Zurück zur Liste
Ich wünsche Euch so eine ruhige Woche.......

Ich wünsche Euch so eine ruhige Woche.......

2.797 12

H.Dachs


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Ich wünsche Euch so eine ruhige Woche.......

....Seehundbank vor Norderney

Kommentare 12

  • Stollberger-Bildermacher 9. Oktober 2011, 20:14

    Die fühlen sich dort auch bestimmt sehr wohl !
    Klasse dein Bild !
    lg Kai
  • Moni R 9. Oktober 2011, 19:59

    das sieht man nicht alle tage......dir auch eine ruhige woche.
    lg moni
  • Die Waldvenus 9. Oktober 2011, 19:34

    ..ich bedanke mich, meine Woche hat zum Glück nur 3 Tage ;-))) Schön klar ist diese Aufnahme geworden, die Bildaufteilung gut gelungen.
    LG Bärbel
  • Hannelore H. 9. Oktober 2011, 19:19

    Hans, das ist gemein. Meine Bilder von den Seehundsbänken sind alle irgendwo verschwunden. Dabei hatte ich mich darüber so gefreut. Nun sehe ich das wenigstens nochmal bei Dir. Es ist schon ein Erlebnis. Und es ist gar nicht so einfach, die gut zu fotografieren, wenn das Schiff so wackelt und die Menschen sich drängeln, so dass man nur über Schultern oder durch dichtgedrängte Köpfe hinweg ein Foto schießen kann.

    HG Hannelore
  • Michael Dölger 9. Oktober 2011, 19:03

    ........... dir auch hans, schönes bild.

    gruß meikel
  • LauraFlorence 9. Oktober 2011, 19:01

    Ach wie toll.. Ich habe zwar schon von der Auffangstation für kleine Heuler gehört.. aber so hab ich das noch nicht gesehen.. ja, lassen wir ihnen ihre Ruhe :-)) Aus jedem Deiner Bilder spricht die Liebe zum Norden.
    LG Laura
  • Marie.M 9. Oktober 2011, 18:46

    Das wünsche ich Dir auch.
    LG Heidi
  • sharie 9. Oktober 2011, 18:18

    Danke Hans, auch euch eine ruhige, stressfreie Woche.
    Da war ganz schön Betrieb, am Robbenstrand, sieht klasse aus.
    lg Maike
  • Eddy-Pu 9. Oktober 2011, 18:18

    Wir werden die Woche schon meistern!
    Bald ist Urlaub, dann geht's mal wieder kurz an die See ;-)

    LG Eddy-Pu
  • Dinchen 9. Oktober 2011, 18:17

    wunderschönes Foto, danke Hans, das kann ich gebrauchen !
    lg Petra
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 9. Oktober 2011, 18:15

    Danke Hans, wünsche auch Dir eine solche... mach´ was draus! :-)
    Klasse Aufnahme!

    LG Rüdiger