Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wo bleibt der Frühling von Fotogen-ial

Wo bleibt der Frühling


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.03.2006 um 6:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Brandmeier, 16.03.2006 um 7:04 Uhr

Da hinterm Wald kommt er, kannst Du Ihn nicht sehen ;-))

Gruß Wolfgang



Sabine Jagusch, 16.03.2006 um 7:13 Uhr

Es wird Zeit,dass es Frühimg wird !!!!!
Feines Foto,
Klasse festgehalten,
Gruß Bieni



Rudolf Schmid, 16.03.2006 um 7:19 Uhr

..schönes Foto, wie das Licht von rechts reinscheint, man kann da den Frühling fast riechen. Grüße, Rudi


M. Sommer, 16.03.2006 um 8:20 Uhr

Oh ja, wo bleibt er denn? Das Bild von Dir ist irgendwie noch Winter pur!
VG Michael



Steffen Glock, 16.03.2006 um 8:56 Uhr

na hier ist er nicht zu sehen...bei uns übrigens auch nicht... wir haben nur neben Wasser noch mehr Wasser und darüber hinaus haben wir noch Wasser zu bieten...
vg steffen



Erica Conzett ec, 16.03.2006 um 10:22 Uhr

das frage ich mich auch............
bei uns schneit es wieder..........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
lg erica



Katrin Gr., 16.03.2006 um 11:27 Uhr

Gute Frage... Hoffentlich braucht er nicht mehr allzu lange..


Inge-Lore Hebbel, 16.03.2006 um 12:01 Uhr

Wo er bleibt? Das wüßten wir wohl alle gern.
Uns fehlt ein Scout.....
VG I.-L.



Petra Redeker, 16.03.2006 um 12:43 Uhr

Nach Frühling sieht das aber noch lange nicht aus. Bei uns hab ich ihn leider auch noch nicht gesehen, aber die Kraniche ziehen und das ist schon mal ein gutes Zeichen.
LG Petra



Susan Milau, 16.03.2006 um 13:20 Uhr

Na da sieht es ja wild aus - aber Geduld, auch in diesem Jahr wird er kommen, der Frühling!
LG Susan



Jacqueline Wunderlich, 16.03.2006 um 14:31 Uhr

ich kann dir da leider auch keine Antwort geben ... ;-(
Schöne Aufnahme!
LG JW



Katja V, 16.03.2006 um 16:53 Uhr

Der kommt schon noch, kann doch nur noch besser werden. :))
LG Katja



Simone Slosharek, 16.03.2006 um 17:12 Uhr

Hier hast Du ein sehr gutes Auge bewiesen! Der Bildausschnitt ist klasse! Vor allem gefällt mir hier sehr gut, dass der Ausschnitt sehr breit gehalten ist! Klasse gemacht! Tolle Aufnahme! Lieben Gruß Simone


Sigrid Detemple, 16.03.2006 um 17:45 Uhr

So langsam glaub ich der Frühling fällt diesmal aus.Ein feines Foto ist dir da gelungen,es fehlt nur etwas Sonne.
lg Siggi



Mady Blaser, 16.03.2006 um 18:51 Uhr

Bald ists soweit! Der Schnee ist schon schön geschmolzen. Die ersten Maiglöckchen blühen schon im Garten. lg Mady


Constanze Störring, 16.03.2006 um 19:39 Uhr

Oh, ein ausgefallenes Motiv von Dir ... schön gelungen .. und die Sonne macht Hoffnung auf Frühling
LG
Constanze



AM, 16.03.2006 um 19:50 Uhr

also bei mir gabs heute etwas Schnee... Frühling ist weg. Ich bin dafür, wir gehen wieder auf den Herbst zu... :)
ein schöner Ausschnitt, ein gutes Foto!



Eva Schwingenschlögl, 16.03.2006 um 21:58 Uhr

Gute Frage...so langsam könnte er sich ein bischen beeilen!!!
Schönes Motiv...die Lichtstimmung gefällt mir gut!!!
LG Eva



I Anna I I R I, 17.03.2006 um 13:23 Uhr

hier ist er auch noch nicht angekommen :o(
fein gesehen.
lg anna



Annika S., 17.03.2006 um 14:36 Uhr

ich hab auch noch schnee und reichlich frost. leider immer noch kein frühling in sicht.

lg annika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.022 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)