1.251 9

Walter Zorn


kostenloses Benutzerkonto, Lüdinghausen

[-9]

Aufgenommen beim großen Aquarium in Berlin MItte

Kommentare 9

  • Kemal Tarik Yolcu 21. Januar 2010, 2:24

    gute perspektive
  • SaMaBo 20. Januar 2010, 15:32

    Der Schnitt ist wirklich gut gemacht. Hast dir wirklich Gedanken gemacht, wo die Linien enden sollen. s/w finde ich hier auch passen, wegen der netten Kontraste.

    LG
    Sarah
  • 1 Sinn(e)bild 21. Februar 2008, 21:01

    eine sehr gelungee Aufnahme!
    vg
  • Froillein Gitte 20. Februar 2008, 13:22

    Au ha
  • Walter Zorn 19. Februar 2008, 12:59

    @sebastian: danke für deinen kommentar. ich habe übrigens keine dauervoting attitüde, ich vote nur eben pro tag im schnitt max. 3 oder 4 mal pro. einfach deshalb, weil ich nur die besten bilder in einer galerie hängen lassen möchte und nicht den ganzen durchschnitt...

    gruß, walter
  • sebastian julian 15. Februar 2008, 15:37

    hi,
    auch wenn ich deine dauer contravoting attitüde relativ daneben finde...

    das ist wirklich ein klasse bild mit guter grafischer wirkung. ein gelungener schnitt und feine tönung.

    1A!

    gruß sebastian
  • Stevie 65 9. Februar 2008, 15:27

    Muss man mit Abstand betrachten!
    Dann kommt die Grafik richtig zur Geltung!!
    Sehr gut!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Claudia L aus B 9. Februar 2008, 11:24

    Gefällt mir sehr gut.
    Ich kenne es nur von unten.
    LG Claudia
  • † Giovanni Pinna 9. Februar 2008, 10:32

    Da gibts nix zu nörgeln,klasse Draufsicht !!
    Gefällt. ++++

    vg Giovanni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz