1.540 6

Pixelfranz


Premium (World), Franken

Herrenhaus

Hier wohnt der Chef

Kommentare 6

  • mirtas 8. Mai 2012, 13:20

    Fehlt nur noch das Schild "For sale" und das Bild für das Verkaufsprospekt von Immobilien ist perfekt. Wenn ich das Kleingeld hätte, dann wäre das ein bevorzugtes Objekt. Sehr schöne Aufnahme zu der man nur gratulieren kann.
    Gruß, Mirtas
  • Hannelore Kaufmann 25. Mai 2009, 23:25

    Sieht auch sehr herrschaftlich aus mit seinen Türmchen und den gestreiften Fensterläden. Tolles Foto des Chefhauses, aber mir wäre das Gesindehaus doch lieber!
    LG
  • Ulrike Sturmhoevel 25. Mai 2009, 22:04

    Es ist zweifellos hübsch, aber die Gesindehäuser sehen viel gemütlicher aus.Das Haus hast du gut in Szene gesetzt.

    Gruß Ulrike
  • Gerlinde Gottschalk 25. Mai 2009, 18:13

    Toll!
    Kann halt nicht jeder haben, was aber auch total egal ist..
    Ich wünsch dir einen schönen Abend. LG.Gerlinde
  • Charly08 25. Mai 2009, 17:17

    Wer es sich leisten kann. sieht gut aus.
    LG Gudrun
  • La33 25. Mai 2009, 6:31

    nagut der Chef kann sich das leisten!
    ein wunderschönes Bild, ich meine echt toll!!
    lg.Herbert