Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ein Mädchen in Djenne von foto fex

ein Mädchen in Djenne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2011 um 8:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Bemsel, 8.05.2011 um 9:39 Uhr

sehr freundliches Gesicht. Ein Foto das einem spontan ein Lächeln entlockt.
Gefällt mir !
LG Peter



Picador, 8.05.2011 um 11:22 Uhr

Das "Model" und die Qualität sind hervorragend. Ich wäre aber in die Hocke gegangen, denn Kinder sollte man nicht von oben fotografieren ( natürlich wenn es geht ).

lg paolo



Kalmia, 8.05.2011 um 11:46 Uhr

Niedlich!
LG, Karin



Helga Jobst, 8.05.2011 um 13:53 Uhr

Glaube, du hast sie absichtlich von oben fotografiert.
Ein entzückendes Mädchen, welches man gleich auf ihre dicken Wangerln streicheln möchte.
Sie sieht so vertrauensvoll zu dir hinauf !
L.G. Helga



Jens T. Hippe, 8.05.2011 um 23:37 Uhr

Ein schönes, freundliches und offenes Gesicht. Schön gezeigt!
Gruß, Jens



Klaus Markhoff, 9.05.2011 um 10:50 Uhr

nettes und freundliches Model
Gruß Klaus



Angelika Ritter, 10.05.2011 um 6:45 Uhr

schoenes portrait .. wobei ich auch augenhoehe bevorzugt haette .. aber ich kenne die aufnahmebedingungen nicht.
lg angie



Barbara Sch., 11.05.2011 um 7:55 Uhr

Was für ein süße Maus:-)
Ich liebe dieses offene Kinderlächeln!
Die Perspektive / Freistellung vor dem Bodenhintergrund finde ich gelungen - auch wenn sie als "nicht ratsam" angesehen wird. Betont das "Kind" und vereint sehr schöne Naturfarben...
LG Barbara



uhunachdemwaldbrand, 12.05.2011 um 18:34 Uhr

ein extrem lässiges foto !
lg
christian



Renate Wagner, 22.05.2011 um 11:31 Uhr

herzig und natürlich ist dir dieses portrait gelungen! für mich paßt da auch der blick nach oben in die kamera. es muß nicht immer nach gesetzmäßigkeiten fotografiert werden, denke ich....
lg, renate



Sylvia M., 22.05.2011 um 14:23 Uhr

Was für ein Lächeln......:-) LG Sylvia


Uwe Ehlers, 28.11.2011 um 18:59 Uhr

Ein sehr schönes Portrait !
Kompliment
Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.518 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 80.0 mm
  • f6.3
  • 1/160
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (3/55)naechstes