Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

DAS TOR von Eva Winter

DAS TOR


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.09.2009 um 8:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
zu einer anderen Welt :-)

Ich fand die etwas ungewöhnliche Form des Tores besonders schön.

Das Foto habe ich bewußt etwas stärker mit Filtern bearbeitet !

- Mallorca Aug. 2009 -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nicole Rainer-Schuchmann, 6.09.2009 um 8:53 Uhr

Wow...Eva, das ist total stark!!
Das hast Du einfach genial gemacht!!!! Gefällt mir total gut!!
Lg nicole



Robert Nöltner, 6.09.2009 um 8:54 Uhr

Super, das Tor, das Foto, die Bearbeitung
LG Robby



R.Sliwi, 6.09.2009 um 8:55 Uhr

herrlich Eva, so ein Tor habe ich auch noch nicht gesehen, dein Foto und auch die Bearbeitung ist vom feinsten, top.
LG Reiner



Michael Krüger MK, 6.09.2009 um 8:55 Uhr

Sehr schön in Szene gesetzt
LG Michael



Tine Graewer, 6.09.2009 um 8:57 Uhr

... wunderschön und verwunschen wirkt das Tor.
Deine Bearbeitung ist toll, sieht stark aus....... !
Lieben Gruss und einen schönen Sonntag Tine



KoLa Art, 6.09.2009 um 8:59 Uhr

super Bild,sieht top,die Bearbeitung ist ja wieder vom feinsten sieht top aus,sehr sehr schönes Tor.

ciao Lara



phwolle, 6.09.2009 um 9:04 Uhr

Sehr schönes Motiv. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farben wirken sehr harmonisch.
VG
phwolle



just a moment, 6.09.2009 um 9:04 Uhr

Hier passt diese Bea ganz hervorragend und sie betont die Besonderheit dieses schönen Tores ... so wirkt es wirklich wie der Titel es verheißt.....
LG Petra



Elle L., 6.09.2009 um 9:05 Uhr

die erbauer dieses tores haben sich aber wirklich mühe gegeben - und auch du hast keine mühe gescheut - ich hab ja keine ahnung von filtern und ähnlicher bea - ich dachte , das wäre HDR , lese gerade darüber was und meine , diese technik überall zu sehen - wieder nen fehlgriff :-)
dein foto gefällt mir !
lg elle



Maddy M., 6.09.2009 um 9:06 Uhr

Das Tor ist echt super!!!
Deine Bearbeitung passt hier sehr gut, macht alles ein bißchen unwirklich und verträumt!
LG Maddy



Claudia Kohlberger, 6.09.2009 um 9:10 Uhr

Dieses Tor hätte ich gerne durchschritten. Klasse Arbeit.
Das Tor in... von Claudia Kohlberger
Das Tor in...nicht in Diskussion
Von
5.9.09, 21:22
16 Anmerkungen

LG Claudia



Marlis Meyer, 6.09.2009 um 9:15 Uhr

Die BEA paßt hier hervorragend. An diesem Tor wäre ich auch nicht ohne Aufnahme vorbei gekommen.das reizt ja geradezu . Sowohl das ungewöhnliche Tor als auch die Aufnahme gefällt mir gut , lg. Marlis


Mathias.W, 6.09.2009 um 9:20 Uhr

Ja du siehst so viel da würden andere vorbeigehn,hast sehr gutes Gefühl für schöne Dinge,ein herrliches Bild !
lg Mathias



Bärbel7, 6.09.2009 um 9:23 Uhr

Das ist wirklich ein sehenswertes Tor - ausgezeichnet so bearbeitet! Gruß Bärbel


Heinz Paul Bretz, 6.09.2009 um 9:50 Uhr

Ein sehr interessantes Tor hast Du hier eingefangen. Wirkt irgendwie wie aus ´nem Comic. ;-)
Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, besonders wieder Deine "weiche Schärfe". Der Himmel dürfte für meinen Geschmack etwas blauer sein...aber wie gesgt, Geschmachssache.
LG Paul



DHZ, 6.09.2009 um 9:53 Uhr

ein Motiv das nahezu nach dieser Art dr Bearbeitung (Illustrator von Xero + TM?) schreit! Gefällt mir sehr gut!

BG Daniel



Sturmgebraus, 6.09.2009 um 10:00 Uhr

wahnsinn ++++++++++++
LG



KHS-Fotografie.de, 6.09.2009 um 10:01 Uhr

Sieht klasse aus, die Arbeit hat sich gelohnt.
LG. Karl-Heinz



Sandra U. Ralf J., 6.09.2009 um 10:06 Uhr

Eine tolle Aufnahme, die uns sehr gut gefällt.
Deine Bearbeitung gibt der Aufnahme noch eine stärkere Wirkung.
Gemäldeartig.
Klasse.
LG Sandra und Ralf



Jopi, 6.09.2009 um 10:11 Uhr

Kennst du das Computerspiel 'Myst'??
....erinnert mich daran
....stark



WOLLE H, 6.09.2009 um 10:20 Uhr

Das ist ja Hammerstark !!!!
Das Tor hat aber etwas ganz besonderes !!!!
Klasse fotografiert !!!!
Gruss Wolfgang



DxFx, 6.09.2009 um 10:35 Uhr

ein wunderschönes Motiv hast du da entdeckt, die BEA finde ich auch sehr gut, nur hätte ich sie vielleicht einen tick weniger intensiv gewählt!
LG Dorit



Gerd Frey, 6.09.2009 um 10:47 Uhr

krumm und doch harmonisch.


