Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Frankfurt Messe I - Aus Dem Alten Entsteht Das Neue von Andreas Fink

Frankfurt Messe I - Aus Dem Alten Entsteht Das Neue 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.10.2002 um 8:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
nochmal ein bisschen dran gedreht, vor allem der Rahmen war zu anstrengend fürs Auge.

Rotkanal Auszug, getönt

Teil I der Serie siehe auch:


Christian Ferdinand Markut, 28.10.2002 um 7:49 Uhr
Morgen Andreas!

Architekturfotos sind eigentlich nicht so sehr mein Ding...
Dieses jedoch hat eine ungewohnte Wuchtigkeit durch die Objekte und deren Präsentation, eine enorme Tiefenwirkung durch die Perspektive und eine erstaunliche Klarheit durch die tadellose technische Umsetzung.

Starkes Teil, absolut.

Gruß, Christian

Carina Meyer-Broicher, 28.10.2002 um 8:01 Uhr
sehr gut, perspektive - verbindung alt neu - ein mir wohlbekanntes thema ausgezeichnet umgesetzt, durch die tonung nochmal unterstützt.
lg carina

Dieter Schumann, 28.10.2002 um 8:40 Uhr
Tolle Bearbeitung und schöner dynamischer Bildschnitt ... würde mir nur wünschen, dass der Turm senkrecht wäre?!

gruß dieter



Adriana Harries, 28.10.2002 um 11:03 Uhr
Hallo Andreas,
eine wunderbare Aufnahme und auch der Ausschnitt ist sehr gut gewählt. Aber Dieter hat recht: der Turm scheint etwas schief zu sein.
Viele Grüße,
Adriana

Klaus Heuer, 28.10.2002 um 14:44 Uhr
Bin beeindruckt....Ein gutes Bild. Mir gefällt der Mix der Architektur. Alt und Neu... So habe ich es noch nicht gesehen, und s/w passt hervorragend. Gruss Klaus

Carsten Schulze, 28.10.2002 um 16:41 Uhr
Eine sehr gute Bildaufteilung und Idee, gefällt mir besonders gut.
Gruß
Carsten
Informationen zum Foto
  • 6.299 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (202/201)