Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

And I wait... von Der Outdoor-Fotograf René

And I wait...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.03.2012 um 12:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mic Michels, 17.03.2012 um 13:00 Uhr

Ein schönes Outdoor-Portrait.

LG Mic.



STEFAN - ERIK IBOUNIG MODELPICS, 17.03.2012 um 13:01 Uhr

WOW
fantastisch wie Du diese MODEL hier zeigst René
tolle Farben, Stimmung und Licht!!!

VG
Stefan



Reiner G., 17.03.2012 um 13:06 Uhr

Wirkt sehr gut bei dieser Lichtstimmung und den gedämpften Farben.
LG
Reiner



einfach-nur-FotoS, 17.03.2012 um 13:28 Uhr

starke Wirkung
VG Frank



Marco Zumm, 17.03.2012 um 14:40 Uhr

Klasse Portrait, tolle Farbendas gefällt
Grüße Marco



tommys-fotowelten, 17.03.2012 um 18:39 Uhr

Klasse gemacht, tolle Farbgestaltung und ein sehr hübsches Model. Diesmal sitzt auch die Schärfe am richtigen Punkt ;-)

meint der Thomas



Doris T., 18.03.2012 um 9:45 Uhr

Sehr schöner Blick und Bearbeitung!
LG Doris



Thody Keller, 18.03.2012 um 11:26 Uhr

Super Outdoor. Klasse auch die Farben. LG Thody



Hans-Jürgen Neubert, 18.03.2012 um 19:46 Uhr

Scheint ja Absicht zu sein, mit dem reduziertem Kontrast, mit dem verblichenen Farbton, der so stark an UV-ausgewaschene Agfa-Prints erinnert.

Ich habe gefühlt so meine Probleme damit, gerade im Vergleich zu Deinen kontrastreichen und klaren Landschaftsaufnahmen.

Assoziation-Kette (frag´mich nicht warum) Ruhrpott, Hochnebel, Fehlfarben (Grauschleier), kühl, nordisch, mehr als melancholisch

Gruß, Hans-Jürgen



Ed Gang, 19.03.2012 um 0:04 Uhr

sehr schönes Portrait in stimmungsvollem Licht und passenden Farben.
LG Wolfgang



MoJo Rising, 19.03.2012 um 9:39 Uhr

Hat was Madonnenhaftes in diesem Licht .... dazu ihr Blick nach oben ....
LiGrü MO



Michael Sitter, 19.03.2012 um 11:31 Uhr

Ausleuchtung und Farbkonzept sind klasse.
Der Schärfepunbkt liegt hier auf dem 2. Knopf der Jacke, oder war es so gewohlt?
Trotzdem ein sehr schönes Bild das ich mir nun schon länger anschaue, den es hat was zauberhaftes.

Gruß aus dem Urlaub, Michael



b.hr., 20.03.2012 um 22:32 Uhr

Toll gemacht von Euch beiden. Die Tonung gefällt mir sehr gut. Aussergewöhnliches Foto. Klasse!
L.G.



dickeraush, 20.03.2012 um 23:33 Uhr

Klasse Arbeit... Richtig starke Aufnahme. Model, Pose, Ausdruck, und das Licht ist aber auch einfach der Hammer.


M.Fisch, 24.03.2012 um 22:09 Uhr

Danke Rene für Dein Kompliment,finde das hier auch richtig klasse,schön bearbeitet und schön das Model in Szene gesetzt

vg Mirko



Claudia Kokkot-Würthele, 14.04.2012 um 8:10 Uhr

Feines Licht und schöne Farben.. ich hätte die Pose anders gewählt, da der Busen sehr dominant wirkt und man zuerst darauf svhaut, anstatt in das hübsche Gesicht..

VG Claudia



Lucy V., 16.04.2012 um 13:11 Uhr

Mir gefällt die Bearbeitung der Farbe auch sehr. Passt sehr gut zu dieser Aufnahme.
LG,Lucy



EV Photos, 22.04.2012 um 12:01 Uhr

ein sehr schönes Foto und ein Bildlook der mir sehr gefällt !!!

LG

Enrico



Iris Peters, 30.04.2012 um 22:54 Uhr

Das sieht hübsch aus! Als wäre sie Sterntaler, auch der Himmel wirkt so!

LG Iris



Johannisbeere, 1.05.2012 um 16:56 Uhr

Die Stimmung dieses Bildes gefällt mir sehr mit dieser sanften Blautonung!!
Lg Johanna



Click60, 6.05.2012 um 21:24 Uhr

Stimmungsvolle Aufnahme, die schon beim ersten Blick gefällt. LG Dirk


Haitham Sam, 10.05.2012 um 21:15 Uhr

ein wirklich super schönes aufnahme
gut gemacht :)

LG Sam



Laura Wimschneider, 18.09.2012 um 0:30 Uhr

Durchgescrollt und hängen geblieben - fantastisches Portrait! Gerade der weiche Verlauf im oberen Bildabschnitt wirkt klasse!
lg, Laura



mirtas, 18.05.2013 um 21:04 Uhr

Der gewählte Ausschnitt hat mich in die Detailansicht gesogen. Das mehr hier im Detail wirkt sich aber kaum aus. Der Blick ist klasse. Eine sehr schöne Mimik. Der Hintergrund verstärkt die Wirkung ungemein. Tolle Arbeit.
Gruß, Mirtas



Michel le Blanc Chevalier de Montclair, 19.05.2013 um 9:17 Uhr

Was für ein großartiges Portrait, besser geht es nicht,
Respekt!
LG von Michel



FotoWeltArt2013, 25.06.2013 um 22:54 Uhr

Ganz tolles Model + prächtiges Mädel !

Mag das sanfte Licht so von oben.
Ihre Augen strahlen und schauen erwartungsvoll.

Sie ist so wunderbar weiblich :)

LG



JanundDany, 8.08.2013 um 22:53 Uhr

das licht ist extrem gut hier..tolle tonung...schöne stimmung...gruss jan


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 7D
  • 145.0 mm
  • f3.2
  • 1/200
  • ISO 640
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (111/258)naechstes