Zurück zur Liste
It's not Mick's...

It's not Mick's...

1.029 13

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

It's not Mick's...

Tongue. Teilansicht von der Lilie.
Wünsche Allen ein Fetziges Gutes Wochenende.

http://www.youtube.com/watch?v=3a7cHPy04s8

Kommentare 13

  • carinart 31. Mai 2011, 21:35

    Die streckt uns ja geradewegs die Zunge heraus! Eine scharfe Zunge noch dazu ...
    L.G. Karin
  • Karin-Gitta 28. Mai 2011, 10:21

    Super schön und perfektes Makro.
    LG Karin und ein schönes Wochenende
  • Ida-Lena 27. Mai 2011, 20:27

    ..nun bleibt die songwahl zum bild noch offen ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=asdV8TFHXXg
    format betont die form und super farbe wirkung!
    LG Ida :)
  • Traude Mika 27. Mai 2011, 19:29

    Ein klasse Makro!!!
    Und der Titel....griiiiiins!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende....von mir aus
    auch ein "fetziges", was immer man darunter versteht...:-))
    Lieben Gruß Traude
  • lederwolf 27. Mai 2011, 18:39

    Ein guter Einstieg ins WE,sehr farbenfroh, die gelben Öhrchen gefallen mir am
    besten.
    lg lederwolf
  • Günter Eich 27. Mai 2011, 15:29

    Auch farblich sehr ansprechend. Besonders das Gelb im oberen Bereich hat es mir angetan:-)
    Gruß Günter
  • Thaysen Peter 27. Mai 2011, 15:23

    Ein feines Zünglein ist es!!! Der/die Beglückte muss sich doch freuen bei der Farbenvielfalt! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
  • Homa 27. Mai 2011, 14:24

    Klasse Makro, Rainer, dein Vergleich mit Micks Zunge passt, ich lach mich schlapp. Das rote Blütendetail hast Du sehr schön in den Fordergrund gestellt und auch der Schärfeverlauf ist vom Feinsten.
    LG Horst
  • Georg Lehnhardt 27. Mai 2011, 11:24

    Micks Zunge prangte einst
    selbstgemalt auf meinem Kühlschrank :)))
    deine Fassung wäre mir heute lieber
    ..und hier was aus wiki zum Rock~Klassiker ‚Satisfaction‘

    Trotz der Begeisterung der Fans dauerte es einige Jahre, bis das Musik-Establishment dem Song Anerkennung zollte. Newsweek nannte das Eröffnungs-Riff „fünf Noten, die die Welt erschütterten“. 1976 listete der britische New Musical Express ‚Satisfaction‘ auf Platz 7 der 100 Top-Singles aller Zeiten. Elf Jahre später fiel der Song auf Platz 82, als die Zeitschrift noch einmal eine Top 150-Liste der besten Singles erstellte. 1991 brachte Vox (Magazin) Satisfaction unter die „100 Platten, die die Welt erschütterten“. 1999 veröffentlichte die BMI, die US-amerikanische Gesellschaft für Verwertungsrechte von Musikstücken, dass Satisfaction Platz 91 unter den meistgespielten Songs des 20. Jahrhunderts einnehme. Im Jahr darauf war er unter den Top 100 Greatest Rock Songs von VH1 die Nummer Eins. Im selben Jahr wurde er Zweiter (hinter Yesterday von den Beatles) in einer Liste, die der Rolling Stone und MTV gemeinsam erstellten.

    2003 platzierte das Magazin Q den Song auf Platz 68 der „1001 besten Songs aller Zeiten“. 2004 wählte eine Jury des Rolling Stone, unter ihnen Art Garfunkel, ehemals von Simon and Garfunkel, und der ehemalige Beach Boy Brian Wilson, Satisfaction zum bisher zweitbesten Song aller Zeiten, hinter Bob Dylans Like a Rolling Stone. Auch der deutsche Ableger der Zeitschrift, bei dem zusätzlich deutsche Redakteure und Künstler (u. a. Heinz-Rudolf Kunze und Judith Holofernes) zu den Juroren zählten, sah die beiden Songs in dieser Reihenfolge auf Platz 1 und 2.
    LG Georg
  • visionsandpictures 27. Mai 2011, 10:16

    Als ich es in klein sah, mußt ich sofort an Mick denken !
    Ein erstklassiges Blütenmakro und passende Assoziation.
  • Astrid Buschmann 27. Mai 2011, 9:37

    grins - das hätt' mich auch gewundert...:)) Dein Makro ist aber klasse, schön die Farben und die Schärfe.
    LG Astrid
  • Heidi Reiter 27. Mai 2011, 9:35

    Ha ha ha... Rainer... ich dachte auch an eine Zunge im ersten Moment... cool.. Dein Spruch.. wem seine sollte es sonst "nicht" sein, als Micks... ha ha ha.. ich kringele mich...
    Heidi
  • Linnemedia Fotos 27. Mai 2011, 9:23

    Wunderbar ! anzusehen
    G v Dieter