KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

Schalke / Harz " der Harz im Winter "

Nikon D 300 / Sigma 10-20@12mm/ F20 / ISO 200 / Aufnahmemodus AV / 1/125 Sek (Freihand ) Aufnahme vom 16.12.2009, bei -7 °C

Kommentare 28

  • Markus Pier 30. Dezember 2009, 10:22

    Ein Traum in s/w und eine brilliante Schärfe dazu. Herrliche Landschaftsaufnahme!
    Nette Grüsse P.I.E.R.
  • Gisbert Bräuer 28. Dezember 2009, 18:57

    Ein Gemälde ! Nur so kann ich dieses Foto bezeichnen. Licht und Schatten sind im Einklang und wenn ich noch daran denke.das dieses mein geliebter Harz ist werde ich wehleidig,und möchte am liebsten dort hinfahren.vg.Gisbert
  • michael-foto 28. Dezember 2009, 8:08

    Ganz große klasse .

    Hg Michael
  • Matthias Redmer 27. Dezember 2009, 22:49

    Was für ein toller Fernblick zwischen den verschneiten Tannen hinduch!
    LG Matthias
  • Ruth U. 27. Dezember 2009, 16:49

    So stellt man sich eine Winterlandschaft vor, sie hat einfach einen ganz eigenen Zauber, Du hast diesen Zauber wunderschön festgehalten, die mit dickem Schnee bedeckten Tannen sind einfach herrlich, ganz toll auch der schöne Himmel ... ein Bild, dass mir sehr gefällt.
    LG Ruth
  • KHMFotografie 27. Dezember 2009, 15:52

    @....ALL, herzlichen Dank für die netten Kommentare.

    Lg. aus Goslar, Kalle
  • botano 27. Dezember 2009, 14:50

    ((S))
    '' ((U))
    ''''"" (( P))
    ''''''""" (( E))
    '''''''""""" ((R))
    schönes MOTIV
    LG Botan
  • anne47 27. Dezember 2009, 13:06

    Väterchen Frost hat den Harz fest im Griff - wunderschöne Winterlandschaft in passender SW-Version. Schön auch der Wolkenhimmel.
    LG Anne
  • Marianne Hüsch 27. Dezember 2009, 10:16

    WUNDERSCHÖNE Aufnahme und in einem tollen Licht aufgenommen
    In S/W kommt es richtig zur Geltung
    ++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. Dezember 2009, 1:02

    Schalke im Harz kenne ich jetzt erst durch dich - wunderschönes Kalenderblatt :))
    LG Gudrun
  • Makarena 27. Dezember 2009, 0:41

    ein schönes s/w winterfoto.
    sobald ich weiß, was da los war, lasse ich es euch wissen.
    lg margit
  • Thorsten Schwafferts 26. Dezember 2009, 22:46

    Eine Winterlandschaft vom Feinsten, die Du hier präsentierst. Gefällt mir ausgezeichnet!
    VG Thorsten.
  • Bine Boger 26. Dezember 2009, 20:46

    Herrlich die verschneiten Bäume und dann noch der weite Blick!!
    LG Bine
  • Ralf Be. 26. Dezember 2009, 20:06

    Nah das ist mal ein Ausblick, eine wunderschöne Winterlandschaft!
    LG Ralf
  • Roland Bendzinski 26. Dezember 2009, 19:47

    Besser kann man es nicht mehr präsentieren!!! Klasse Kalle!
    LG Roland