Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein Kirschbaum zwei Blütenfarben von Ralf Patela

Ein Kirschbaum zwei Blütenfarben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2012 um 20:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So gesehen in Burg am Ortsausgang
in Richtung Genthin.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Sievers, 25.04.2012 um 20:11 Uhr

Einmal sauer, einmal süß. :))
VG Uwe



Günter Mahrenholz, 25.04.2012 um 20:19 Uhr

Der Baum hat ja auch zwei Stämme, so die einfache Erklärung. Vielleicht würde es auch mit Aufpfropfen zweier Reiser auf einer Unterlage funktionieren.
Was Du so siehst!

VG Günter



Ralf Patela, 25.04.2012 um 20:20 Uhr

@Ganz unten ist es ein Stamm.


Martin - Hammer, 26.04.2012 um 7:43 Uhr

das sieht man auch nicht alles Tage, da wird eine gesonderete Veredelung stattgefunden haben
LG Martin



Frank-Dieter Peyer, 26.04.2012 um 15:10 Uhr

Da wollte jemand einen effektiven Kirschbaum. Gesehen habe ich sowas auch noch nicht, nur gehôrt.
Gut gesehen!



Thomas Agit, 26.04.2012 um 18:25 Uhr

Was es nicht alles gibt. :-)
Apropos, gibt es morgen schon ein Ziel?
Viele Grüße,
Thomas



-Uwe-, 26.04.2012 um 19:13 Uhr

Sieht ja Klasse aus..und alles ist schon so schön Grün....bei mir noch nicht.
Gruß Uwe



A.I.P., 27.04.2012 um 16:59 Uhr

Ich hatte auch erst gedacht, dass es einmal 2 Bäume waren, die unten zu einem Stamm zusammengewachsen sind....
Er hat einen wunderschönen Platz vor dem Haus und alles paßt wunderbar zusammen.

Jedenfalls wäre auch das Resultat im Herbst dann recht interessant ;-)
LG Annett



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 284 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (567/1502)naechstes