Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schnee in Köln von CGN Lights

Schnee in Köln


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.01.2009 um 20:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
es sind zwar keine Schneemassen, aber für unsere Verhältnisse schon sehr winterlich. Dies Nacht sollen es minus 15 Grad werden. Blick von der Deutzer Brücke auf die Altstadt. Bei dieser Aufnahme sind mir fast die Finger eingefroren.

iso200; bl. 4,5; 2 sec.; 34mm; nikon d50

Anmerkungen:





Jo P aus K, 6.01.2009 um 20:53 Uhr

Sehr schön - diese Stimmung in der Stadt erlebte ich das letzte Mal vor 8 Jahren. Also oft haben wir das wirklich nicht. Die Perspektive mag ich sehr. Wieder mal hast Du die 'Blaue Stunde' wunderbar genutzt!
Gruß,
Jo



Angies Fotowelt, 6.01.2009 um 20:55 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme! Tolles Licht und Schärfe!
LG Angie



werner reinold, 6.01.2009 um 21:05 Uhr

klasse arbeit.
brilliante farben und schärfe.
gruß werner



MarlenD., 6.01.2009 um 21:26 Uhr

absolut perfekt....Jörg,
superschönes Bild vom winterlichen Köln..
ich bin ja hier oben in der Eifel schneeverwöhnt..
aber diesmal sind im Flachland sogar ein paar Zentimeter mehr gefallen..

ein lieber Gruss
durch die eiskalte Nacht

Marlen



RonaldJ, 6.01.2009 um 21:59 Uhr

Eine absolut gekonnte und brillante Nachtaufnahme von Köln. Ich freue mich für die Kölner, dass es mal mit dem Schnee geklappt hat. Dafür ist es in München und Richtung Alpen grau bis grün geblieben.
Übrigens, Favorit!
vg Ronald



Gisa S., 6.01.2009 um 22:42 Uhr

Ja da freue ich mich doch mit dir!
Schnee im ganzen Bundesgebiet,so zumindest die aktuellen Nachrichten ;-)
Zu deinem Bild:
Es laesst sich einfach nichts finden,was mir nicht gefallem wuerde.....Fazit.....ein Klassiker und ein klasse Bild!
LG
Gisa



myoxus, 6.01.2009 um 23:27 Uhr

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber so bin ich positiv überrascht. Momentan sind ja schon - 13 Grad.
Schönes Abendfoto des bekannten Kölner Motivs!
VG, Friedemann



Felicitas Iversen, 6.01.2009 um 23:37 Uhr

jaja unser schönes köln, da können doch manch städte nur neidisch sein;-) (Düsseldorf)hehe


Bobby Pokorra, 6.01.2009 um 23:48 Uhr

Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut

LG Bobby



JeannyL, 7.01.2009 um 7:06 Uhr

sieht wunderschön aus Jörg, tolle Nachtaufnahme LG Jeanny


Charly Roggow, 7.01.2009 um 9:53 Uhr

Klasse aufgenommen und ein wenig kommt sogar der Schnee
LG Charly



Günter Salhofer, 7.01.2009 um 13:34 Uhr

Hallo Jörg,
einfach wunderbar, diese Lichtstimmung!
...und das Himmelsblau mag ich sowieso :-)
Grüsse,
Günter



sandy´s magical eyes, 7.01.2009 um 16:17 Uhr

boah! was für eine hammerqualität !! kompliment ! 1A
lg sändy



Küppi, 7.01.2009 um 17:02 Uhr

Dein Einsatz in der Kälte hat sich sehr gelohnt, wunderbare Aufnahme. LG Küppi


H e r m a n n, 7.01.2009 um 21:23 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme!
Das Schneeweiß vielfärbig getarnt durch das Umgebungslicht.
So schön ist Köln!
LG



Brunhilde Miebach, 8.01.2009 um 21:54 Uhr

Jörg, die kalten Finger haben sich aber gelohnt, was ist das für ein traumhaftes Winterpanorama von Köln.
LG Bruni



Anne Su., 9.01.2009 um 19:41 Uhr

Ja, die Finger friert man sich im Moment wirklich ab. Ich habe schon Handschuhe ohne Fingerkuppen gesucht, aber natürlich bin ich jetzt nicht fündig geworden. Fürs nächste Jahr besorge ich mir rechtzeitig welche. Wahrscheinlich gibt es aber dann keinen Schnee ;). Sehr schönes Bild in wunderbarer Qualität!!
LG Susanne



Guido Schroeder, 11.01.2009 um 19:55 Uhr

Kann ich nur sagen...

- PERFEKTE ARBEIT -

es grüßt Dich aus Düsseldorf
Guido



Liz Collet, 14.01.2009 um 13:16 Uhr

solide und stimmungsvolle Nachtaufnahme
vG Liz
merci
Eisgekühlt versüsste kalte Tage von Liz Collet
Eisgekühlt versüsste kalte Tage
Von
13.1.09, 16:56
13 Anmerkungen



Niels Hoffmann, 21.01.2009 um 22:30 Uhr

Starkes Motiv.
Ich denke allzu oft kommt einem Köln im Schnee auch nicht vor die Linse....Da kann man schon mal den ein oder anderen kalten Finger riskieren.

LG Niels



Sigrid Springer, 9.07.2009 um 21:10 Uhr

klasse Nachtaufnahme ........

LG Sigrid





 
Informationen zum Foto
  • 808 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (10/9)