Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frieder... von Jutta Grote

Frieder...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.10.2010 um 17:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... ist einer von meinen beiden Igel Jungs, die beide unabhängig voneinander am gleichen Tag bei mir mit einem Gewicht von ca. 150g abgeben wurden.

Nun wiegt er schon 400g.



Als er noch handlich war, vor 2 Wochen:
In guten Händen von Erika Schneider
In guten Händen
Von
14.10.10, 17:18
22 Anmerkungen
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Denise Gindrat, 14.10.2010 um 17:37 Uhr

schön so. Das Bild gefällt mir sehr
LG
Denise



Eva Winter, 14.10.2010 um 17:39 Uhr

Hab eben das Foto von Erika angesehen. Du hast sie also hochgepäppelt? Bist ja eine echte Tierfreundin - das finde ich sehr schön.
Frieder ist sehr fotogen.
LG Eva



Werner Weg, 14.10.2010 um 17:44 Uhr

ein wunderschönes Bild von dem Kerlchen.
Bei uns sind die Igel sehr seltengeworden, ist Gut das sich jemand um diese kleinen kümmert.
SUPER

Gruß
Werner



Gemme, 14.10.2010 um 17:45 Uhr

Liebe Jutta,
da haben die beiden aber Glück gehabt, bei dir gelandet zu sein. Wie schön, dass du beide retten konntest. Frieder macht einen sehr zufriedenen Eindruck. Ein herrliches Igel-Portrait mit außergewöhlichem Ausdruck, da der Igel weiß, wem er ins Auge schaut. Toll!
LG Astrid



Guenther Glaser, 14.10.2010 um 17:46 Uhr

Wunderschönes Bild. Jetzt wirds wieder Winter. Zeit ne warme Stube zu finden.
Gruss Gü



kamerablick, 14.10.2010 um 17:46 Uhr

hab schon lange keinen mehr gesehen...
eine superschöne, herbstliche Aufnahme!
vg claudi



Dieter Bender, 14.10.2010 um 17:49 Uhr

Dem sitzt der Schalk in den Augen !

LG DB



Huetteberg, 14.10.2010 um 17:52 Uhr

Wunderschönes Portrait von dem kleinen Kerlchen
LG Bernd



Norbert Kappenstein, 14.10.2010 um 17:53 Uhr

Sehr schön im Licht. Ein herrliches Porträt, interessant und klasse der Vergleich.
LG Norbert



Ewald Simon C., 14.10.2010 um 17:56 Uhr

Was für ein schönes Bild von Frieder, vor allem
die Perspektive ist super - herrlicher Schärfeverlauf und
die Herbstfarben passen richtig gut dazu.
Habe schon lange keinen Igel mehr gesehen, ich finde
es prima das du dich um die Kleinen kümmerst.
Viele Grüße
Ewald Simon



Erika Schneider, 14.10.2010 um 17:58 Uhr

Boah, ist der gewachsen. Jetzt passt er sicher nicht mehr in meine Hand. Und piekt wahrscheinlich auch noch mehr. Aber der "Kleine" weiß, was er will - das sieht man hier und wir haben es ja auch so schon festgestellt - und er wird es auch schaffen.
GLG Erika



BlueCafe, 14.10.2010 um 17:58 Uhr

Ein richtiges Herbstfoto mit tollen Farben.
LG Emmi



Vera Shulga, 14.10.2010 um 17:59 Uhr

Klasse!


peter.stein., 14.10.2010 um 18:01 Uhr

ein sehr stimmiges Foto,schärfe und Schärfe verlauf sehen einfach genial aus
gruß peter



W Zopf, 14.10.2010 um 18:01 Uhr

liab :-))
es geht ihm gut - bei der Gewichtszunahme
prima Aufnahme
LG Wolfgang



Hedschie, 14.10.2010 um 18:04 Uhr

Wunderschönes Foto von Deinem Pflegling!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab bisher nur einen Pflegling, aber die Saison geht ja grad erst los...;-)
LG Hedschie



Dave Augustin, 14.10.2010 um 18:05 Uhr

Einfach wunderbar in allen Punkten.
Was für ein schönes Tier.
LG
Dave



Thomas-K, 14.10.2010 um 18:05 Uhr

Ein wunderbares Tierchen und ein super Foto. Die Schärfe sitzt perfekt, und auch sonst in allen Belangen ein tolles Foto,
+++
LG, Thomas



