Zurück zur Liste
Fußpflege im Freien

Fußpflege im Freien

776 6

Josef Reichvilser


Premium (Pro), Prien am Chiemsee

Fußpflege im Freien

Phyllocrania paradoxa Larve bei der Körperpflege auf einem Grashalm

Kommentare 6

  • GHG07 1. Februar 2008, 22:18

    Naturkunstwerk - prima festgehalten!

    Gruß
    Günther
  • Josef Reichvilser 1. Februar 2008, 16:38

    Das Tier kam nur fürs Foto nach draussen, das is klar. Sonst würde man es sicher bald nicht mehr finden :-)
    Der Hintergrund stört mich selber auch mit dem Spalier an der Wand.
    Gezüchtet hab ich diese Art selber nicht.

  • Elisabeth Hoch 1. Februar 2008, 16:25

    Sehr hübsch, aber hast sie sicher nur kurz fürs Foto nach draußen gesetzt. Ein bisschen schade, dass oben so hell und dass im Blau noch ein Gitter schemenhaft zu sehen ist. Die Belichtungszeit würde ich beim nächsten Mal evtl. etwas kürzer wählen. Durch die Bewegung des Kopfes beim Putzen ist dort etwas mehr Unschärfe als auf dem Rst des Körpers, was eben darauf hindeutet.
    Züchtest du diese Art? Hab auch noch ein Foto einer Idolo in deinem Portfolio gesehen. Nicht eben häufig und schwer zu halten, wie man hört.
  • Daniela Boehm 1. Februar 2008, 15:41

    Ist ja herrlich schön...LG Daniela
  • Andre´s Bilderwelt 1. Februar 2008, 14:35

    Ganz,grosse Klasse...gefällt mir sehr gut
    Gruss Andre
  • Nikonjürgen 1. Februar 2008, 14:15

    Ein interessantes Foto.
    Ich hatte mal Stabschrecken.
    VG Jürgen