jopArt


Premium (World), Bonn

Der Streber...

...ich strebe auch gerade-Richtung Wochenende....

Die Woche war echt hart, aber irgendwie auch wunderschön und erfolgreich,
so soll das ja auch, nein, so muß das!

Die Kraft dafür habe ich unter anderem letztes Wochenende am Rande dieses Sonnenblumenfeldes getankt,
früh morgens, alleine mit Marion und der Natur, sonst nur Stille, vollkommen entspannt, ganz ohne Stress!
So ein Wochenende wünsche ich mir und euch jetzt auch wieder, der Stress kommt nächste Woche von alleine!

Ich habe noch immer zu wenig Zeit für die fc-aber es geht mir richtig gut!!!!

Kommentare 19

  • Wolfgang Weninger 4. August 2012, 21:31

    dann hoffe ich, dass deine Entspannungswünsche voll in Erfüllung gehen ... ein wenig vom Alltag ausreißen kann ja nicht schaden :-)
    Servus, Wolfgang
  • ReMemBer 4. August 2012, 14:44

    ja, das war wirklich ein sehr erholsames und schönes wochenende! können wir momentan wirklich gut gebrauchen.....
    bei dieser fülle an sonnenblumen konnte einem richtig das herz aufgehen.....und wie auch sonst im leben muß sich auch bei den blumen immer einer hervortun:-))))
    die bea gefällt mir sehr gut...schön in den farben!
    dich................marion
  • Annette He 4. August 2012, 13:19

    Nee, das ist kein Streber, das ist der Späher, der die anderen bei Gefahr warnt, lach.

    Gruß,
    Annette
  • HamburgerDeern54 4. August 2012, 10:41

    Einer muss sich halt immer hervortun... :-)
    Es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht... und so soll es bleiben.
    Deshalb wünsche ich dir und Marion ein entspanntes Wochenende.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Annette Ralla 4. August 2012, 7:09

    Einer muss sich immer hervortun :O)
    Den Streber hier hast Du hervorragend fotografiert!
    LG Annette
  • Luci 11 4. August 2012, 5:13

    Er ist der Chef, oder er Stand in die nähe von eine Kuhfladen und hat eine natürlichen Mist mitbekommen.
    Nimm Marion und genieße es wieder, solange es so schön ist.
    LG
    Luci
  • Heidi Bollich 3. August 2012, 23:58

    Es gibt immer einen, der sich hervorhebt :-))
    Schönes Foto, Hans und noch schönere Nachricht, dass es Dir gut geht.
    LG Heidi
  • jbd68 3. August 2012, 23:15

    TOP
    ...Sonnenblumen würde ich auch mal gern fotografieren
    VG Björn
  • ulla hOlbein 3. August 2012, 22:51

    ...manchmal ist Streber sein ganz cool!....:-)))
    Das siehst Du ja an Deinem Foto!...:-)
    Dir/Euch ein hoffentlich relaxtes Wochenende
    mit viel Kraft tanken,
    ...und weiterhin so positiv eingestellt,
    dann kann nichts schief gehen!...:-)

    Sonnige Grüsse.....Ulla und Bolle
  • Reisemarie 3. August 2012, 22:45

    das ist die sogenannte chefsonnenblume.
    sie hat wie du alles im griff und voll den überblick.
    ichwünscheeucheinentspannteswochenende grüße
    marie
  • Ingeborg 3. August 2012, 21:42

    immerhin sind "streber" auch eye-catcher!
    einfach unwiderstehlich!
    einfach unwiderstehlich!
    Ingeborg
    sommerliche wochenendgrüße von Ingeborg
  • Gerlinde Weninger 3. August 2012, 21:06

    sonnenscheinbild für hard working man und so positiv kommt der text!
    daumenhoch fürs we.!
    liegrü die gerlinde
  • Christine Ge. 3. August 2012, 20:15

    Wer nach oben strebt, ist eben überragend. So ist das nun mal. Solange die Bodenhaftung und der Kontakt zu den Anderen nicht verloren geht ...
    Ein feines Sonnenblumenbild, Hans!
    Gruß Tina
  • Silvia Schattner 3. August 2012, 19:55

    Einer steht bekanntlich immer über allen anderen ... ist im wahren Leben so, warum also nicht auch im Sonnenblumenfeld.
    Dass die Woche erfolgreich war und ein gutes Gefühl hinterlassen hat trotz Stress freut mich zu lesen .. und genauso freut es mich, dass ihr beide wisst, wie man wenigstens ein bisschen Kraft tanken könnt ;-) ... geniesst also auch dieses Wochenende ... und wenn es auch nur kurz ist!
    LG Silvia
  • Dom Quichotte 3. August 2012, 19:50

    summerfeeling...
    wünsch Dir ein sehr erholsames Wochenende!!

    ;.)

    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Flora und Fauna...
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200