Matthias Schotthöfer, 14.10.2010 um 18:26 Uhr

Na, das ist ja ein knuffiges Kerlchen, eine wunderschöne Aufnahme in top Quali und mit perfekten Farben!
LG Matthias



Elle L., 14.10.2010 um 18:28 Uhr

den frieder nehm ich gleich mit in meine favoriten...so ein schönes warmes herbst-igel-foto !
lg elle



Christiane B, 14.10.2010 um 18:35 Uhr

Bist Du eine Igelstation ?
Ich hab mal einen aufgepäppelt über den Winter...War eine ganz schön aufwändige Sache.
400 g ist ja schon ein klasse Gewicht.Wann wirst Du ihn aussetzen ? Im Frühjahr?
Fragen über Fragen und ein feines Friederbild ;-)
LG Chrissy



SHe waRs, 14.10.2010 um 18:37 Uhr

da freu ich mich für den kleinen Frieder -
schön, dass du ihn aufgepäppelt hast -
er sieht auch ganz zufrieden aus - der Frieder !
Klasse Aufnahme
glg Waltraud



Uwe Einig, 14.10.2010 um 18:40 Uhr

Die Schärfe des Bildes ist klasse und das Igelchen ein sehr schönes Motiv!


Jutta Grote, 14.10.2010 um 18:47 Uhr

@ Danke für die netten Anmerkungen.
Sollte es einen milden Herbst geben und Frieder ein Gewicht von ca. 600g erreicht haben dann würde ich ihn in die Natur aussetzen und mit Futter versorgen. Es würden ein paar Tage genügen um das er sich mit den Temperaturen zurecht findet, würde es dann kalt werden, fällt er in den Winterschlaf.

Sollte er nicht mehr das Gewicht erreichen oder schon sehr kalt sein, mit Bodenfröste wird Frieder wie sein "Kumpel" Henner den Winter bei mir bis zum nächsten Frühjahr verbringen.

Henner hat eine schwere und tiefe Verletzung im Nacken und Rückenbereich die ich sehr intensiv über 14 Tage behandelt habe. Zwei verschiedene Tierärzte haben an ein Überleben nicht geglaubt und ich kann nun sagen das er es schafft und freue mich rießig mit ihm, denn er wollte Leben und hat dafür sehr gekämpft. Bei den täglichen Behandlungen hat er starke Schmerzen aushalten müssen. Aber es hat sich gelohnt.
Vielleicht werde ich ihn auch mal fotgrafieren, wenn es klappt auch mit Frieder zusammen, denn noch sind beide zusammen untergebracht. Igel sind Einzelgänger und ich werde sie trennen müssen.



Moni Sturm, 14.10.2010 um 19:01 Uhr

der sieht aber süß aus,schön das du sie aufpäpelst
Lg.Moni



Gust L., 14.10.2010 um 19:03 Uhr

Alles Gute für Dich und Deinen Frieder, ich habe letztes Jahr auch einen durchgebracht!! Ein tolles Foto ist Dir auch gelungen, wunderbar in der Qualität. Und reizend. Liebe Grüße gust L


Veronika Zanke, 14.10.2010 um 19:19 Uhr

Ach wie schön, ... dann ist er ja wirklich in guten Händen!
Klasse Bild!
LG Veronika



Thomas Mörchen, 14.10.2010 um 19:23 Uhr

sehr feines bild, sieht echt super klasse aus.

lg thomas




dee da, 14.10.2010 um 19:24 Uhr

...ich mag diese kleinen stacheligen gesellen!
schön, wie du ihn hier zeigst...:-)



Wolf F., 14.10.2010 um 19:32 Uhr

Da hat sich die Arbeit doch gelohnt. Igel halten mehr aus, als man sich vorstellen kann.
Ich habe heute auch zwei kleine Kerle (Max und Moritz) mir 155 bzw 169 gr bekommen .....

