Zurück zur Liste
Bründlboch-Männla

Bründlboch-Männla

1.069 7

Pixelfranz


Premium (World), Franken

Bründlboch-Männla

Für nicht Franken
Brunnen Bach Mann
Barfußweg am Brombachsee

Kommentare 7

  • Hannelore Kaufmann 16. Mai 2009, 20:34

    Ein lustiger Waldbewohner, der die Wanderer dort am Wegesrand begrüßt!
    LG
  • Ulrike Sturmhoevel 15. Mai 2009, 21:48

    Eine interessante Skulptur.Gefällt, schaut ein wenig frech aus.

    Gruß Ulrike
  • Maren Lange (ML) 15. Mai 2009, 21:03

    ersteinmal danke von einem nicht-franken, da wäre ich niemals drauf gekommen :-) schönes foto von dem männla!
    lg maren
  • † gre. 15. Mai 2009, 18:58

    danke fürs übersetzen..........
    der kleine sieht richtig gut aus - nette idee
  • † Almuth Stender 15. Mai 2009, 18:43

    Das Männla ist gut drauf, was!? Ich stelle mir vor, da marschiert einer kilometerlang durch Wald und Feld, ist schon einigermaßen platt, hat Hunger und Durst, da ....
    begegnet ihm das Bründlboch-Männla, so sind die letzten 10 km etwas leichter zu bewältigen :-)! lgAlmuth
  • Charly08 15. Mai 2009, 13:39

    Das ist eine sehr schön genitzte Arbeit.
    Passt in die Natur. LG Gudrun
  • Gerhard Haaken 15. Mai 2009, 13:33

    sehr schön in die Natur eingepasst. Gut das du es übersetzt hast !! Feine Schnitzarbeit !!
    VG Gerhard