jopArt


Premium (World), Bonn

A new kitten in town...

Also, wir kriegen ja keine Katze, WIR nicht! ;-)))
Der Nachbar zur Rechten hat sich eine zugelegt, einen Namen hat sie noch nicht,
Kitty, Mieze, Katze, Kätzchen........, sie wollen sich noch nicht festlegen, warum auch immer.
Der/die Kleine hat einen echt hohen Schmunzelfaktor und muß noch viel lernen! ;-)))

Keep cool....
Keep cool....
jopArt

uuuuuääääääääääääähhhhhh....
uuuuuääääääääääääähhhhhh....
jopArt

Die Nachbarn nach hinten raus haben ja bekanntlich Flokati....
Schlechte Laune....
Schlechte Laune....
jopArt

...diese Katze stellt sich als Wesen mit multipler Persönlichkeit raus,
also ich komme in den Garten und da sitzt links an der Mauer und rechts an der Hecke jeweils so ein fliegender Teppich,
kaum zu unterscheiden, ich glaube, die wollten mich vera...........! ;-))))

http://www.youtube.com/watch?v=s6FsnmaJrQQ

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend, ich gehe jetzt mal Katzen zählen, hoffentlich hab´ ich morgen keinen Kater! ;-))))
Windsurfing...
Windsurfing...
jopArt

Kommentare 19

  • Pixelknypser 13. Juli 2012, 11:49

    na was wird sie wohl denken?Schaut aus als ob sie auf dem Sprung ist.VG ingo
  • HamburgerDeern54 2. Juli 2012, 12:44

    Kindchenschema... aber immer wieder schön !! und die hier guckt dir schon sehr aufmerksam zu, was du da wohl machst :-))
    Das Thema Katze ja/Katze nein scheint im Hause Marion/Hans noch nicht ganz ausdiskutiert... ich bin gespannt, wie das ausgeht... Lach'
    Lieben Gruß von Ursula
  • Annette He 30. Juni 2012, 17:14

    Hm, die sieht irgendwie gar nicht so zutraulich aus, eher als wäre sie ein bißchen auf Krawall aus. Warum auch immer ich diesen Eindruck habe. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß mit der "Neuen".

    Gruß,
    Annette
  • Elke H.R. 30. Juni 2012, 15:27

    Schöne Fotos und ein gewohnt lustiger Text.;-))
    Ich mag Katzen,außer wenn sie meine Gartenvögel jagen,dann jag ich die Katzen.;-))
    LG Elke
  • ReMemBer 30. Juni 2012, 14:39

    edit sagt: die verlinkten bilder haben einen sehr hohen schmunzelfaktor....die grimassen sind herrlich!!!!!!!!!!:-)
  • ReMemBer 30. Juni 2012, 14:37

    auge in auge mit nachbars namenloser katz:-)
    eine tolle aufnahme ist dir da gelungen!
    neugierig und trotzdem aufmerksam schaut sie dich an.
    aber bevor ich sie in mein herz schließe, sind da noch einige fragen offen:-))))........
    dich........du katzenflüsterer:-)..............marion
  • Annette Ralla 30. Juni 2012, 4:21

    Dann ist Euer Garten umzingelt von Samtpfoten, von denen Du bereits sehr schöne Aufnahmen gemacht hast. Auch diese, neueste Aufnahme, gefällt mir richtig gut!
    Sehr schön die Haltung und der direkte Blick!
    LG Annette
  • jbd68 29. Juni 2012, 23:32

    so kommt ja fast raus gekrochen, gut geworden Deine Serie
    VG Björn
  • jopArt 29. Juni 2012, 19:51

    @ ulla: ;-))))))))))))))
  • -Jutta K- 29. Juni 2012, 19:37

    Ängstlich wirkt sie jedenfalls nicht.
    LG Jutta
  • ulla hOlbein 29. Juni 2012, 19:07

    @Hans: Hab grad mit Bolle verhandelt, was bietest Du denn?.....:-)))
    Ist ja schliesslich eine anstrengende Sache die Felltiger in den Griff zu bekommen, obwohl, hier hat das bestens geklappt,
    die Singvögel bestätigen es,
    indem sie Bolle mindesten 1x am Tag ein Liedchen pfeifen!........:-)))
  • jopArt 29. Juni 2012, 18:42

    @ ulla: die vereinigung der bei mir heimischen singvögel hat zusammengelegt, ich runde auf, wir möchten bolle gerne für 14 tage buchen, also nur so, gewisse reviere müßen einfach abgesteckt werden! ;-)))))
  • ulla hOlbein 29. Juni 2012, 18:38

    ...dann seid ihr ja umgeben von Felltigern, lach.
    Ganz schön gefährlich bei Euch!....:-))
    Ich denke allerdings, damit wirst Du schon fertig!...:-))
    Ansonsten leihe ich Dir mal den Bolle, lach!

    LG...Ulla und Bolle
    ...ach ja,ich finde sie total knuffig!...:-)))
  • Karl-Heinz Wagemans 29. Juni 2012, 17:49

    Damit ist Dir ein ganz entzückendes Katzenfoto gelungen!
    BG K.-H.
  • aeschlih 29. Juni 2012, 17:35

    eins ist klar... für das Futter müsstest du nicht aufkommen, aber fürs Shooten hätte sie schon was verdient... sie wird das schon noch spitz kriegen ;-))
    eine ganz eine hübsche ist sie!!
    liebe Grüsse Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200