1.151 7

Josef Reichvilser


Premium (Pro), Prien am Chiemsee

. 2012 .

Panasonic Lumix TZ5

Kommentare 7

  • Saskia H 8. Januar 2012, 19:17

    Superschöne Collage! :) Mir gefallen besonders die Pfotenabdrücke und das blatt von unten.
    feine arbeit!
  • Wilfried Scheuschner 1. Januar 2012, 22:59

    Nicht immer ist Zeit da ,es ist nun danke zu sagen für jeden Monat mit einer wunderschönen Collage aus deiner Hand und nun freuen wir uns auf Januar 2012.LG Wilfried.
  • Nikonjürgen 30. Dezember 2011, 11:49

    Eine wunderschöne Collage !
    Ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2012.
    LG Jürgen
  • Renate Wagner 27. Dezember 2011, 16:59

    sollten das die kalenderblätter des neuen jahres sein, so sprechen sie mich sehr an!!!
    insgesamt wirkt die zusammenstellung hell und heiter, also gutelaunefördernd.... beste voraussetzungen für den start ;-))
    die tatzen im schnee mag ich ..... aber auch die struktur in holz und grün..... toll!
    lg, renate
  • UtZi 26. Dezember 2011, 18:57

    Ist das ein Deckblatt für einen Kalender?
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus!
    Das saftige Grün gefällt mir besonders gut!
    VG Ute
  • Marguerite L. 26. Dezember 2011, 16:29

    Wunderschön, farblich super zusammengestellt
    Grüessli Margurite
  • Günter Block 26. Dezember 2011, 14:44

    du bist aber schnell...2012...wow...aber wundervolle aufnahmen für ein interessantes neues jahr. toll.
    gruß günter