

Gelobt von