Wolf
Max und Moritz von Wolf F.
Max und Moritz
Von
14.10.10, 19:36
5 Anmerkungen



Thomas Johannes Riemann, 14.10.2010 um 19:37 Uhr

Der Kleine ist super getroffen. Farbe und Schärfe gefallen mir sehr.
LG Thomas



A. Napravnik, 14.10.2010 um 19:37 Uhr

Ein schönes Tierporträt,
tolles Licht und Perspektive.
Klasse.
LG Andreas



Wolfram Pesla, 14.10.2010 um 19:39 Uhr

absoluter Favorit
besser geht es nicht dieses Tier darzustellen
lg wolfram



Hella H., 14.10.2010 um 19:45 Uhr

Der sieht proper aus. Und so richtig zufrieden. Man sieht ihm an, daß es ihm gutgeht.


Gisela Schwede, 14.10.2010 um 19:46 Uhr

Frieder heißt mein Schwager. Aber ich muss zugeben, er sieht nicht ganz so niedlich aus wie Dein Igelchen! :-)
Sehr schönes Foto,
LG Gisela



picturemoment, 14.10.2010 um 20:01 Uhr

schön dass es ihm so gut geht und dem anderen kleinen Kerl auch.
sehr schön mit dem Laub
lg, Jacqueline



Hans Georg Gemünden, 14.10.2010 um 20:13 Uhr

Unglaublich - ein Pracht-Kerl - dank bester Pflege !!!


Holger Heinz Dieter Hoffmann, 14.10.2010 um 20:15 Uhr

Ja, wirklich schön, das es ihm gut geht. So einen Süssen möchte ich auch mal vor der Kamera haben ;-)
Ein brillantes Motiv!
VG Holger



Elke Winkel, 14.10.2010 um 20:17 Uhr

Hervorragende Aufnahme
von diesem putzigen Igel
+++
Schön daß Du Ihn in Pflege genommen hast
Ich liebe Igel :-)
LG Elke



Lieselotte D., 14.10.2010 um 20:20 Uhr

Jutta, du Tierfreund man merkt doch dass du mal beim Tierarzt warst. Klasse Foto mit super Schärfe.
LG Lieselotte



Sanjolu, 14.10.2010 um 20:21 Uhr

Sehr sehr schönes Foto. Gratulation.
LG



Rebekka D., 14.10.2010 um 20:23 Uhr

oh, ist der süss und du hast in wunderschön in der Umgebung fotografiert. Wird er auch einen Winterschlaf machen? ;o) Rebekka
PS: Hast du eine Igelstation?



Martin Wenner, 14.10.2010 um 20:26 Uhr

Ich kenne einen großartigen Musiker namens Frieder. Dieser wird wohl weniger "Sound" machen aber dafür wird er Dir sicherlich auch viel Freude bereiten. Das Foto ist top!!!
LG,
Martin



carinart, 14.10.2010 um 20:31 Uhr

Er strahlt dich ja förmlich an! Und die bunten Blätter lassen ihn noch lustiger aussehen!
L.G. Karin



V. Schneider, 14.10.2010 um 20:40 Uhr

echt klasse die Aufnahme ;-)
lg Volker



Christoph Büdenbender, 14.10.2010 um 20:45 Uhr

Ah, hast du wieder Schneckenjäger "gebunkert"..;-))



g.j., 14.10.2010 um 21:13 Uhr

ohhh - ist das ein goldiger kerl, in einer fantastischen quali fotografiert.
lg, gerti



dasknipsding, 14.10.2010 um 21:24 Uhr

da ist Dir eine TOP-Aufnahme gelungen ... niedlich der Kleine :o)


Heidi Bollich, 14.10.2010 um 21:29 Uhr

Schön ist er und schön, dass Du ihn aufpäppelst.
LG Heidi



Evelyne E., 14.10.2010 um 21:31 Uhr

Was für ein herrliches Herbstbild.
Eine ganz bezaubernde Aufnahme!
LG Evelyne



Friedhelm Ohm, 14.10.2010 um 21:39 Uhr

Mein Glückwunsch , hast Du es doch geschafft sie durchzubekommen . Diese schöne Aufnahme ist doch eine gute Belohnung !
Ich hoffe und wünsche es Dir dass es so weitergeht .
Alles Gute von Fiddi ...



Thomas Badrow, 14.10.2010 um 21:52 Uhr

Was soll man da noch sagen?

