1.249 8

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Kommentare 8

  • F R A N K 12. Januar 2012, 15:01

    gleich rieselt das weisse Puder aus meinem Monitor ;-)
  • Eifelpixel 10. Januar 2012, 9:40

    Sehr schönes Landschaftsbild im Winter. Guter Bildaufbau in der Kombination von Vorder und Hintergrund.
    LG Joachim
  • nature-moments 9. Januar 2012, 20:50

    eine erfrischende komposition. mag dein gewählter vg. ich hätte hier nur noch etwas abgedunkelt ( die hellen Stellen etwas mehr kontrast verliehen) im Vg. Aber da streiten sich die Geister.......viele betrachten dies schon als verfälschen. mir geht es um das optimum aus einem bild herauszuholen. Die Realität schön verpacken.....was man in natur sieht ist nicht immer alles angenehm zum anschauen. da hat es immer wieder eine kleine störende stelle. das stört in "Natur" nicht aber wenn man ein bild hängen hat an der Wand und man sieht immer wieder diese Stelle die nicht ganz perfekt ist, dann finde ich das schon störend. verstehe mich nicht falsch, kein kritik an dein bild. Technisch perfekt, und über mein abdunkeln kann man sich streiten. Das ist meine Meinung. Das bild muss für dich stimmen. Erfrischen schön komponierte landschaft.
  • Stollberger-Bildermacher 9. Januar 2012, 20:15

    Hier liegt Schnee satt !
    Feines Bild !
    lg kai
  • Ryszard Basta 9. Januar 2012, 19:39

    faszinierend diese Landschaft
    in vollem Licht und Farbe.
  • lulu 9. Januar 2012, 12:11

    perfekt, wie immer, jan. auch mir gefällt die föhnwolke sehr. sie übernimmt die senkrechten strukturen des bergs als waagrechte spielerei.
    lg - lulu
  • Herr M 9. Januar 2012, 11:41

    Winter kann so schön sein.