Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Gischt .. von Peter Schardt

Die Gischt ..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.09.2011 um 20:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.. an der Küste von La Pared auf Fuerteventura. In diesem Abendlicht ein beeindruckendes Ereignis.

http://www.youtube.com/watch?v=pZFWRV2nbwE


etwas später aufgenommen:
La Pared von Peter Schardt
La Pared
Von
13.11.10, 22:23
66 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





uschi pluskwik, 20.09.2011 um 20:37 Uhr

Feinst !!!!!
LG Uschi



Ivi1981, 20.09.2011 um 20:46 Uhr

Super schön Peter!

MfG ivi



PUFI, 20.09.2011 um 20:51 Uhr

Was für eine atemberaubende Stimmung ...
was für ein Farbrausch ...
Glückwunsch zu dieser Aufnahme !
Da stören nicht einmal die Lichtringe im Objektiv.

LG Pufi



Martina X., 20.09.2011 um 20:53 Uhr

Wow, der Blickwinkel ist ja mal genial! Auch eine wunderschöne Stimmung und sehr schön der Wellenverlauf!
Die Blendenflecke sind Geschmackssache. ;)
Wann steht die Sonne denn so weit im Süden? Eher in den Wintermonaten?
War nun im September dort und die Sonne ging noch viel weiter rechts im Bild unter, so dass ich diese wunderschöne Sicht nicht hatte. Toll!
LG Martina



Kees Koomans, 20.09.2011 um 20:58 Uhr

Das sieht schon toll aus.
Richtig mystisch!
Gruss,Kees



Peter Schardt, 20.09.2011 um 21:03 Uhr

@Martina X.: Die Aufnahme ist von Mitte November 2010. Die Blendflecken, sorry, sind eingearbeitet, gibt halt etwas mehr Dynamik nach meinem Geschmack.


Martina X., 20.09.2011 um 21:14 Uhr

Peter, daher sagte ich ja, ist Geschmackssache. :)
Danke für die Info. Mitte November letzten Jahres war ich auch dort. Da ging die Sonne auch noch weiter westlich unter, also am Meereshorizont. Also hast du die "Sonne" auch dort eingearbeitet? Dachte zumindest, es sei die Sonne. :)
Schaut insgesamt sehr schön aus, sehr stimmungsvoll!
LG Martina



Michael Göhrndt, 21.09.2011 um 5:53 Uhr

Donnerwetter, Herrr Schardt, das haut hin!
Unglaublich, dieser Anblick, solche Aufnahme sieht man nicht so oft!

Gruß Micha



D. Rio, 21.09.2011 um 9:15 Uhr

Das sieht einfach Gigantisch aus,
Es würde mir noch besser gefallen,
wenn Es meine Aufnahme wäre ))))))))) !! Gruß Rio



Martina X., 21.09.2011 um 11:12 Uhr

Miss Chris, darum geht's nicht. Es ist alles erlaubt in der Kunst. Denke ich. ;)
Nur entstehen dann falsche Eindrücke von den Sonnenauf-/untergängen - ich wünschte, ich hätte das auch so "sehen" und festhalten können. ;)
LG Martina



Hille Roskam, 21.09.2011 um 12:07 Uhr

Mein Gott...............
ist das EIN TRAUM
- ü b e r i r d i s c h -
************************
Lieber Gruss, Hille!



Ernst Heister, 21.09.2011 um 19:49 Uhr

Wie eine der ruhigen Traumsequenzen aus "Der Herr der Ringe", hier scheint alles "Böse" ganz weit weg zu sein - schlichtweg wunderschön!
Grüße, Ernst



Irene O, 21.09.2011 um 20:16 Uhr

Kann man mich sofort dort hin "biemen" -lach

Peter, das ist eine starke Aufnahme (incl. BEA)
die ich mir sofort vergrößert an die Wand hängen würde.

Diese Aufnahme brauchte keine "Blendflecken" sie ist 1A und für mich gehört sie in die Galerie.

Meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme.

Liebe Grüße
Irene



Achim Weitzel, 25.09.2011 um 12:01 Uhr

Au ja, wenn ich das sehe - wo ist der Flugplan... Ich will weg!
Die Gesamtarbeit aus Foto und EBV finde ich sehr ansprechend und stimmungsvoll.
Gefällt mir gut...
LG
Achim Weitzel



tdierli, 1.10.2011 um 15:38 Uhr

Wow, was für ein Naturschauspiel, dass Du hier sehr eindrucksvoll festgehalten hast. Ich finde das diese Blendenflecken das i-tüpfelchen sind. Zu so einer Aufnahme kann man nur gratulieren. Einfach nur Fantastisch
LG tom.



Charly Roggow, 6.10.2011 um 11:35 Uhr

solch eine Stimmung hat man auch nicht so oft, sehr gut geworden
LG Charly



CODY EIGEN, 24.11.2012 um 22:18 Uhr

Im nächsten Sommer bin ich "wieder" da...;-)))))))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (613/612)