Klasse!
greats



Art light photography by p.D., 14.10.2010 um 21:53 Uhr

Ein prima Bild sehr gut gemacht und umgesetzt.
glg.pit



Andreas Vöge, 14.10.2010 um 22:27 Uhr

Wunderbar Präsentiert ein von dein zwei Igel!
Gruss Andreas



Jola Bartnik-Milz, 14.10.2010 um 23:23 Uhr

Perfekt!!!!!!!! Die Perspektive ist wunderbar, die bunten Blätter ergänzen das Bild, tolle Schärfe. Wenn ich nicht besser wüsste, würde ich ihn knuddeln wollen :-)
Gruß Jola



Angelika Lebato, 14.10.2010 um 23:28 Uhr

Hallo Jutta,
erst einmal ist das Bild sehr schön geworden. Zudem finde ich es klasse, dass du den Kleinen aufziehst,- macht nicht jeder Mensch,- leider!
Aber du bist ne Tierfreundin,- es passt zu dir!
Bis demnächst, Gruß Angelika



Rudolf Wierz, 14.10.2010 um 23:44 Uhr

Jutta,
ein wunderbares FOTO von Deinem Frieder.
Schärfe und Farbe top.

Du bist eine echte Tierfreundin, schön das Du ihn aufgepäppelt hast.

LG Rudi



Ulrike Heid, 14.10.2010 um 23:52 Uhr

Ein zauberhaftes Foto!!!
LG Ulli



Christa Mengewein - CM, 14.10.2010 um 23:54 Uhr

Dann wünsche ich dir gutes Gelingen bei der Pflege deiner Schützlinge. Ich habe vor einigen Jahren auch einmal einen Igel aufgenommen, der wog 75 Gramm und keiner hat geglaubt, dass er es schaffen würde. Im Frühjahr war er dann 1.400 gr als er in die Freiheit entlassen wurde. Ich habe ihn leider nie wieder gesehen.
LG Christa



JoJo D., 15.10.2010 um 0:00 Uhr

top


Elmar Herz, 15.10.2010 um 1:59 Uhr

So ein Kerlchen ist mir vor kurzem auch begegnet
nur abends und ohne Herbstliche Umgebung.
Schön festgehalten !

Gruß
Elmar



Die Mohnblumen, 15.10.2010 um 6:14 Uhr

Erstklassige Aufnahme von dem Kleinen. Hat klar den "Süß-Faktor" :-)
LG K-H



JeannyL, 15.10.2010 um 6:22 Uhr

wunderbar fotografiert Jutta, so süss
LG Jeanny



schelderwald, 15.10.2010 um 7:18 Uhr

Ein wunderbares Herbstbild !!
Klasse Bildaufbau mit dem unscharfen Holz und den
Blättern im Vordergrund.
Die Schärfe genau da, wo sie sein sollte.
Ein wunderschönes Bokeh.
Du merkst schon, es gefällt mir wirklich sehr.
Und dann noch dieser Blick ...

LG
Wolfgang



Sascha-Koch, 15.10.2010 um 9:03 Uhr

einfach nur goldig der Kleine!

LG
Sascha



Ayaka, 15.10.2010 um 9:16 Uhr

DU bist eine Igelmama?????????? Wie süss; eine schöne Geschichte und toll zu sehen, wie die Igel es dank DIR schaffen, wohl lebend durch den Winter zu kommen! Weiterhin viel Glück für Frieder und Dich!
Lg, Anja



violette, 15.10.2010 um 9:19 Uhr

beau portrait de ce hérisson!!!
mes compliments jutta!!!!
amitiés,bise



Grazyna Boehm, 15.10.2010 um 9:22 Uhr

Ganz tolles Bild :-)
Der beobachtet dich was du da machst :-)
Die Schärfe liegt genau da wo soll und die Farben sind
herrlich.
Jutta wieder ein super Bild von Dir.
Gruß, Grazyna.



Marco der Günni, 15.10.2010 um 9:39 Uhr

Na wenn man ständig so fotogene Gäste im Garten hat , dann klappts auch mit solchen perfekten Tierfotos . Wunderschön .


Sibille L., 15.10.2010 um 10:12 Uhr

Ein putziger kleiner Kerl und eine sehr schöne Portraitaufnahme von ihm.
Schön, daß Du die Beiden hochpäppelst und somit für den Winter fit machst. Gefällt mir sehr.
LG Sibille
NS: Mein neues Objektiv ist in der Tat nicht geeignet für Freihandaufnahmen. Selbst mit dem Einbeinstativ ist es schon schwierig, aber an das Dreibein muß ich mich erst gewöhnen.



