Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

[36] von Walter Zorn

[36]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2010 um 22:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
OK, das mit dem Titel ist ein Denkspiel
...
Und ups, ich hab zuviel Alkohol in den heutigen VotingDramen benötigt, daher hab ich keine Nerven mehr für eine sorgfältige Bearbeitung
...
aber ich mags motivisch... einfach Klasse *g

...

unterwegs mit der zauberhaften Claudia L aus B und dem Linienflüsterer

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael.M., 30.03.2010 um 22:15 Uhr

Gelungenes Denkspiel !
G.Michi



Walter Zorn, 30.03.2010 um 22:17 Uhr

@Bloom: leider daneben :)


Walter Zorn, 30.03.2010 um 22:26 Uhr

@Bloom: ich hab auch 'ne Flasche Tempanillo intus (Votingstreß), daher auch die schlampige Bearbeitung... und schon mal nachgedacht, was 36 in dem Stadion war? OK, vielleicht ist das nur ein kleiner Tip (duw)


Petra Quintus., 30.03.2010 um 22:31 Uhr

Auch wenn ich den Titel nicht verstehe .... woran es auch immer liegen mag ... ist es ein tolles Bild ;-)
vielleicht, weil ich es "motivisch mag" ...

Liebe Grüße!
Quintus.



Claudia L aus B, 30.03.2010 um 22:33 Uhr

Ich versteh den Titel ;-)


LG Claudia



Walter Zorn, 30.03.2010 um 22:52 Uhr

@Claudia danke für die dezente Bildverlinkung - das sollte die Angelegenheit greifbarer machen


Ulrike H, 30.03.2010 um 23:14 Uhr

Was da wohl alles gebaut und gespielt wurde, damals...
Ist ziemlich schräg geworden, Dein Stadion, aber bei so viel Voting-Alkohol muss das so sein ;-)!
LG, Ulrike



Alfons Gellweiler, 4.04.2010 um 13:07 Uhr


Die Mächtigen damals hätten das Foto vielleicht als entartet gebranntmarkt. Ich find´s ausgesprochen spannend.

Grüße
Alfons



DRAGA PUC, 10.04.2010 um 5:36 Uhr

+++''''''''


Jacky Kobelt, 11.04.2010 um 22:39 Uhr

Tja, es gibt Bilder bei denen man gar keine zusätzliche Bearbeitung braucht, beziehungsweise auch mit einem Gläschen Wein oder zwei nichts mehr falsch machen kann....

Das hier gehört in diese Kategorie, das ist einfach gut, so, wie es ist

LG Jacky



BABSI..., 11.04.2010 um 23:19 Uhr

wunderbare Perspektive.....
aber wo bleibt die (29) ?
lg Babsi



I arkadas I, 18.04.2010 um 22:26 Uhr

es is gut. die perspektive. die linien. kurven.. gefällt mir sehr.
lg



Walter Zorn, 19.04.2010 um 23:05 Uhr

@BABSI: [29] wurde wieder gelöscht, weils einfach schlecht war...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 796 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (3/49)naechstes