Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Trockenkammer von Der Renner

Trockenkammer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.12.2009 um 15:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf Solotour in einer ehem. Russenkaserne.

Im Angebot und passend zur kalten Jahreszeit gibt es eine sogenannte Pferdedecke mit güldenen Knöpfen, eine warme Wattejacke, ne Sommerjacke und ein Hemd :-))

Man beachte die gut ausgeklügelte Technik zum trocknen, ne Eisenstange von der linken zur rechten Wand, da drüber nen Eisenrohr und an diesem 6 Kleiderbügel angeschweißt, fertig. Kann man bequem hin und her schieben.

Ich versichere das hing dort so und wenns keiner nach mir mitgenommen hat wirds dort immer noch hängen.

* Waschtag * von Der Renner
* Waschtag *nicht in Diskussion
Von
22.11.09, 15:00
35 Anmerkungen


hier gibts noch mehr:



So, nur noch 3 Tage arbeiten und am Tag darauf gibts Geschenke ( freu )

Anmerkungen:





Bernd1959, 20.12.2009 um 15:06 Uhr

Eine interessante Location und eine gute EBV. Lg Bernd


Bunkerworld, 20.12.2009 um 15:14 Uhr

wow mit klamotten nettes bild gefällt mir


akonto, 20.12.2009 um 15:25 Uhr

Boa...die Russen sind da... :-)) Klasse Dauerbrandofen - hatte ich auch mal...

mfg Axel



Christian M.F., 20.12.2009 um 15:29 Uhr

Wow,solche Schätzchen hängen da noch rum?Das ist ja klasse!Ich denke die müßten jetzt Trocken sein!;@)Absolut geniale Bea!Gefällt mir wieder sehr!
VG Christian



Ralf Bu., 20.12.2009 um 15:36 Uhr

perfekt ++++ genau mein ding. die klamotten geben dem bild das besondere :-)

maroden gruß, ralf



-EvA-, 20.12.2009 um 15:59 Uhr

... ist ja wieder irre!!!
Mir fehlen schon wieder die Worte! Ohne Deinen Text zu lesen, hatte ich gedacht, daß die Klamotten gut zu Rußland passen könnten :)
Ganz tolle Darstellung und Bearbeitung! Bin begeistert :)
LG
EvA



noname23, 20.12.2009 um 16:07 Uhr

ui - sehr cool, wo Du Dich überall herumtreibst :o))

VG noname23



Axel Hansmann, 20.12.2009 um 16:14 Uhr

Hast Du mal in den Taschen nachgeschaut. Vielleicht sind ja noch ein pahr Rubel drinn, oder eine Flasche Vodka.
Hättest Du die Jacken mitgenommen, dann hättest du jetzt prima Weihnachtsgeschenke.

Bild und Bearbeitung wie immer vom Feinsten.

Herzlichste Grüße Axel



Gisbert Bräuer, 20.12.2009 um 16:28 Uhr

Da hängen noch die alten Lanzer Klamotten ein interessantes Bild aus einer Gott sei Dank vergangenen Zeit. Dein Foto hast Du aber in einer sehr guten Qualität hergestellt..vg.Gisbert


white label, 20.12.2009 um 16:56 Uhr

coole Sache, wäre ein perfektes System für eine Theatergargrobe. ;-))
lg Uli



Udo Korsanke, 20.12.2009 um 17:08 Uhr

hab mir mal mehrere Seiten von dir angesehen und ich bin begeistert - die Art der Bildbearbeitung gefällt mir total gut - wo und wie kann man sowas lernen, oder ist das "nur" durch rumprobieren möglich??


WernerH., 20.12.2009 um 17:19 Uhr

Kaum zu glauben, sowas noch vorzufinden. Tolles Bild ist dir da gelungen !!!
Gruss Werner



Ralph.S., 20.12.2009 um 17:42 Uhr

Wenn das Ute sieht fängt die bestimmt wieder mit ihrem begehbaren Kleiderschrank an ;-))
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
VG Ralph



mic b, 20.12.2009 um 17:47 Uhr

Cool das ++++

lg mic



Reiner Eisenbeis, 20.12.2009 um 17:47 Uhr

Wahnsinnslocation in Top-Bea !
VG Reiner



Olaf Scheppmann, 20.12.2009 um 18:37 Uhr

Da hast du aber Hammer Glück gehabt, daß da noch Klamotten hängen..........!!!!
Sehr geil das,...............!!!!!

