Zurück zur Liste
Hoteleingang mal anders

Hoteleingang mal anders

3.423 47

Monika und Heinz Tiemann


kostenloses Benutzerkonto, Löhne

Hoteleingang mal anders

Gesehen im September 2008 in Venedig

http://de.wikipedia.org/wiki/Venedig
http://wikitravel.org/de/Venedig

Kommentare 47

  • ilona enz 5. Dezember 2008, 0:21

    Einfach herrliches Foto! Ich liebe Venedig, aber nie mehr möchte ich im Sommer hinfahren! Da sieht man nur Gruppen und die Reiseleiterin Ihr hochgahalltenes Schirm! §:-(( LG Ilona

  • Heinrich Wittmeier 22. November 2008, 13:03

    ich war noch nie in venedig, kann mir aber gut vorstellen wie gewöhnungsbedürftig es ist in dieser stadt zu leben. ein tolles bild.
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • Helge Beckert 18. November 2008, 18:48

    ja, das ist wie bei den Rundfahrten auf der Bärlin-Spree: die Gäste auf dem Schiff werden durchgezählt und dann nochmals , wenn`se alle an Land sind. Differenzen werden auf einem Zettel notiert... haha...
  • Matthias Kretschmar 16. November 2008, 0:53

    ...., da muß man beim Aus und Einstieg schwindelfrei sein, um nicht abzustürzen! Ein nicht alltägliches Foto, gut gesehen und weckt alte, schöne Erinnerungen in mir, lange her! GLG.M.
  • Hans Klotz 15. November 2008, 20:21

    Ja Venedig ist eben anders aber schön so wie die Aufnahme.Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    LG Hans
  • Enrica Colagrande 15. November 2008, 11:22

    bella foto....complimenti....
    ciao..
  • Christina Bora-Bora 13. November 2008, 9:56

    ........so wird jeder Gast mit einem rotem Teppich begrüßt.
    LG Christina
  • Margret 12. November 2008, 22:05

    solange ich nicht bis zum Zimmer schwimmen muß..
    Bildaufbau bis hin zu meinem Schlafzimmer glänzend**
    lg.Margret
  • † Almuth Stender 11. November 2008, 21:44

    Tz! Und bloß nicht danebentreten! Ich habe noch nie begriffen, warum die Gemäuer nicht feucht sind.
    lg Almuth
  • Helga O. 10. November 2008, 23:39

    Ein sehr schönes Motiv; sieht orientalisch aus. Feine Aufnahme.
    LG Helga O:
  • Ernst Erdle 10. November 2008, 23:31

    das hat flair!!!
  • Fritzla 10. November 2008, 21:53

    Sehr gut gesehen, sicher ist dies sogar in Venedig eine Seltenheit!
  • Lothar Nolting 10. November 2008, 19:06

    ..schön ist es besonders dann..wenn man mit seinem eigenen Boot vorfährt und der Page parkt es dann im nächsten Hafen :-)
    schön festgehalten
    LG Lothar
  • CsomorLászló 10. November 2008, 18:21

    Nur für schwimmer-:)))
    lg
    CsL
  • Meerelfe 10. November 2008, 15:15

    Klasse Aufnahme, der Eingang erinnert irgendwie
    an Tausend und eine Nacht. Und Venedig ist
    immer eine Reise wert.
    LG Sabine