jopArt


Premium (World), Bonn

Samstag ist Badetag...

...obwohl ich gestern ja bei meinem Lehrgang schon ganz schön in´s schwimmen gekommen bin...
Tut mir leid, gestern abend war es spät, heute habe ich versucht, das vermittelte Wissen erst mal zu "verdauen"...
http://www.youtube.com/watch?v=PeP2a1H1X9o
NaturZoo Rheine, Juni 2011, unterwegs mit Marion und Tina.....
Von den Störchen werde ich noch mehr zeigen, die Schönheit dieser Tiere und vor allem die große Anzahl da im Zoo hat mich sehr beeindruckt!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

~~~stormy days~~~
~~~stormy days~~~
jopArt

Kommentare 14

  • Wolfgang Weninger 23. Juli 2011, 21:49

    mit Spiegelbild sieht das gleich doppelt gut aus
    Servus, Wolfgang
  • Angelice W 17. Juli 2011, 21:13

    als würde er sich im eigenen Spiegelbild betrachten...
    sehr schön. Ich hoffe deine Verdauung ist wieder
    intakt :o)
    lg Angie
  • ursch 17. Juli 2011, 12:07

    das ist doch der...der die kinder bringt.
    schön mit der spiegelung.
    lg uschi
  • Lady Bathory 17. Juli 2011, 10:42

    wenn du wüßtest wie ich dich um diesen Storch beneide
  • hilla 1 17. Juli 2011, 0:36

    Störche , einst auf jeder Dorfkirche , heute in unseren großen Städten selten ... sehr schönes Foto!
    vg hilla
  • Diamantfeder 17. Juli 2011, 0:01

    Einen Storch im Wasser sieht man nicht alle Tage. Bei uns fliegen auch welche herum, aber im Wasser hab ich sie leider noch nie gesehen. Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Heidi
  • aeschlih 16. Juli 2011, 22:52

    fein hast du Adebar beim wöchentlichen Bade erwischt... weiter so ;-))
    lg hilde
  • SchwedenSabine 16. Juli 2011, 20:49

    Den Badetag hast Du sehr schön festgehalten.
    VG Sabine
  • Thomas Alexander 16. Juli 2011, 19:59


    gut, dass du uns daran erinnerst ;-))
  • bibugrafie 16. Juli 2011, 18:27

    hier muss man nur vor die tür gehen ... war ist´s und die nässe wird kostenlos von oben geliefert !
    lg birgit
  • HamburgerDeern54 16. Juli 2011, 17:57

    Schöne, kraftvolle Farben und auch die Spiegelung ergänzt sich gut. Ein schönes Wochenende auch für dich/euch.
    Lieben Gruß, Ursula
  • Christine Ge. 16. Juli 2011, 17:40

    Jeder muss halt mal baden, auch Störche, und die können noch baden, trinken und Beutefang miteinander verbinden :-)
    Eine feine Naturaufnahme!
    Gruß Tina
  • Reisemarie 16. Juli 2011, 17:00

    gut, dass du mich daran erinnerst hans.
    dein bild gefällt mir sehr.
    klapprige grüße marie
  • Silvia Schattner 16. Juli 2011, 16:59

    Vor allem sind Störche schwer zu foten ... ich kriegs nicht auf die Reihe :-)
    Schön mit der Spiegelung!
    Euch ein ruhiges entspanntes WE!!
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Zoo_gesehen
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200