jopArt


Premium (World), Bonn

ROT

Jede Menge Zweisamkeiten....

Find ich gut für einen Dienstag! ;-)))

BLAU
BLAU
jopArt

Pfeifenreiniger to go....
Pfeifenreiniger to go....
jopArt

Kommentare 13

  • Pixelknypser 31. Oktober 2012, 7:30

    sehr gut beobachtet,das sind Szenen die das leben schreibt.VG Ingo
  • M.Hogreve 30. Oktober 2012, 19:17

    Schöner Farbpunkt, das Auge kann schön schweifen, findet aber immer wieder zum Ausgangspunkt zurück, gefällt mir weil es Ruhe ausstrahlt !
    lg
    Manfred
  • ulla hOlbein 30. Oktober 2012, 18:51

    War diese Vernissage etwa auch am Strand von Norderney?
    Wenn ja, hab ich gar nicht gesehen, aber ich musste ja auch immer auf Bolle achten, grins!...
    Schaut schon ein wenig kunstvoll aus, klasse gesehen!

    LG...Ulla
  • Reisemarie 30. Oktober 2012, 17:13

    biszweikannichgeradenochzählengrüße
    marie
  • Dom Quichotte 30. Oktober 2012, 17:09

    sehr feine Bildgestaltung!!!
  • Christine Ge. 30. Oktober 2012, 10:38

    Bei Wind und Wetter muss man eben zusammen bleiben und sich wärmen. Das Bild zeigt eine schöne Stimmung zur Nachsaison.
    Gruß Tina
  • Frederick Mann 30. Oktober 2012, 9:46


    oh
    one empty sandbuggy
  • Annette He 30. Oktober 2012, 9:00

    Die Dreisamkeit, die Wolfgang hier angesprochen hat, hat mich doch mal deutlich schmunzeln lassen. Er hat nicht ganz unrecht.

    Gruß,
    Annette
  • aeschlih 30. Oktober 2012, 8:24

    ROT... die Farbe die immer Zweisamkeit bringt :-)
    mitroterkameragrüssende Grüsse Hilde
  • Thomas Alexander 30. Oktober 2012, 7:56


    sauber arrangiert !
    und das ganz zufällig...
  • Annette Ralla 30. Oktober 2012, 7:19

    Sieht fast aus als wäre da eine Kunstausstellung gewesen und die Ständer der verbliebene Rest.
    Klasse so fotografiert, vor allem auch interessant mit dem Sportbuggy davor.
    LG Annette
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2012, 6:03

    man sieht aber auch deutlich, dass die Folge dieser Menge Zweisamkeiten eine neue Dreisamkeit oder noch mehr impliziert, die auch der Nutzung neuer Vehikel bedarf, bei denen bis heute noch keinem Erfindergeist in den Sinn gekommen wäre, einen E-Motor einzubauen und gerade auf Sand ist das Ding ja echt mühsam zu schieben ...
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Nördlich von Bonn
Views 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200