Gruß Olaf



Monika Berg, 20.12.2009 um 18:48 Uhr

Man muss nur erfinderisch sein :-))
Starkes Motiv +++
lg monika



Reiner BS, 20.12.2009 um 19:17 Uhr

Die Vandalen werden schon dafür sorgen das sie verschwinden.
So was zu finden und zu fotografieren ist doch super
Und mit den Geschenken biste dir da auch gaaaanz sicher!
Gruß Reiner



Esther Wagenbach, 20.12.2009 um 19:20 Uhr

Das ist mal eine ausgeklügelte Technik, echt super gesehen und festgehalten!


enno28, 20.12.2009 um 19:21 Uhr

Hey, rechts das ist Meine! Die hab ich da vor Jahren mal aufgehangen und Du hast sie wiedergefunden.....:-))))
Sehr scön, malwas anderes!
LG Enrico



Jakob F., 20.12.2009 um 19:38 Uhr

Ein tolles zeitgeschichtliches Dokument, gut präsentiert.
VG Jakob



Torsten TBüttner, 20.12.2009 um 19:47 Uhr

Ein tolles Bild!
Und nach so vielen Jahren noch original-Uniformen zu finden, genial.
Schöne Bildstimmung.
VG
Torsten



Martin BS, 20.12.2009 um 20:58 Uhr

wie alle kann man dich nur beglueckwuenschen zu diesem fund, ....klasse das.
das bild natuerlich auch......
nur gut das du sie hast haengen lassen, die sporen die daran haften moechte ich daheim nicht haben *gg
gruss: martin



Edy Schreiner, 20.12.2009 um 21:01 Uhr

René, ein wahnsinns Bild , echt !!

wünsche Dir und deiner Familie noch
alles Gute und ein super Jahresende.

lg



Ute K., 20.12.2009 um 22:11 Uhr

Sogar mit Schiebestangen!
Hey cool was du so findest. Und dann noch allein, haste da nicht mal gedacht dass gleich einer um die Ecke kommt und seinen dicken Wintermantel holen will? :-)
Diese 'Schrankgröße' ist der Traum jeder Frau :-)))
Toll der Einblick, tadellos!
lg, Ute



deahl, 21.12.2009 um 0:07 Uhr

Total genial !!!

Gruß,
Detlef



Herr Bär, 21.12.2009 um 12:42 Uhr

ein echter hingucker


mojoflix, 21.12.2009 um 15:41 Uhr

Da Trocknet ja nix mehr...;)

geilstens auch in der bea....
Christian



Tho Li, 21.12.2009 um 17:08 Uhr

Das Motiv ist ja wohl der Bringer! Klasse Arbeit!!!

LG, Thorsten



Frank Zschorsch, 21.12.2009 um 17:31 Uhr

starke Aufnahme Rene´....haste wieder super eingefangen.
Lg Frank



Stollberger-Bildermacher, 21.12.2009 um 17:43 Uhr

Ja das ist ein feines Foto! Ein schöner russischer Wintermantel.
Super bea !
lg Kai



Uwe Garz, 21.12.2009 um 18:20 Uhr

Eine abgefahrene Konstruktion.
Da hast du ja mal ein einmaliges Motiv gefunden, ein absoluter Glückstreffer nach so langer Zeit.



Günter7, 21.12.2009 um 22:47 Uhr

So, wie die Bea. liebe! Toll !!!
Schade, das es so eine Location hier nicht gibt.
Gruß Günter



pewebe, 22.12.2009 um 4:00 Uhr

Unglaublich, was Du alles auftreibst!
Immer wieder klasse Deine Fotos.

LG
Peter



Ernst Seifert, 22.12.2009 um 11:55 Uhr

... und keiner kann die Kleideerbügel klauen. Sehr interessant, wie dieses Problem gelöst wurde. Daß da auch noch ein paar Kleidungsstücke übrig geblieben sind, ist ein Wunder und ein Glücksfall für Dein Foto.
VG Ernst



nordseewelle, 22.12.2009 um 13:39 Uhr

... klasse Arbeit. Tolle Farben.
Schöne Weihnachten. Gruß Thomas



Eddy-Pu, 22.12.2009 um 16:34 Uhr

Das man soetwas noch findet!!!
Echt super!
LG Eddy-Pu



Kai-Uwe Bohnet, 24.12.2009 um 21:22 Uhr

Wow, tolle location, sehr guter Ausschnitt, perfekt bearbeitet, gefällt mir sehr. Renner, dir noch schöne Weihnachten.

Gruß Kai



H.Dachs, 27.12.2009 um 14:01 Uhr

Der Kleiderschrank von Karl Lagerfeld so wie es aussieht:-)))))
Der HAMMER+++++++++++++++
Liebe Grüße Hans



OlafT, 7.01.2010 um 21:21 Uhr

Das glaubt man kaum, dass es sowas noch gibt.
Klasse Arbeit von Dir!
Gruß
Olaf





 
Informationen zum Foto
  • 747 Klicks
  • 46 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (100/99)