Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich hol das Letzte aus dir raus.... von Angelice W

Ich hol das Letzte aus dir raus....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2007 um 11:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine ganz liebe Affendame, erzählte uns der Tierpfleger. Sanft, ganz zart und SCHWANGER :o) Da lohnt sich ein baldiger Besuch wieder ,o)
http://www.affenberg-salem.de/

Anmerkungen:





Katrin Simon, 1.06.2007 um 11:58 Uhr

Na dann mal los! ;o)
Die Gute kann ja gar nicht genug von kriegen!
Schön festgehalten liebe Angie!
Gruß Katrin



Steffi Haustein, 1.06.2007 um 12:09 Uhr

ein sehr schönes und gestochen scharfes Foto.
Na vielleicht hat die Affendame inzwischen ihr Baby bekommen, in ca. 2 Wochen werden wir mal nachschauen - freue mich schon richtig drauf :-))
LG, Steffi



Jo Kurz, 1.06.2007 um 12:15 Uhr

dieser blick! da soll noch einer behaupten, die könnten nicht denken...
feines pic!
gruss jo



Markus(schniepy) Schmitz, 1.06.2007 um 12:16 Uhr

wer erwischt sich denn nicht selber auch ab und an,mal den teller nachm essen...;-)hast die dame toll geschossen.man kann die einzigen haare ja zählen....subba!!!lg schniepy


Tanja R Schaaf, 1.06.2007 um 12:17 Uhr

Ich werf mich weg vor lachen
Der Titel könnte passender nicht sein
Ein Portrait von einer hervorragenden Quali Angie
bin voll begeister
Ich drück die Daumen und hoffe das es vielleicht einmal klappt und die Contra Voter auch mal den Moment und den Ausdruck des Bildes erkennen und nicht nur die Quali in den Vordergrund stellen
LGTanja



Steffi Huttner, 1.06.2007 um 12:18 Uhr

Jaaa, schön die Bananenschale auslutschen! Richtig so :-) Hihi und der konzentrierte Blick dazu - köstlich!
Mensch, hier hast du die Schärfe auch wieder klasse hinbekommen! Super!
lg Steffi



Petra Hubig, 1.06.2007 um 12:24 Uhr

Eine ganz feine Aufnahme, na das gibt ja dann nochmal tolle Bilder, wenn sie erstmal ihr Junges hat!
LG Petra



Margarita Moerth , 1.06.2007 um 12:40 Uhr

Erstklassig! - Technisch wie künstlerisch meisterhaft - Liebe Grüße (auch ans Äffchen;-)) - Margarita


Ilona Vahl, 1.06.2007 um 12:40 Uhr

Ist ja niedlich.........scheint zu schmecken! Sie hat sehr sanfte Augen. Das wird bestimmt eine liebe Mama, behalt sie mal im Sucher!
LG Ilona



Brigitte Kotek, 1.06.2007 um 12:42 Uhr

das ist aber ein tolles foto angie, so scharf und ausdrucksstark, gefällt mir noch besser als das andere.
super gemacht.
lg gitti



Horst Reuther, 1.06.2007 um 12:46 Uhr

Fotografisch eine Wucht, was willst Du mehr! Müßte jetzt alles wiederholen was an Positives schon angemerkt ist und die Anmerker haben den Nagel auf dem Kopf getroffen. Klasse!!!
Liebe Grüsse, Horst



ToMuNiC , 1.06.2007 um 12:56 Uhr

Toller Blick! Sehr schön festgehalten!
lg ToMuNiC



Inge-Lore Hebbel, 1.06.2007 um 13:03 Uhr

Diese Augen. Irgendwie vertraut, finde ich.
VG I.-L.



Günter K., 1.06.2007 um 13:30 Uhr

ja schlürf. leck, quetsch. macht es mit eine unnachhahmlichen hingabe, ein fanatischer feinschmecker, der das auch lebt. er war vorher gerade beim friseur und at sich fein gemacht für das festessen ;-)
lg günter



Andre´ Schröder , 1.06.2007 um 13:33 Uhr

auch ein sehr schönes Bild !

André



schattenseele , 1.06.2007 um 14:16 Uhr

ist ja super..gestochen scharf tolles tier was will man mehr..
Lg



M Zett, 1.06.2007 um 15:11 Uhr

Eine sehr schön scharfe Aufnahme, die Zeit gibt dieses eindrucksvolle Gesicht einmal in aller Ruhe zu studieren.
lg Micha



Achim Esser, 1.06.2007 um 15:31 Uhr

Sehr schöne Aufnahme von der Mama werdenden Affendame mit toller Schärfe, nur die ausgelutschte braune Bananenschale stört mich etwas ;-))
Hättest Ihr nicht vor'm Shooting ne schöne frische Banane in die Hand drücken können? *gg*

LG Achim & Rudel



Steffen Kuehn, 1.06.2007 um 15:44 Uhr

Tolle Nahaufnahme in beeindruckender Qualität. Schärfe, Farben und Licht sind klasse !
LG; Steffen



