jopArt


Premium (World), Bonn

Rollenspiele...

Die Rollen waren also klar verteilt-ich sollte Samstags Brötchen "schlagen",
meine Abneigungung gegen die Großbäckereien haben sich ja sicher schon rundgeschwiegen,
also wurde der Auftrag zu einer Landpartie, klingt komisch, ist aber so....;-)))
Samstagmorgen lag das Feld noch voll mit Strohrollen, aber es regnete, ich wollte nicht so recht mit der Kamera raus.....
Sonntagmorgen, mein Liebelein war extra früh aus dem Bett gehüpft und voller Tatendrang, Akku geladen, Speicherkarten frei, Sonne, gute Laune,
also an Tagen wie diesen.....

.....steht der Landwirt auch gerne mal früher auf und räumt erst mal das Feld ab! ;-))))))
http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE
Egal-das letzte Wochenende war einfach wunderschön, und dieses Wochenende wird genauso!

Ich wünsche euch ein erbarmungslos schönes Wochenende, Widerspruch zwecklos!!!!!! ;-))))

Kommentare 14

  • Reisemarie 7. August 2012, 18:06

    deine titel und zustandsberichte sind DER hit.
    das bild auch.
    michkugelnde späte grüße
    marie
  • Annette Ralla 6. August 2012, 21:14

    Hier in der Gegend konnte ich gar nicht so schnell reagieren um die Ballen zu fotografieren. Die Landwirte hatten sie wohl sofort eingeholt.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Annette
  • HamburgerDeern54 6. August 2012, 12:21

    Ein sehr schönes Rollenspiel im besten Licht... da freue ich mich mit euch !!
    Lieben Gruß von Ursula
  • Heidi Bollich 5. August 2012, 14:14

    :-) Wünsche Euch auch ein super schönes WE und uns wieder ein schönes Bild mit Geschichte dazu.
    LG Heidi
  • Ingeborg 5. August 2012, 5:59

    an tagen wie diesen ..... muss man den sommer spüren und die schöne welt genießen!
    ~ himmlische Lichtspiele ~
    ~ himmlische Lichtspiele ~
    Ingeborg
    himmlische sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Wolfgang Weninger 4. August 2012, 21:30

    sowas bekomme ich natürlich nie zu sehen, weil bei uns Brötchen verweigert werden und dieses mickrige Hühnerfutter aus dem Plastiksack in die Milchschüssel kommt ... und das verweigere ich *g* aber alles, was nach Arbeit aussieht, muss am Sonntag ja auch nicht sein :-)
    Schönen Sonntag und Servus, Wolfgang
  • Annette He 4. August 2012, 20:46

    Den Landwirten wird gerade nicht wirklich langweilig. Da bleibt auch keine Zeit, Semmeln zu holen. Da holt man die Ballen rein.

    Gruß,
    Annette
  • Gerlinde Weninger 4. August 2012, 20:43

    das schaut aus als würd er mit den rollen jonglieren!
    die ganz große klasse!
    die ganz große klasse!
    Gerlinde Weninger

    liegrü die gerlinde
  • ulla hOlbein 4. August 2012, 20:01

    ...eine fein "leichte Lektüre", die Du uns am Samstag Abend servierst, einfach herrlich zu lesen!...
    Die klare Rollenverteilung solltet ihr unbedingt beibehalten,
    dann steht dem "Gelingen" eines wunderschönen Wochenendes nichts mehr im Wege, lach!...

    Immer gut, wenn es "perfektes Timing" gibt!...:-)))
    ...wir wünschen Euch, egal wie oder was kommt,
    ein rundum gelungenes und wunderbares Wochenende!

    Landwirtschaftliche Grüsse...die 2 vom platten Land :-)
    ...ach ja und das Foto ist so richtig Landleben pur, klasse!.....:-)

  • jbd68 4. August 2012, 19:52

    unter diesem Aspekt habe ich diese Ballen noch gar nicht betrachtet, gefällt mir :)
    VG Björn
  • aeschlih 4. August 2012, 19:51

    ein richtig schönes Wochenendgschichterl für ein schönes Wochenende :-)))
    schönen Sonntag wünsch ich
    liebe Grüsse Hilde
  • Dom Quichotte 4. August 2012, 19:35

    herrlichst:-)

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!

    LG Dieter
  • Christine Ge. 4. August 2012, 19:28

    Geschichten aus dem wahren Leben ... Amüsant!
    Der Titel ist originell und witzig. Und das Bild klasse. Wie der Bauer die Rollen aufspießt, ist nun bestens dokumentiert.
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Ordner Westlich von Bonn
Views 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 200