Zurück zur Liste
Respekt vor dem Anderssein

Respekt vor dem Anderssein

1.641 18

JOKIST


Premium (Complete), Bad Aussee

Respekt vor dem Anderssein

Eine Voraussetzung für den Frieden
ist der Respekt vor dem Anderssein
und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

buddhistische Weisheit

Maskentanz im Kloster Lamayuru

Kommentare 18

  • E. Ehsani 18. August 2014, 17:40

    Eine beeindruckende Aufnahme, die mir super
    gefällt. LG Esmail
  • AT.fine.ArT 13. August 2014, 12:32

    sehr schön anzuschauen...muss ein tolles Erlebnis gewesen sein..
    LG Andrea
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 9. August 2014, 21:35

    Bellissimo scatto ! Ciao
  • Holger X. 8. August 2014, 22:03


    Kommt wohl ein wenig darauf an, wie sich das "Anders sein" gestaltet - in diesem Fall hätte ich nicht die geringsten Schwierigkeiten mit dem Respekt, zumal sich das Anderssein hier im Wesentlichen auf das Äußere bezieht, aber es gibt Formen des Andersseins, (oder anders denkens), mit denen ich nicht klarkomme, allerdings sind das dann auch die ganz extremen Anschauungen, die manche Menschen vertreten, wenn sich zum Beispiel ein Bruder anmaßt, seine Schwester zu töten, weil sie "Schande über die Familie gebracht hat" oder Ähnliches ...

    L. G. - Holger
  • Luigi Scorsino 7. August 2014, 16:49

    Eine sehr schöne Szene.
    LG. luigi
  • Romy Stapelberg 7. August 2014, 16:19

    Eine beeindruckende Szene, die Einblick gibt in eine andere Welt.
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Reise nach Bhutan im Oktober - da werde ich auch Maskentänze sehen.
    Tolles Bild!
    LG Romy
  • Cecile 7. August 2014, 14:08

    Große Klasse ist dieses Foto - aber ich denke, dazu muss man auch eine kleine innere Verbindung in diese etwas andere Welt haben. Auch wieder die Buddhistische Weisheit ist sehr zutreffend.
    LG E.
  • Weinstein 6. August 2014, 23:39

    Eine andere Welt für uns. Weniger Vorurteile, mehr Verstehen sind angebracht. Ein faszinierendes Foto!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Hanne
  • Chaito Bahamonde 6. August 2014, 23:23

    buen momento, color y luz
    saludos, chaito
  • Creaziun muntogna 6. August 2014, 19:44

    Wunderbare Momentaufnahme!
    lg Patrick
  • Andreas_Napravnik 6. August 2014, 18:34

    Eine tolle Szene, klasse
    LG Andreas
  • HerbertKpn 6. August 2014, 12:40

    Das trifft wirklich zu. Sehr schöne Aufnahme!
    Lg herbert
  • Angela Höfer 6. August 2014, 9:03

    sehr beeindruckende szene
  • Bernd Jöhnk 6. August 2014, 8:58

    Sehr beeindruckend,das Foto spricht für sich selber !
    Gruß Bernd
  • picture-e GALLERY70 6. August 2014, 8:53

    BRAVO! Ich finde auch in diesem Bild alles, was ein gutes Bild braucht.

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e

Informationen

Sektion
Ordner Ladakh
Views 1.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 12.0-60.0 mm f/2.8-4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 100