Meina Giese, 1.06.2007 um 15:50 Uhr

Auch diese Aufnahme ist galerieverdächtig!
Super Qualität!
L.G. Meina



Karin Heydorn , 1.06.2007 um 15:57 Uhr

Finde ich auch!
Super Schärfe - klasse Bildausschnitt.
Soll ich Dich vorschlagen?
Trau mich ja kaum, nach der Entengeschichte...
LG, Karin



klasarus, 1.06.2007 um 16:28 Uhr

Guten Appetit hattest du und hast ihn noch...
Ein feines Foto. Prima Farbe und Schärfe.
LG Klaus



Hendrik van Houten, 1.06.2007 um 17:12 Uhr

qutsch würg dreh - das allerletzte holt er da raus !

schönes bild !

lg
der hendrik



JuSy, 1.06.2007 um 17:26 Uhr

Top Aufnahme!!!
Viele Grüße Julia



Tuny Hilger, 1.06.2007 um 17:36 Uhr

recht hast du...und potassium um stress abzubauen enthält dein früchtchen;bei den vielen besuchern ein muss.lass dir`s gut schmecken.


Sigrun Und Volker D., 1.06.2007 um 18:17 Uhr

Das ist ja ein Schnappschuß erster Güte!! Zum Schreien!!! Übrigens: wußtet ihr schon, dass sich Bananenschalen perfekt als Rosendünger eignen? Ohne Quatsch!! Habe es selber ausprobiert!! Nur kleinschneiden und um die Rosen auf die Erde legen! Die explodiert förmlich mit Knospen!!! Sorry, ich bin abgeschweift! :-))) Dein Bild ist wirklich total klasse! Schade, dass der Park zu weit von uns weg ist!!
LG
Sigrun



Papa Frank Kunze, 1.06.2007 um 21:37 Uhr

Ja, echt klasse erwischt, die werdende Mama.

vG Frank



Hermann Hofer, 1.06.2007 um 21:42 Uhr

ganz toll eingefangen.....gefällt!!

lg.hermann



Josef Nuebel, 1.06.2007 um 21:48 Uhr

Klasse diese Aufnahme, hast du super erwischt, es lohnt sich bestimmt noch einmal ein Besuch demnächst.
Gruss Josef



Johanna Bettighofer, 1.06.2007 um 22:07 Uhr

ihr baby musst du uns dann auf jeden fall zeigen!
grüne augen - find ich total schön;-)
lg johanna



Horst Schlak, 1.06.2007 um 22:31 Uhr

klasse ,scharfe Aufnahme,
schöne Farben,gefällt mir sehr,
wieder mal super geworden.
LG Horst



Wolfgang Mehlis, 2.06.2007 um 0:04 Uhr

Nicht nur der Affe ist eine Augenweide, sondern auch die exzellente Schärfe.
LG Wolfgang



Stevie 65, 2.06.2007 um 0:55 Uhr

Klasse eingefangen!!!
Feine Schärfe und Belichtung!!
Der Titel ist genial!!
Super, Angelice!!!
Grüoss, Stevie65



Esther A. , 2.06.2007 um 9:29 Uhr

Iiiih, das sieht aber nicht mehr allzu lecker aus!
Mensch Angie, hättest ihr ja ruhig ne neue besorgen können! Tztztz! ;o)
LG, Esther



-fotomaus-, 2.06.2007 um 9:35 Uhr

wo ist sie?? Ich bring ihr ne frische mit!
lG Ino
Übrigens: genialer Titel, Angie



Danielle S. , 2.06.2007 um 10:56 Uhr

Angelice, hier zeigst du uns aber ein super scharfes Affenfoto! Einfach zum Knuddeln! ;=)
LG Danielle



Marion Voege, 2.06.2007 um 19:36 Uhr

So ein Leckerli muß man einfach auslutschen bis zum Letzten.....:o))
Super scharfe Aufnahme.....
LG Marion



Ruth W., 3.06.2007 um 11:14 Uhr

Wow, ganz tolle Bildquali. Und ein ganz bezauberndes Motiv. Man sagt doch immer, die Vitamine sitzen direkt unter der Schale, oder.
Sehr schön festgehalten, hast du die werdende Mami.

lg Ruth



Astrid Hallmann, 3.06.2007 um 15:05 Uhr

eine tolle Aufnahme, habe mir Deinen Link angesehen,
einfach toll
unsere Berberaffen haben ein sehr großes Gehege und fühlen sich auch wohl.
lg.Astrid



Andrea Scherschel, 4.06.2007 um 7:46 Uhr

Cool++
LG Andrea



Carolina J., 4.06.2007 um 22:23 Uhr

Was für eine hübsche werdende Mami und sie schein den letzten Rest für sich und das Baby rauszuholen!
Freu mich schon auf die Babybilder!
LG Caro



Heike T., 5.06.2007 um 15:49 Uhr

Da bleibt wirklich nix übrig!
LG, Heike



Jadyy D., 7.06.2007 um 17:33 Uhr

tolle schärfe, ein ganz süßes äffchen, heute war denis das erste mal in der wilhelma, das war einfach klasse
lg jady





 
Informationen zum Foto
  • 759 Klicks
  • 50 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)