Zurück zur Liste
Mit Verlaub bemerkt-der gemeinen ostfriesischen Kuh geht so ein Schiffneubau gepflegt am...

Mit Verlaub bemerkt-der gemeinen ostfriesischen Kuh geht so ein Schiffneubau gepflegt am...

jopArt


Premium (World), Bonn

Mit Verlaub bemerkt-der gemeinen ostfriesischen Kuh geht so ein Schiffneubau gepflegt am...

...Allerwertesten vorbei...;-)))

Emsüberführung der Quantum of the Seas,
irgendwo in den Feldern vor Oldersum-der Ort selbst war nicht passierbar,
ein Verkehrsaufkommen wie auf dem Kölner Autobahnring zur Rushhour! ;-)))
Damit wir uns richtig verstehen:
Die ostfriesische Kuh ist gar nicht gemein, eher gemütlich und sehr ausdauernd im Ertragen von Fotofuzzis,
derweil geht ihr wirklich so einiges am Allerwertesten vorbei...;-)))
Geschätzte 4 Km vom Emssperrwerk entfernt war dieser Standort-
die Größe dieser Pötte ist dann beeindruckend und erschreckend zugleich,
trotzdem bleibt die Faszination,
man muß es einfach gesehen haben und so dachten viele an diesem Tag!

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!

Friesenlicht...
Friesenlicht...
jopArt

Der Schnarcher...
Der Schnarcher...
jopArt

Kommentare 11

  • die Göre 17. Oktober 2014, 16:59

    Na, ich musste eh arbeiten und konnte mir dieses Schauspiel nicht anschau´n, hab so vermutlich einige Nerven gespart :-))). Kann´s mir ja jetzt hier bei dir aus sicherer Entfernung ansehen. Die Kühe sind aber auch niedlich :-))).
    LG die Göre
  • Elske Kalolo -Strecker- 16. Oktober 2014, 19:15

    der Pott im Hg ist schon irre anzuschauen, die Kühe dazu sind echt cool.
    lieben Gruß, Elske
  • Elke H.R. 16. Oktober 2014, 16:58

    ...aber wir haben ihn mit Interesse verfolgt.;-))
    LG Elke
  • Reisemarie 16. Oktober 2014, 16:22

    ein cooles foto!
    meint marie
  • dodo139 16. Oktober 2014, 16:08

    Die Kühe haben auch keinen Fotoapparat dabei -grins-
    LG Doris
  • Wolfgang Weninger 16. Oktober 2014, 15:05

    daran merkt man eben, dass wir nicht zu den Rindviechern gehören *g* und wenn ich dort in der Nähe gewesen wäre, hätte ich sicher auch versucht den Pott zu sehen
    Servus, Wolfgang
  • Zerwonke 16. Oktober 2014, 13:57

    ich bin sicher beim ersten sind sie noch ausgeflippt, aber mittlerweile ;-)

    gr au b
  • Under.ground 16. Oktober 2014, 12:24

    Die Größe ist schon beeindruckend , aber Mir
    sind Schiffe zu beengt .....

    lg
    Ralf
  • Annette He 16. Oktober 2014, 8:55

    Ein wenig skuril. Da haben die Kühe mit ihrer stoischen Ruhe schon recht.

    Gruß,
    Annette
  • M.Hogreve 16. Oktober 2014, 7:42

    Kenne ich nur aus dem Fernsehen, aber ist schon spektakulär, aber auch wie hier auf Deinem Foto zu sehen irgendwie unwirklich !
    grüße
    manfred

Informationen

Sektion
Ordner Nördlich von Bonn
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 78.0 mm
ISO 200