Zurück zur Liste
Herbst-Impression per Infrarot

Herbst-Impression per Infrarot

652 2

Maximilian Be


kostenloses Benutzerkonto, München

Herbst-Impression per Infrarot

Dieses Foto entstand vor ca. 2 Wochen im Münchner Norden, Nähe Oberschleissheim. Ich verwendete eine Minolta Dimage 7i mit einem Heliopan RG780-Infrarotfilter. Vielen Dank für Eure Kommentare im voraus :-)
Maximilian

Kommentare 2

  • Chilltopia-Photoworks 4. März 2003, 14:43

    Mich faszinieren IR Fotos immer wieder. Habe selber die Dimage 7i, habe mich aber noch nicht daran getraut, da die Kamera wohl, laut Technik-Support, einen eingebauten IR Sperrfilter hat.

    Umso erfreulicher ist es, zu sehen das es doch geht!

    Klasse Bild!

    Gruß Udo
  • Marco Janaschek 28. Oktober 2002, 18:34

    das ist eins der wenigen digi ir, die die mystische dunkle stimmung rüberbringt wie bei einigen analogen ir aufnahmen!!!
    der himmel dunkel, die wolken grau richtung unwetter und der wood effekt!
    aber leider ist in dieser aufnahme keine einzige stelle die schärfe besitzt!
    bei anderen bildern kein problem aber bei einer landschaft?! neeee!
    aber ich bin schon auf neue aufnahmen von dir gespannt!
    gruß mj

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz