Zurück zur Liste
Kälte macht hungrig!

Kälte macht hungrig!

691 16

Max13


Premium (Pro), Backnang

Kommentare 16

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Februar 2015, 11:43

    Erstaunlich, dass dieser doch relativ dünne Ast das Tier halten kann! Klasse sieht der Greif so aus auf seinem Ansitz. Ein sehr schönes wildlife!
    LG Heike
  • seefan 5. Februar 2015, 11:35

    was für ein edles tier und ich hoffe er kommt gut durch den winter. fein max, wie du es so freigestellt zeigst.
    gvlg.gisela
  • dorographie 5. Februar 2015, 9:10

    Cool, wie er da hoch erhaben in der Luft steht. Und logisch, muss man ihn ranzoomen, ansonsten scheut er sich ja vor der Nähe und fliegt weg.
    Darum: sehr schön abgelichtet.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Beilano54 3. Februar 2015, 9:33

    eine wunderbare Aufnahme!!! Gefällt mir sehr gut! LG Günter
  • troedeljahn 3. Februar 2015, 7:54

    Klasse getroffen. Eine richtig tolle Aufnahme.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Rebekka D. 2. Februar 2015, 22:30

    sind wunderschöne Tiere .. super festgehalten ... ;o) Rebekka
  • Helga Rosenberger 2. Februar 2015, 19:21

    Hallo Max,
    Das sieht ja toll aus. Ich Versuch immer Großaufnahmen zu machen, und hier lern ich mal draus, dass die Umgebung dem Bild bzw. dem Falken ein klasse Aussehen gibt. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Helga
  • Ilona- Floh 2. Februar 2015, 19:12

    Boa, ist das eine tolle Aufnahme!
    Das würde ich auch gerne mal hinbekommen. :-)
    Gut gemacht!
    LG Ilona
  • Lady Durchblick 2. Februar 2015, 17:45

    klasse....
    vg Ingrid
  • G. H. H. 2. Februar 2015, 16:50

    HK-anmutung ... finde ich sehr ansprechend!
    der vogel sieht schwer aus, ist es aber nicht! :-)

    mir gefällt's!

    gabY
  • evle 2. Februar 2015, 8:51

    Ein schöner Kerl. Ich staune immer wieder wie ein so großer Vogel sich auf solch einem kleinen Zweig halten kann.
    LG Evle
  • Liz Lück 2. Februar 2015, 4:03

    eine schöne Aufnahme.
    LG und einen schönen Wochenstart wünscht dir Liz
  • Cecile 1. Februar 2015, 20:39

    Hallo Max,
    das ist eine großartige Aufnahme von dir.
    Allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob es richtig war, den Bildschnitt so wie von dir gezeigt zu wählen.
    LG E.
  • Marika Allweier-Bickel 1. Februar 2015, 20:16

    Stimmt...................., ich bin eben auch ständig hungrig:-)
    Man sieht dem Bild an, dass Du da voll reinzoomen musstest. Aber ich finde es trotzdem total schön! Von so einem Telebereich kann ich im Moment nur träumen. Bei 120mm ist Schluß.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Daniela Boehm 1. Februar 2015, 20:15

    Oh ja die haben es jetzt schwer ...schön getroffen .. LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 320