JOGA, 15.10.2010 um 12:16 Uhr

super, das Bild!!!
tolle Schärfe mit schönem Verlauf;
lg Josef



Matthias Koch, 15.10.2010 um 12:26 Uhr

Wir haben auch ein Igel ein Findelkind den ziehen wir groß und in Sommer lassen wir in den seine umgebung wieder aus.

Lg
Matthias

PS Schönes Foto richtig schön



Peter Hewelt, 15.10.2010 um 12:38 Uhr

tolles Foto!


Mario M., 15.10.2010 um 12:41 Uhr

Klasse in Szene gesetzt das kleine Kerlchen!
Immer schön füttern, billiges Katzenfutter ist da super.
LG Mario

Familie Fried von Mario M.
Familie Fried
Von
23.9.07, 23:29
16 Anmerkungen



Marianne Hüsch, 15.10.2010 um 12:54 Uhr

WUNDERSCHÖN
Ein TOLLES Bild von dem Kleinen
+++++++++++++++++++++++++
lg Marianne



Foto Harry, 15.10.2010 um 13:04 Uhr

Ein Igelportrait wie aus dem Lehrbuch,-Kompliment. ... Bei uns kommen 3 kleine "Stachler" leider nur Nachts,haben sich aber in den letzten 2 Monaten mit Katzenfutter "dick und rund" gefressen. Der Winter könnte also kommen,-nur mit so einem Foto wird das wohl nichts.
VG Harry



Silvie Stoetzel, 15.10.2010 um 13:48 Uhr

gott, ist der süß!
wenn er nicht so stachelig wäre, würde ich ihn glatt
streicheln wollen! :)
gruß



DxFx, 15.10.2010 um 17:36 Uhr

ein ganz wunderbares Tierporträt!
LG Dorit



Nobbi N., 15.10.2010 um 18:18 Uhr

Ein ganz und gar voller Prachtkerl...., der Frieder !!!!

LG Nobbi



Georg Reyher, 15.10.2010 um 18:38 Uhr

Wunderbar! Weiter viel Erfolg mit den Kleinen!
LG
Georg



Bille Maus, 15.10.2010 um 19:50 Uhr

Großartiges Bild.


Ina Kotterman, 15.10.2010 um 21:34 Uhr

Jutta, ein dickes Pro. Sehr schöne Aufnahme. Scharf und mit schöne Farben und Licht.
Gr. Ko



Ivonne Harenburg, 15.10.2010 um 21:55 Uhr

ich lese ja immer gerne was meine Vorredner so schreiben, aber bei Deinen Bildern sind die Anmerkungen sooooo viele :-)
das ist ja ein ganz putziger Kerl, schön wie man die Stacheln sehen kann, und klar das Auge
dazu die schönen Herbstfarben, was will man mehr

Gruß Ivy



Arthur Florian, 16.10.2010 um 9:10 Uhr

Ist der süß... wunderschönes Bild.
VG Arthur



Gerlinde Gottschalk, 16.10.2010 um 11:23 Uhr

Ein sehr schönes Tierfoto, Farben und Schärfe und vorallem das Motiv sehr schön, lg. Gerlinde.


Charly Roggow, 16.10.2010 um 11:25 Uhr

Klasse in Szene gesetzt das kleine Kerlchen!
LG Charly



nyhr, 16.10.2010 um 15:16 Uhr

Tolles Porträt von diesem ungewöhnlichen Tier.
Lieber Gruß, Karin



Silvia O. A., 16.10.2010 um 15:58 Uhr

Ein besonders ansprechendes "Herbstmotiv" aufs Feinste aufgenommen. Sehr schön die warmen Farben und das faszinierende Licht!
LG, Silvia



Mannus Mann, 16.10.2010 um 16:15 Uhr

Eine tolle Aufnahme hast du von ihm gemacht.


