795 29

Karla2


kostenloses Benutzerkonto

PAUL ratlos..

Grübel....hab ich die wirklich schon verschlungen...??
Die Dosi hat sie ja noch gar nicht richtig gesehen, hm....da war ich wohl bisschen zu schnell...das Angeben hätte ich wirklich noch ein wenig rauszögern sollen.

Abends um halb neun in deutschen Wohnzimmern....ich hatte kaum Zeit mich richtig zu ekeln so schnell war die halbe Maus (oder Ratte?) weg....die Zeit reicht grad die Kamera zu holen und schnell zu knipsen...

Kommentare 29

  • Renate Britz 8. August 2011, 16:06

    Ich finde den PAUL Klasse,
    ein richtiger KaterKerl eben -
    und er sorgt für seine ausgewogene
    und artgerechte Ernährung selbst.. ;-)
    Ich wünschte, der Dickmops PeeWee
    könnte das auch und würde dann auch
    so rank und schlank wie Dein PAUL daher kommen...seufz*
    Lieben Gruß...Renate
  • Suchbild 7. August 2011, 13:36

    Herrje, hat der Ärmste sich verschluckt? :-)
  • Christine Spielmann 5. August 2011, 21:18

    Super Collage....ist das eine schöne Katze!
    Lg Christine
  • Karla L. 1. August 2011, 22:08

    Ist es denn zu fassen - und so was fotografierst du. Was sollen denn da die Tierschützer sagen. Schöne Serie und, wie es scheint, zufriedener Paul.
    Gruß KarlaL
  • Dinchen 30. Juli 2011, 14:12

    bon appetit , Paul : ))
    lg Petra
  • Chaoscats 29. Juli 2011, 22:25

    Voila le gourmet :-))
  • Heiko Deckel 29. Juli 2011, 20:15

    DAS ist halt RICHTIGES Essen für RICHTIGE Kerle! Paul eben!!

    LG Heiko
  • Tuny Hilger 29. Juli 2011, 13:19

    Da kann sogar ein Fünfsternelokal nimmer mithalten :o)
    Ich lach mich kaputt ; unschlagbar unser Geniesser.
  • Die Waldvenus 29. Juli 2011, 9:14

    ..kann auch sein das er durch die "Aktion" deutlich machen will das der Magen knurrt und Du die Futterration erhöhen sollst ;-) Ganz klasse erwischt den Jäger!
    LG Bärbel
  • Hapabe 28. Juli 2011, 23:24

    tja da staunt er
    hat dann wohl sehr geschmeckt!
    viele Grüsse, Helene
  • Petra M.. 28. Juli 2011, 21:46

    So etwas kenne ich zur Genüge :-)
    Auf dem rechten Foto scheint Paul zu denken:
    satt bin ich eigentlich noch nicht, fange ich mir
    eben schnell noch ein Mäuslein.
    Super Fotos auf toller Collage.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 28. Juli 2011, 21:39

    Einfach klasse, deine Paul - Maus - Doku ...

    LG Kerstin
  • Jessy Chilly 28. Juli 2011, 21:30

    da hatt mietz eindeutig eine junge ratte erwischt...ratten haben einen längeren schwanz als mäuse...auch die hinterbeine sind größer... plattfußindianer wie ich manchmal zu meinen farbratties sage
  • Andrea Frey 28. Juli 2011, 21:17

    Grins.... Das ist Natur! Er hat Dir dieses Geschenk nach Hause gebracht und verspeisst es wenigstens selbst...
    LG Andrea
  • Bigi Graf 28. Juli 2011, 19:55

    Prima, dass er sie frisst und nicht nur mit ihr spielt :-)
    LG Bigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz