1.245 8

Niclas Potthast


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

LND

Entstanden irgendwann Nachts im Landschaftspark Nord Duisburg.

Kommentare 8

  • P.Z. 16. Oktober 2004, 22:27

    ...gefällt mir gut. Eine schöne Aufnahme...
    LG Peggy

  • Tim Klaus 19. April 2002, 15:16

    Hallo Niclas,
    besonders die rote-blauen Farbspiele haben es mir hier angetan. Und als Highlight der eine fette Spot.
    Kommt sehr gut!
    Lieben Gruß Tim
  • Chris M.. 24. März 2002, 23:13

    O.k., ich nehm auch noch 'ne Funzel mit :-)
  • Niclas Potthast 24. März 2002, 23:10

    Am besten im Hellen schon Fotos machen, da hab ich auch noch ziemlich viele gute hingekriegt. Ausserdem siehst du Nachts da wo ich stand kaum den Weg ;)
  • Chris M.. 24. März 2002, 23:03

    Rehi Niclas,

    guter Tip ... werd' den Blitz einpacken, wenn ich hinfahr'.

    Mmh, vielleicht sollte man schon im Hellen hinfahren und erstmal die Lage sondieren.

    Merci
    Chris
  • Niclas Potthast 24. März 2002, 22:46

    Der LPN lohnt sich auf jeden Fall. In der Nähe wo ich da stand ist übrigens ne klasse Rutsche. Nachts fühlt man sich in dieser Röhre ziemlich mulmig... mmmh, _in_ dieser Röhre mit Blitz ein Foto, das wär's! :)
  • Chris M.. 24. März 2002, 18:24

    Hi Niclas,

    ohne die leichte Linksneigung wär's perfekt ... wird Zeit, daß ich mich auch mal in Duisburg austobe :-)

    Gruß

    Chris
  • Hans-Henning Pietsch 24. März 2002, 16:11

    Nicht schlecht; der LaPa bietet wirklich rund um die Uhr interessante Motive.
    mfG, Henning