Stefan aus NRW, 16.10.2010 um 19:10 Uhr

Eine Wunderschönes Bild mit einem einmaligen Schärfenverlauf.
AUSGEZEICHNET
LG Stefan



cinba, 16.10.2010 um 21:46 Uhr

Tolle Aufnahme, Bildschnitt, Schärfenverlauf und die Farben - alles im Einklang. Sehr schöne Herbststimmung. Er ist sicherlich in guten Händen bei Dir.
LG Cinba



Judith Lay-Golly, 17.10.2010 um 11:24 Uhr

Ach je, ist der süß. Wieviel Gramm muss denn so ein Igel haben, dass er den Winter selbstständig überlebt? Meinst du, du bekommst ihn noch so weit?
Liebe Grüße, Judith



Kalli A., 17.10.2010 um 11:53 Uhr

Richtig süß der kleine Frieder in herbstlicher Umgebung. Mal wieder eine Top-Aufnahme von dir.
LG Kalli



Voting-Center, 17.10.2010 um 12:14 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 239 pro und 393 contra Stimmen abgelehnt.


Der Michel aus..., 17.10.2010 um 12:14 Uhr

+


Matthias Schotthöfer, 17.10.2010 um 12:14 Uhr

+


Detlef Schäfer, 17.10.2010 um 12:14 Uhr


+



Linienflüsterer, 17.10.2010 um 12:14 Uhr

contra


Matthias von Schramm, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

c


Günter London, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+


Biggi Evi Seidel, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

pro


Hendrik Scheibel, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

c


Frau Zausel, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

-


jopArt, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

pro


Der Jürgen, 17.10.2010 um 12:15 Uhr


contra



Arno M, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

contra



polarize-just.for.fun, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

c


El Ge, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+++


Ingrid Sihler, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+


Charly Roggow, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+


Luigi Scorsino, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

gut gemacht +++pro++++++pro+++


Sabine O., 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+


Rascasse, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

-


roswitha v.g., 17.10.2010 um 12:15 Uhr

schön scharf.


JöSch, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+


Wmr Wolfgang Müller, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

pro


Michal J.P., 17.10.2010 um 12:15 Uhr

¢ontra


Ruwen, 17.10.2010 um 12:15 Uhr




PRO






Hans Georg Gemünden, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+++ pro ***


Fritz Berger, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+


Christine Kiechl, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

pro


Gülcan Glühbirne, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

contra


Jacques Millet, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+


Roland Siedel, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

PRO, feine und saubere Arbeit,


die Munnes, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

++


Hardy54, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

Hallo Jutta. Den Stachelritter hast Du wunderbar festgehalten. Eine SPITZEN Aufnahme vun Dir. Gruß Hardy.+++


roland gruss, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

PRO


Harry von Mengden, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

p


Bimmel Pude, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

-


Kai H., 17.10.2010 um 12:15 Uhr

c


Gemme, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

sehr gerne ein PRO


Rüdiger Kautz, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

Wunderschön, PRO


Anoli, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+


Kalli A., 17.10.2010 um 12:15 Uhr

Pro


Elle L., 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+


Wolfgang Sh., 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+


Bernd Ullrich, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+++ P R O +++


Daniel Mercier, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+


Peter Gugerell, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

-


I arkadas I, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

c


Die Mohnblumen, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

pro


Hartmut Wohlfarth, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

PRO


Arthur Florian, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

pro


Josef M, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

pro


Doris und Berny Janning, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

PRO!!!!!!!!!!


Peter Bemsel, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

pro


Rolf Brüggemann, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

c


Noke, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+


Gasser Lisbeth, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

+++PRO+++


Hans-Reiner Bohn, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

°P°R°O°


Jens Weinert, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

pro


Rainer Polle, 17.10.2010 um 12:15 Uhr

PRO


Stefan aus NRW, 17.10.2010 um 12:16 Uhr

PRO


Günter Scholtysek, 17.10.2010 um 12:16 Uhr

+


Henry B., 17.10.2010 um 12:16 Uhr

+


bänu, 17.10.2010 um 12:16 Uhr

minus


Paul Schnee, 17.10.2010 um 12:16 Uhr

-


D. Russmann - Mal sehen, 17.10.2010 um 12:16 Uhr

+


Harald Andres Schmid, 17.10.2010 um 12:16 Uhr

pro


Nielsson, 17.10.2010 um 12:16 Uhr

--


Petra Schiller, 17.10.2010 um 12:16 Uhr

pro


Thody Keller, 17.10.2010 um 12:16 Uhr

+++ PRO +++



Piet K., 17.10.2010 um 12:16 Uhr

Kontra


J. Stolzenberg, 17.10.2010 um 12:16 Uhr

+ + + Prooooo + + + +


Jacky Kobelt, 17.10.2010 um 12:16 Uhr

pro


Rudolf Rinner, 17.10.2010 um 12:16 Uhr

+


 

