Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Grabsteine von Mareike Uhlmann

Grabsteine


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2002 um 13:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hauptfriedhof Freiburg.
Minolta Dynax 7000i, Zomm auf 28mm, Hecke als Stativ.
Ilford SFX 200 mit Rotfilter. In der Duka vorderen Grabstein abgewedelt und Himmel von einem anderen Negativ einbelichtet.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter G., 25.02.2002 um 13:40 Uhr

Hai!

Tja, was soll ich sagen, ich bin begeistert - wirkt irgendwie surreal/bedrohlich auf mich.
Was ich noch anregen würde...- nimm einfach mal ein anderes Windows Fenster (ich benutze dafür immer das Fenster für die Anmerkung :) und decke mal dieses linke Gebäude mal ab (gerade so, daß man es nicht sieht..). Meiner Meinung nach wird die "surreale" Aussage noch verstärkt.

Tschau Peter



Axel Burkhardt, 25.02.2002 um 14:25 Uhr

Beindruckende Perspektive und was den Himmel betrifft, saubere und passende Arbeit.
Axel



Ramona Richter, 25.02.2002 um 14:28 Uhr

Wow ich bin begeistert!
Das Grabsteinfoto allein ist schon der Hammer, geniale Perspektive. Gefällt mir unheimlich gut.
Und in Verbindung mit dem beigefügten Hintergrund kann ich nur sagen, Hut ab!
Hätte mir nur gewünscht, daß der erste Stein nicht oben abgeschnitten wäre.
Gruß Ramona



Pseudografin®, 25.02.2002 um 14:40 Uhr

Sehr gut - echt gelungenes Foto und Duka-Bearbeitung! Ich schließ mich Peters Meinung an, das Gebäude links stört geringfügig.


Carina Meyer-Broicher, 25.02.2002 um 16:24 Uhr

Auch ich bin beeindruckt. Das Gebäude stört mich nicht, ich hätte nur den forderen Grabstein nicht angeschnitten. Trotzdem klasse Stimmung. Gruß Carina


Ralf Bulgrin, 25.02.2002 um 19:20 Uhr

Starkes Bild. Das linke Gebäude gehört zu dem Bild...
Gruss Ralf



Gerrit Bachmann, 25.02.2002 um 19:28 Uhr

Was soll ich sagen? Ist ja alles schon genannt. Foto, Perspektive, Himmel...einfach klasse! Nur das Motiv (Grabstein) ist nicht mein Fall. Aber das spielt ja hierbei gar keine Rolle. Das Bild ist super. Und darauf kommts an, gell?!
Ganz liebe Grüße



Uli Siegesmund, 25.02.2002 um 20:21 Uhr

Boaaa! Irres Foto hast Du gemacht! Ich bin richtig neidisch! Habe Dein Foto von Ramona geschickt bekommen! Bin begeistert über die Stimmung die Du da erzeugt hast! Kompliment!!!

Grüße aus Gera

Uli



Hans Georg Fischer, 26.02.2002 um 18:06 Uhr

Du hast echt einen eigenen Stil - dieses Foto gefällt mir am besten von allen! Setze Dich hiermit auf meine Buddy-Liste :-)
Gruß HG



Ronny Marzok, 29.03.2002 um 13:37 Uhr

genial!!!


Bernd Blumberg 1966, 14.06.2009 um 15:22 Uhr

Einfach Klasse
Top Foto
LG
Blumi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.473 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (581/580)