Zurück zur Liste
Niedersächsische - Impressionen " Bremerhaven..... Hafenwelten, aus meiner Sicht...."

Niedersächsische - Impressionen " Bremerhaven..... Hafenwelten, aus meiner Sicht...."

KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

Niedersächsische - Impressionen " Bremerhaven..... Hafenwelten, aus meiner Sicht...."

Nikon D 300s / Nikkor 17-55/2,8@17mm / F 16 / ISO 200 / Aufnahmemodus M / 1/400 Sek, -0,1 EV / Einzelaufnahme / Freihand / 10.2011

Kommentare 45

  • Marianne Hüsch 22. Oktober 2011, 19:32

    Hast Du das vom Hotel Atlantik aufgenommen???
    ein HERRLICHER Anblick
    und KLASSE die weite Sicht
    +++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Rainer Pastari 21. Oktober 2011, 10:48

    Hallo Kalle. Ein tolles Panoramabild.
    Wie hast Du denn diese Perspektive geschafft?
    LG vom Kaiserstuhl Rainer
  • RM_Fotografie 20. Oktober 2011, 19:44

    Mal eine ganz andere Perspektive von Bremerhaven.
    Finde ich sehr schön mit dem Blick in die Unendlichkeit.
    LG René
  • Norbert REN 20. Oktober 2011, 11:11

    Klasse, danke, dass Du mir das mal zeigst.
    LG. Norbert
  • I-N Fotografie 20. Oktober 2011, 11:04

    WOW!!! Wo warst Du denn ganz oben, das sieht ja wieder stark aus, auch die Farben gefallen mir, eine erstklassige Perspektive *****
    lg von der Elbe
    Ingrid
  • steven1966 20. Oktober 2011, 0:20

    Hallo Kalle , von da oben hatte man wirklich eine klasse Sicht ... und wieder in Farbe - du machst dich , Grins ****, Gruß Stefan
  • Rosetta4 19. Oktober 2011, 23:50

    Herrlich ist der Überblick auf die Hafenstadt. Da könnte ich lange den Schiffen zusehen. Im HG ist noch leichter Dunst, der Himmel strahlend blau.
    LG, Rosetta
  • KHMFotografie 19. Oktober 2011, 23:15

    @..ALL, vielen Dank, für die netten Kommentare!

    LG. aus der Kaiserstadt, kalle
  • Sprotte 19. Oktober 2011, 21:44

    Hafenstädte sind doch immer sehr interessant und wenn nun auch noch aus dieser Perspektive......
    Klasse........!!!
    LG Reiner
  • Jenno W. 19. Oktober 2011, 21:33

    Ist schon ein imposanter Blick von der Aussichtplattform Sail City.
    LG Jens
  • Mark Hantelmann 19. Oktober 2011, 20:47

    guter Ausblick mit schöner Weite
  • Rike-Tina 19. Oktober 2011, 19:53

    Kompliment.....echt tolle Arbeit +++
    lg nach Niedersachsen.....Rike
  • HYZARA 19. Oktober 2011, 18:47

    Ein einmaliger Blick!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    wünsche ich Dir
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Oktoberwind 19. Oktober 2011, 17:48

    Guter Ausgangspunkt für diesen Blick über die Stadt. Bei den Bildern die ich gesehen habe kommt ein ganz anderes Größenverhältnis zustande. So gefällt es mir sehr gut, besonders weil du das Meer mit einbezogen hast.
    LG Martina
  • Putty 19. Oktober 2011, 17:24

    Eine tolle Aussicht ist das!
    LG Putty