Zurück zur Liste
alles meins ......

alles meins ......

778 7

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

alles meins ......

oder das buffet ist eröffnet , sagt sich dieses kleine insekt auf dem Blutmilchpilz - Lycogala epidendrum

Kommentare 7

  • Peter Widmann 31. Oktober 2011, 20:47

    Sehr schön mit dem Vieh da oben drauf.
    Die Farben sind schön knallig, ich denke auch das es nicht Lycogala epindendrum, sondern Lycogala terrestris ist.
    LG Peter
  • Frank Moser 31. Oktober 2011, 9:24

    Farbig etwas kräftig, aber ansonsten tadellos, Sehr schön - die vielen kleinen Details.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Doris Kühle 31. Oktober 2011, 8:36

    Ohne Käfer wären die schon ein Hingugger
    mit ist es ein Highlight
    Lieber Gruß
    Doris
  • Robert Hatheier 30. Oktober 2011, 19:22

    Du findest immer etwas besonderes.
    Sehenswert, diese Kombination.

    LG Robert
  • Burkhard Wysekal 30. Oktober 2011, 19:15

    Insekten erhöhen den Schauwert beträchtlich. Fein auch die exakte Schärfe und die Farbenpracht der Leuchtpilze.....:-)). Eine starke Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Conny Wermke 30. Oktober 2011, 19:10

    In so leuchtendem Orange habe ich diese Pilze noch nicht gesehen. Mit dem Insekt sieht das klasse aus

    LG Conny
  • Pascal. Braun 30. Oktober 2011, 19:09

    Schönes Foto !
    Gruß PhotoPascal