Zurück zur Liste
mit der 52 5448 unterwegs

mit der 52 5448 unterwegs

2.631 3

Brigadelok


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

mit der 52 5448 unterwegs

Anlässlich einer Sonderfahrt vom BW Engelsdorf 1986 mit der 52 5448 mit 2 PgHwe
auf der Strecke Leipzig – Beucha – Brandis – Trebsen und zurück.
Auch das noch täglicher Dampfbetrieb auf dieser Strecke stattfand
war auf der Rückleistung ein großer Empfang im Bf. Brandis, offensichtlich war der ganze Ort auf den Beinen um den Sonderzug zu begrüßen
Auf der Hinleistung Kreuzung in der Ausfahrt vom Bf. Brandis mit 52 8119
und dann im Bf. Trebsen neben der 52 8096

Kommentare 3

  • Christian der Lokere 23. Februar 2010, 21:00

    echt unglaublich, wie zerfallen und verlassen das alles heute aussieht. echt traurig...
    LG Chris
  • 1418 die Echte 18. Mai 2009, 5:13

    Hallo,
    hätte man alles selber haben können, wenn man sich statt der Straßenbahn lieber der Eisenbahn gewidmet hätte...
    Die Bilder würden mir durchaus einzeln besser gefallen.
    VG Uwe
  • FDL Bernsbach 17. Mai 2009, 19:34

    Schöne Zusammenstellung der Sonderfahrt-obwohl,einzeln hätten mir die Bilder besser gefallen.
    Es gibt soviel aus der Planzeit zu sehen,das jedes für sich ein Einstellen wert wäre.

    Grüsse