1.047 13

Max13


Premium (Pro), Backnang

Mausefalle....

...für Bücher und Leser!



Lesen statt Telefonieren!

Kommentare 13

  • ESBE 14. März 2015, 19:12

    Finde nicht nur das Bild genial , sondern auch diese Idee . Würde es sicher auch nutzen .
    Einfach toll .
    Gruß Steffi
  • seefan 4. März 2015, 11:00

    max, du zeigst die mausefalle so, das man doch gerne in diese falle tappt. eine geniale idee, wär doch schad um das hübsche häusl.
    gvlg.gisela
  • Tracy and Harry 3. März 2015, 22:22

    es gibt nichts schöneres als es gutes Buch zu lesen....Tasse Tee dabei und Füße hoch....einfach eintauchen und genießen....

    toll es solche Ideen gibt und die Leute motiviert , mal wieder etwas mehr weg von TV und Handy zu kommen.

    prima gesehen von Dir...:-)

    GLG tracy
  • dorographie 2. März 2015, 17:14

    lach...das ist sowas von guuuut! Ein sehr originelles Bild und von dir bestens gestaltet.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Lady Durchblick 1. März 2015, 21:44

    so ist die Telefonzelle noch zu etwas nütze....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. März 2015, 15:47

    Das gibt es doch nicht wirklich? Oder doch? Das würde mich jetzt aber interessieren. Habe so etwas noch nie gesehen.
    LG Heike
  • G. H. H. 1. März 2015, 12:32

    max, eine tolle entdeckung und ich denke, dass das nicht manipuliert ist. hab irgendwann mal gelesen, dass es sowas gibt! jeder kann seine bücher hinterlegen und auch etwas mitnehmen ...eine gute idee!

    zudem eine schmucke telefonzelle!

    lg

    gabY
  • Vera M. Shulga 1. März 2015, 10:59

    original idea and realization :-)
    lg
  • Berndinho 1. März 2015, 10:14

    :-) da geht es mir wie dem Bernd oben. Tolle Idee und Umsetzung. VG Bernd.
  • Rebekka D. 28. Februar 2015, 23:28

    so cooool! bin dafür ... ;o) Rebekka
  • Helga Rosenberger 28. Februar 2015, 22:22

    Das ist genial Max!

    LG Helga
  • Pixel Bernd 28. Februar 2015, 19:40

    Ist das eine coole Idee.
    Ich frage mich, ist das Echt oder ein Composing.
    Egal wie, ganz stark.
    Lg Bernd
  • Cecile 28. Februar 2015, 13:21

    Warum sollte man die alten Telefonzellen nicht so nutzen...
    Eine super tolle Idee ist das und bietet auch ein schönes Bild neben dem gelben Briefkasten.
    Klasse hast du dies gesehen und gut im Foto festgehalten. Mir gefällt auch das Haus mit dem Garten und der Tanne im Hintergrund sehr gut.
    Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen, Elfi

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 320