632 7

Holli-Dolli


kostenloses Benutzerkonto, L-Feld bei D-Dorf

Prost!

Was soll ich sagen....das schönste Wetter und ich treibe mich im Partykeller rum!
Habe ein wenig mit der Beleuchtung experimentiert und da war der Keller nun mal genau der richtig Raum.
Jetzt zeige ich Euch die Ergebnisse....

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare 7

  • Biella 17. November 2008, 20:08

    Ganz feine Arbeit! Kompliment!

    Vg

    Klaus
  • Ruth U. 29. September 2008, 17:53

    Meines Erachtens ist Dir hier eine ausgezeichnete Aufnahme gelungen, Nicki! Deine Beleuchtungsexperimente sind vortrefflich gelungen ... ein ganz starkes Foto, feine Detailzeichnung in dem Siegel und super Schärfe zeichnen dieses Foto aus, die Tonung gefällt mir wirklich klasse auch der Schnitt und die Gestaltung mit der Schräge sind absolut top!
    LG Ruth
  • Rudi Büldt 29. September 2008, 8:32

    Das gefällt mir ja viel besser, toller Bildschnitt, und auch die Farben sind Klasse !!
    Rudi
  • ClaudiaSc 28. September 2008, 21:43

    Der Farbton ist klasse! Auch der Bildausschnitt gefällt mir.
  • Murat Bozdogan 28. September 2008, 21:33

    Gute Idee und sauber umgesetzt
    Kompliment
    LG Murat