Kleckselkönig, 17.10.2010 um 12:26 Uhr

Eine herrliche Aufnahme des kleinen Igels. Licht, Farben und Schärfe sind perfekt Jutta! Ich habe schon lange keinen in freier Natur gesehen....
LG Heike



Jutta Grote, 17.10.2010 um 12:38 Uhr

Bedanke mich bei allen die sich mit dem Bild beschäftigt haben und besonders bei J. Stolzenberg für den Vorschlag.
LG Jutta



Margit Ziegler, 17.10.2010 um 15:58 Uhr

Schade, dass es mit der Galerie nicht geklappt hat. Ich finde den kleinen Kerl total süß und Deine Aufnahme wirklich ganz wunderbar!
LG Margit



Helga N., 17.10.2010 um 17:31 Uhr

Was für ein schnuggeliger kleiner Kerl!!
;-) Helga



Claudia Kohlberger, 17.10.2010 um 18:09 Uhr

Frieder ist ja süss. Hast du ein Glück. Nicht jeder hat so ein tolles Model und nicht jeder Igel hat so ´ne tolle Aufzuchtsstation.
Ein tolles Portrait. Sehr, sehr schön.

LG Claudia



Hiltrud Fydrich, 17.10.2010 um 20:55 Uhr

Finde ich lieb, dass du dich darum kümmerst.
Die Aufnahme ist wunderschön geworden.
LG Hiltrud



Klaus Kräuter, 18.10.2010 um 8:26 Uhr

Eine tolle Aufnahme von deinem Frieder
in brillanter Qualität.
LG Klaus



Schmidpeter Renate, 18.10.2010 um 10:52 Uhr

Ein perfektes, wunderschönes Foto. Hier stimmt einfach alles: Motiv, Schärfe, Farben .... Es gefällt mir sehr gut. Und der kleine Igel ist einfach zum Knuddeln :-))))))
TOLL!
Renate



Brigitte Kosch, 18.10.2010 um 21:03 Uhr

Ein ganz tolle Aufnahme, perfekt der Bildschnitt, Schärfe und die Farbe.
lg brigitte



O.C.M, 18.10.2010 um 23:55 Uhr

klasse!!!

lg
olaf



André Kuschel, 19.10.2010 um 18:55 Uhr

eine absolut geniale Aufnahme !
super schön.
LG



Max13, 19.10.2010 um 21:47 Uhr

Süüß wie er seine Nase ins Laub streckt,feiner Schärfeverlauf und gute Aufteilung LG max


Maier Ute, 20.10.2010 um 16:50 Uhr

....ein ganz zauberhaftes Tierportrait !
LG Ute M



Dora B69, 24.10.2010 um 14:54 Uhr

So ein süßes Igelfoto habe ich noch nie gesehen. Das kommt daher, weil die Schärfe absolut am richtigen Punkt sitzt. Das macht auch einen Igel sympathisch.
Und die Perspektive von unten zwischen den herbstlich verfärbten Blätter, das gefällt mir richtig gut.
Würde mich interessieren,ob du hier ein Makro-Objektiv genutzt hast.
LG, Dora



Sturmgebraus, 24.10.2010 um 21:40 Uhr

+++++++++
LG



Agapy, 25.10.2010 um 16:51 Uhr

Was sabbert er denn da an den Blättern herum? Sieht neugierig aus, sein Blick. Ein bezauberndes Exemplar, das durch die von Dir gewählte Perspektive besonders interessant wirkt.
LG Roswitha



CuK, 26.10.2010 um 23:19 Uhr

ein sehr ansprechendes Igelbild - danke dafür
mein Wintergast ist leider nicht so gut beieinander :-/ doch wir geben so schnell nicht auf
liebe Grüße
von Caren



foto-heiko, 27.08.2011 um 20:33 Uhr

Schöne Perspektive...tolles Licht...guter Schärfeverlauf!

Gruß Heiko



Klatt Arno, 31.10.2011 um 22:53 Uhr

Ein Pro für Dich im nachhinein. Fantastisch. Die Aufnahme gefällt mir hier richtig gut. Auch Farben, Licht und Schnitt kommen gut rüber. Der Bildaufbau ist fantastisch.


l.G. Arno



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1864/1863)