jopArt


Premium (World), Bonn

Nach den Eisheiligen...

...ist vor den Eisheiligen....

Da bin ich schon auf den heutigen Tag gespannt, eigentlich dürfte ja alles vorbei sein und der Regen wieder wärmer werden! ;-)))

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch, für viele wird es ja wieder eine kurze Woche!

Imagine...
Imagine...
jopArt

Kommentare 13

  • Annette Ralla 19. Mai 2012, 6:25

    Das ist ein schönes Bild vom Kohlweißling. Mir gefällt das Format sehr gut und wie gut das Auge zu erkennen ist!
    LG Annette
  • jbd68 18. Mai 2012, 17:50

    schönes Foto, gefällt mir
    Gruß, Björn
  • Pixelknypser 18. Mai 2012, 7:20

    wunderschöne Bildkomposition,da passt wieder alles.VG Ingo
  • Wolfgang Weninger 16. Mai 2012, 20:16

    ich hab nix von Wärme gespürt und statt Schmetterlingen gab es Schneeschauer :-( bei dir gefällt es mir besser
    Servus, Wolfgang
  • HamburgerDeern54 16. Mai 2012, 16:34

    Der Falter nutzt die kräftige gelbe Farbe und denkt sich vielleicht, das sei die Sonne :-)
    Feines Makro von bestechender Schärfe, lieber Hans.
    Ich wünsche dir, dass du auch ein langes Wochenende vor dir hast.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Dom Quichotte 16. Mai 2012, 16:31

    sehr feines Makro!!

    LG Dieter
  • ulla hOlbein 16. Mai 2012, 12:19

    Dem gefällt's dort, man sieht es ihm an!...:-)
    Noch bei gutem Wetter besucht Dein Kohlweißling (ist doch einer?) diesen Löwenzahn, wenn er gescheit ist!...:-)

    Im Moment ist es unangenehm,
    sehr kalt und es hagelt, was sagt uns das,
    der nächste Winter kommt bestimmt!...:-)))

    Trotzdem oder grad deswegen Dir/Euch ein schön verlängertes WE und LG...Ulla und Bolle
  • HP. 16. Mai 2012, 11:34

    Super.
    Tolle Farben.
    Schönen Mittwoch noch
    lg. herbert
  • aeschlih 16. Mai 2012, 9:43

    Klasse hast du ihn eingefangen... hier wäscht Petrus noch immer den Blütenstaub von der Strasse...
    warmangezogene Grüsse
    Hilde
  • Farbpalette 16. Mai 2012, 9:00

    Aktuell auf dem Feldberg alles weios und Schneefall.
    Also geht es uns hier noch gut. (6° plus)
    Dein schönes Bild erinnert an das schöne Wetter, das fürs Wochenende versprochen ist.
    Gruß, Heribert
  • Annette He 16. Mai 2012, 8:08

    5.2° hat es aktuell. Nicht gerade eine Hitzewelle. Und der Himmel ist auch grau, gleich regnet es wieder. Das macht mich fertig: am Freitag hatten wir es 30.3°, am Samstag waren es 10.5°. Das Hin und Her ist so schlimm, hat den stärksten Elefanten um. Aber wir hatten ja schon keinen gescheiten Winter, warum sollten wir da ein gescheites Frühjahr bekommen?

    Gruß,
    Annette
  • Silvia Schattner 16. Mai 2012, 5:47

    Dein Falter war klug genug, vor den Eisheiligen zu flattern. Der Regen ist heute morgen nicht warm gewesen :-((, die Aussichten eher besch... eiden. So wärm ich mich an deinem Bild ein wenig ;-)
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Kleinigkeiten
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200