jopArt


Premium (World), Bonn

.dots.

Mist-schon wieder das Modelabstauben vor dem Shooting vergessen...;-)))

Unsere Seerose ist halt manchmal etwas schmutzig! ;-))))
http://www.youtube.com/watch?v=OwkNDT7XfiU
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!

Mitternachtsspitzen.....
Mitternachtsspitzen.....
jopArt

Kommentare 17

  • Heidi Bollich 24. August 2012, 23:28

    Wunderschön die Farben und der Schärfeverlauf.
    LG Heidi
  • DUNie 24. August 2012, 21:54

    Superschön Hans!!!
    lg dani
  • ulla hOlbein 23. August 2012, 21:59

    Da bist Du Deiner Seerose aber mächtig nah gekommen! :-)
    Schaut sehr aussergewöhnlich aus!
    ...eine nicht alltägliche Präsentation, grosse Klasse!
    Gefällt mir sehr.

    LG...Ulla
  • Elke H.R. 23. August 2012, 20:25

    ....aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen schmutzig.Ich hätte es fast nicht gesehen.;-))
    Ein super Makro !!
    LG Elke
  • Wolfgang Weninger 23. August 2012, 19:39

    abstauben muss nicht sein, das überlassen wir doch den Damen, die das viel besser können *g* aber insgesamt ein wunderbarer Einblick in die Seerose auf deinem Gartenteich
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 23. August 2012, 19:39

    echt genialer ausschnitt!
    liegrü die gerlinde
  • HamburgerDeern54 23. August 2012, 15:24

    Sehr ausgefallen und außergewöhnlich, diese Ansicht, lieber Hans. Wobei mir denn doch die "Vollversion" mit dem schönen Licht noch besser gefallen hat - aber das bleibt Geschmackssache.
    Lieben Gruß und auch noch einen erholsamen Abend wünscht dir Ursula
  • jbd68 23. August 2012, 11:15

    sieht sehr schön aus, allein mit dem Rahmen mag ich mich bei dieser zarten Blüte nicht anfreunden, entweder mehr als großes Passpartout oder nur ganz schmal, ebenso zart... aber das ist sicher auch Geschmackssache, die Farben sind echt Spitze, VG Björn
  • Christine Ge. 23. August 2012, 9:47

    Eine zarte, verträumte Impression - sehr fein und sehr ästhetisch!
    Gruß Tina
  • Ferdinand Sprenger 23. August 2012, 9:05

    sehr schön
    lg Ferdinand
  • Annette He 23. August 2012, 9:03

    Sieht ganz stark aus, ein wunderbarer Aussschnitt. Wenn ich eine Seerose im Garten hätte, ich glaub, da wär ich auch stolz. Wie groß ist Euer Garten eigenltich? Der muß ja riesig sein.

    Gruß,
    Annette
  • HP. 23. August 2012, 8:18

    Seerosen sind im See
    Du hättest sie vorher baden schicken sollen
    Schönen Donnerstag noch
    lg. Herbert
  • fotomarion 23. August 2012, 8:01

    ..also deine seerose hätt ich hier nicht erkannt..schaut cool aus so..
  • FlorentinaSG 23. August 2012, 7:53

    Super. Ganz nach meinem Geschmack. LG-Siggi
  • Farbpalette 23. August 2012, 7:26

    Schön,
    gute Bildgestaltung
    Gruß, Heribert

Informationen

Sektion
Ordner Kleinigkeiten
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200