Zurück zur Liste
** schöner wohnen **

** schöner wohnen **

248 8

Mr. Barrow


Premium (World), aus Licht & Schatten, rund um Marburg

** schöner wohnen **

Stadtteil von Marburg.
Richtsberg.
Pentax K10D.
All myself.

Kommentare 8

  • Linda Schrewe 26. August 2008, 20:58

    Das "schöner Wohnen" würde ich hier auch in Frage stellen ;))
    Aber passt gut mit der Tonung zusammen. Hat dein Sohn doch gut hinbekommen :)

    Liebe Grüße
    Linda
  • Black Pearl Design 24. August 2008, 23:48

    Eine sehr schöne Szene und klassewie du den tristen Bau noch im Bild präsentierst.....besser Wohnen....
    LG Schwarze Perle
  • Der Waldbewohner 24. August 2008, 23:33

    Die Schule in die Maria ab übernächste Woche geht sieht von außen auch nicht sehr einladend aus, dafür hat sie uns mit ihrer Innenausstattung, dem Schulkonzept und dem Engagement der Lehrer und Hortbetreuer überzeugt.
    Dafür sind wir auch gerne bereit 25 km Schulweg in Kauf zu nehmen.
    Die Schule im Ort ist von außen modernisiert und das war es dann auch schon.
    Wie du schon schreibst - hinter die Fassade schauen
    LG Frank
  • KDH 24. August 2008, 18:18

    diese Tristes findet man überall ... auf den sozialen Faktor kommt es an - dann erscheint auch alles wieder ein klein wenig freundlicher ;-)

    viele Grüße, Klaus
  • Mr. Barrow 24. August 2008, 7:57

    @ alle
    Dieses Foto wurde aus einem Fenster des Schulgebäudes unseres Sohnes Dominik heraus geschossen. Er besucht dort die 5 te Klasse. Das Gebäude und Alle rundherum sind wirklich häßlich.
    Aber alle Pädagogen und natürlich dadurch bedingt auch die Kinder, sind extrem liebenswerte Menschen.
    Das war Dort allerdings nicht immer so.
    Man kann Dinge aber ändern!
    Jetzt geht man Dort gerne hin und jeder, auch wir, wenn wir die Schule besuchen, fühlen uns sofort wohl Dort.
    Fazit; der äussere Schein trügt oft, man muß also zulassen hinter die Fassade zu schauen, gerade in der heutigen Zeit oder in der fc, wo bei manchen nur das vermeindlich schöne zählt!
    "man sieht nur mit dem Herzen gut............
    Vielen Dank
    Michael

    P.S. Diese Worte sind natürlich auch an mich selber gerichtet!
  • redfox-dream-art-photography 24. August 2008, 1:23

    Super!
    Evt. die Balken noch ganz gerade richten würde ich.

    vlg, redfox
  • LiLa-FotoWorks 23. August 2008, 22:26

    Wahrscheinlich selbst bei Sonnenschein trist und farblos...gut rübergebracht...

    lg
    Linda
  • Nelografie 23. August 2008, 20:06

    Was ein trister Ausblick... Deine Bearbeitung unterstreicht das noch! Sehr passend in s/w!

    LG
    Natascha