Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hortensien und Spinne von Rosetta4

Hortensien und Spinne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.11.2011 um 21:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"Gewohnheiten sind zuerst Spinnweben, dann Drähte."

Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung, sei es ein Lob oder Kritik.

Wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüsse, Rosetta

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 8.11.2011 um 21:45 Uhr

Tout simplement superbe !!!!!
Amitié
Vitoria



Friedhelm Ohm, 8.11.2011 um 21:47 Uhr

Bei uns blühen sie zum Teil auch noch und sehen so schön aus , eine dankbare Blume die Du bei uns öfters findest . Aus dem Herbst ... eib schönes Foto !
Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...



Harald Jeske, 8.11.2011 um 21:48 Uhr

Fast schon ein Spinnensuchbild ;-) VG Harald


Ilona aus DD, 8.11.2011 um 21:48 Uhr

,
so KUNSTVOLL in ein wunderschönes Bild gebracht,
LG Ilona



Thomas Leib, 8.11.2011 um 21:52 Uhr

Das wünsche ich dir auch.
Sehr schön gesehen und ganz wunderbar festgehalten.
Eine wunderschöne Aufnahme!
Liebe Grüße
Thomas



ann margAReT, 8.11.2011 um 21:57 Uhr

die farben verblassen langsam ganz und die spinnen müssen ihre arbeit tun. das hast du schön gesehen und fein inszeniert. das ist auch der herbst, eine schöne aufnahme.
lg ann



Franz Sklenak, 8.11.2011 um 22:00 Uhr

Was für Worte. Und was für ein schönes Foto.
Lieben Gruss
Franz



Hille Roskam, 8.11.2011 um 22:01 Uhr

Ich liebe sie.... die sterbenden
Farben der zarten Melancholie
... W U N D E R S C H Ö N ...
***********************************
auch Gewohnheiten kann man
durchbrechen :-).. der schräge
Vogel beweist es, GRAZIE :-),
ganz lieber später Gruss an
Dich, Hille!




aeschlih, 8.11.2011 um 22:33 Uhr

eine ganz spezielle Präsentation... mir gefällt sie ;-))
grüss dich Hilde



Nikonmania, 8.11.2011 um 23:01 Uhr

Wunderschöne Aufnahme,und Bea!!!!!!!
lg,Georgios



Irene T., 8.11.2011 um 23:08 Uhr

gut hast du die Spinne erwischt um sie hier mit der schönen Hortensie zu zeigen ...
so ein kleines Ding sieht man meistens erst auf dem PC ,wen man das Bild bearbeitet ...
Danke das wünsche ich dir auch ..
lg.Irene



lolita cecilia, 8.11.2011 um 23:47 Uhr

Bellísima luz....bellísima imagen....
Un macro extraordinario...
Un abrazo Rosetta
Lola



Sylvia Schulz, 9.11.2011 um 7:30 Uhr

Hortensien sind doch herrlich als Motiv, die Spinne neben den hübschen Blüten ein zusäzlicher Hingucker
LG Sylvia



warei, 9.11.2011 um 7:57 Uhr

Hübsch, dein Mittwochsblümchen!
Sieht echt super aus.
LG Waltraud



Traudel Clemens, 9.11.2011 um 8:27 Uhr

Hortensien sind zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Motiv und mit Spinnchen ein besonderes.
LG Traudel



Hotzenwäldler, 9.11.2011 um 8:34 Uhr

Schön, wieder etwas neues von dir zu betrachten. Das hier ist ja eine andere Sichtweise von Dir.

Mir gefällt es.
Georg



Jojo., 9.11.2011 um 9:12 Uhr

Excellent!
Bises- Jojo



KHMFotografie, 9.11.2011 um 9:27 Uhr

.... eine klasse Aufnahme... mit einer tollen BEA!... kLasse+++++

LG. kalle



willy ombret, 9.11.2011 um 11:51 Uhr

jolie compostion
compliments
willy ombret



Heinz-Günther Habbig, 9.11.2011 um 12:29 Uhr

Ein wunderschönes Foto, das in dieser Art nur von Dir gemacht werden kann!
Einfach KLASSE!
Gruß Heinz-Günther Habbig



Austrian WN, 9.11.2011 um 13:18 Uhr

Wunderschön gemacht! :-)



HYZARA, 9.11.2011 um 14:55 Uhr

Mit der kleinen Spinne noch dazu, ist ja super
Liebe Grüße an Dich
¸.*´¨`*.¸¸.¸HYZARA*´¨`*.¸¸.*



Marianne Hüsch, 9.11.2011 um 16:12 Uhr

Ein ganz ZAUBERHAFTES Mittwochblümchen
das mir in der Bildgestaltung sehr gut gefällt TOP die Schärfe und eine Zarte Farbe schön
lg Marianne



Ulfert K, 9.11.2011 um 17:56 Uhr

Ein schönes Plätzchen hat sich die Spinne da ausgesucht !
lg
ulfert k



Mafidi, 9.11.2011 um 18:37 Uhr

Hortensien sind auch noch in ihrer verblühten Form wirklich schön, wie du hier zeigst - und dann noch eine kleine Spinne als Besucher - sehr schön - und den Spruch find ich große Klasse.
LG Marion



Cécile Fischer, 9.11.2011 um 21:47 Uhr

Ich finde solche herbstlichen Aufnahmen immer sehr schön. So schnell ist das Blühen vorbei und dann träumt man mit den Fotos noch ein wenig weiter.
Mit lieben Grüssen,
Cécile



Auster, 9.11.2011 um 22:32 Uhr

diese blüten sehen auch noch wunderschön aus,wenn sie verblühen,ich mag sie sehr... lg. barbara


Anita Jarzombek, 10.11.2011 um 13:22 Uhr

Noch versucht die Hortensie mit ihren Farben zu beeindrucken. Sie ist auch ganz verblüht ein interessantes Motiv!
Gruß Anita



Sara Ivan, 10.11.2011 um 17:23 Uhr

Sehr schöne FEINE Aufnahme ! LG Sara


bayerlein ute, 10.11.2011 um 18:25 Uhr

ich finde dass foto sehr schön.
glg ute



K.-H.Schulz, 10.11.2011 um 19:32 Uhr

Man kann nicht alles zu gleich haben. Diese Aufnahme sieht ganz gut aus und das Motiv ist gut gewählt.
Aber von der Farbe und den Kontrasten könnte es etwas mehr sein.
LG:karl-heinz



Christa Kramer, 10.11.2011 um 23:21 Uhr

Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn man von oben nach unten fotografiert. So erkennt man alle Details!
Sehr schöne Aufnahme!
Liebe Grüße Christa



Joëlle Millet, 11.11.2011 um 15:46 Uhr

Très jolis détails avec une petite araignée en guise de signature . Amitiés . Joëlle


Fröhlich Anni-Lina, 12.11.2011 um 0:32 Uhr

Eine wunderschöne Präsentation....
Gefällt mir ...
LG Anni



TeresaM, 12.11.2011 um 19:45 Uhr

Délicate présentation de ces hortensias et de la petite araignée.
Un excellent regard, Rosetta.
Amicalement,



-Peter..., 13.11.2011 um 15:07 Uhr

Liebe Rosetta,
ein sehr schönes Bild, saubere Schärfe, gute Gestaltung! Aus einer anderen Perspektive hätte man es vielleicht anders gestalten können, aber dann wäre es garantiert auf Kosten der Schärfe gegangen! Mir gefällts! GLG Peter



Pierre LAVILLE, 14.11.2011 um 8:15 Uhr

Excellent
+++++++++
Amittiés Pierre



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 655 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (40/39)