9.906 3

Ralf Brinkmann


Premium (World), Wiesbaden

Kommentare 3

  • Salena 6. Januar 2015, 22:38

    Egal wo das ist, das Bild von dem hellen Weg in der dunklen, aber noch zu erkennenden Landschaft gefällt mir.
    Die Laternen machen es romantisch.
    LG Salena
  • Ralf Brinkmann 6. Dezember 2014, 12:02

    Harald, das lohnt sich in jedem Fall. Wir warten jetzt nur noch auf Schnee, dann kann man dort (vielleicht als kleines, spontanes FC-Treffen) wunderbare Winter- oder Weihnachtsbilder machen.

    Viele Grüße, Ralf
  • Ralf Brinkmann 6. Dezember 2014, 11:44

    Das ist nicht der Wiesbadener Kurpark, sondern der Biebricher Schlosspark. Der, in dem jedes Jahr das Internationale Pfingstreitturnier stattfindet.

Informationen

Sektion
Views 9.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Unknown (88 54 50 50 0C 0C 4B 06) Sigma 50mm F1.4 EX DG HSM ?
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 3600