Ro - der mit dem Objektiv hadert, 6.09.2009 um 10:59 Uhr

die Bearbeitung unterstreicht ein wenig das Verwunschene. Sehr schön! Liebe Grüße Robert


Lichtbilder - Holger Sauer, 6.09.2009 um 11:45 Uhr

Volltreffer!! Die sanfte HDR-ähnliche bearbeitung passt hervorragend, Eva! Plastisch greifbar! Ganz mein Geschmack!!!!!
lg Holger



Ernst Boehm, 6.09.2009 um 11:55 Uhr

Klasse Foto!
Interessant bearbeitet!
Gruß Ernst



SchwedenSabine, 6.09.2009 um 11:56 Uhr

Hey da hast du aber wirklich ein Prachtexemplar gefunden und die Bea gefällt mir auch sehr gut. Klasse Arbeit.

LG Sabine



N I N A . B, 6.09.2009 um 12:11 Uhr

Wundervoll mit dieser BEA!
Liebe Grüße
__________________ von Nina und Ralf



Biggi Oehler, 6.09.2009 um 12:28 Uhr

Ein wunderschönes Holztor, gefällt mir sehr sehr gut. Klasse Deine Bea, kommt richtig gut rüber.
LG. und Dir noch einen sonnigen Sonntag.
LG.
Biggi



Anita Schneider, 6.09.2009 um 12:29 Uhr

Wow, das ist wunderschön.
LG,
Anita



Richard Lotz, 6.09.2009 um 12:30 Uhr

Das sieht fantastisch aus mit der BEA!

LG Richard



J-La, 6.09.2009 um 12:45 Uhr

Sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Jürgen



M-o-n-a, 6.09.2009 um 12:50 Uhr

Hi Eva, ich melde mich aus dem Urlaub zurück. ;-)
Und gleich bringst du mich wieder so richtig in Urlaubsstimmung.
Das Tor ist ja unglaublich toll so krumm und voller Fantasie.
Tolles Gesamtbild und BEA.
LG Mona



Roland Brunn, 6.09.2009 um 13:16 Uhr

Da hatte der Handwerker eine tolle Idee mit der Gestaltung des Tors. Motiv und deine BEA passen schön zusammen, Eva !
LG Roland



LimFoto, 6.09.2009 um 13:25 Uhr

Stark in dieser Umsetzung, es gibt doch immer wieder tolle Motive. Klasse Eva, Augen auf und Hut ab!

Lieben Gruß Frank



Cornelia Heimer, 6.09.2009 um 13:27 Uhr

Wunderschöne Bearbeitung und dazu ein super passendes Motiv. Solche Bilder mag ich sehr.
LG Cony



Manuela Lousberg, 6.09.2009 um 13:59 Uhr

Was für ein Motiv...genial !
Die Bearbeitung ist spitze.
Das Tor ist wirklich ein Hingucker.
LG Manu



Die Mohnblumen, 6.09.2009 um 14:39 Uhr

Hallo Eva,
ich finde, gerade Deine Bearbeitung macht es noch schöner.
Für mich ein absolut ansprechendes von Dir wunderbar in Szene gesetztes Motiv!
Grüße Heike



ursch, 6.09.2009 um 14:40 Uhr

das gefällt mir sehr.
eine tolle aufnahme.
lg uschi



Gerlinde Jauernig, 6.09.2009 um 15:20 Uhr

Obwohl es so wackelig ausschaut
Meine ich das es ein ganz stabiles ist
Toll gesehen und umgesetzt
LG
Gerlinde



Deryck, 6.09.2009 um 17:10 Uhr

This could easily have been in Africa. A very beautiful gate indeed. Your editing is beautiful too
Deryck



Klaus. Schmitt, 6.09.2009 um 18:01 Uhr

Da passt alles ... das ist ein richtiges Hammerbild mit gelungener Bea. !

LG Klaus



Erika Schneider, 6.09.2009 um 18:16 Uhr

Deine Bearbeitung passt super gut hier. Das Tor ist wirklich sehenswert.
LG Erika



Uschi Pechloff, 6.09.2009 um 19:58 Uhr

Wunderschönes Motiv, tolles Bild, suuuuuuuper Bearbeitung. Vg uschi


Werner Büttner, 6.09.2009 um 20:04 Uhr

Ich kann mich dem Rest der Welt nur anschließen -
ganz stark gemacht !!


lg werner



Schäng, 6.09.2009 um 20:48 Uhr

gefällt mir sehr, Eva....

liebe Grüsse..

Johannes



HK Krause, 6.09.2009 um 21:02 Uhr

Perfekte Bearbeitung, Eva!
Wunderbar gesehen und klasse fotografiert.
Liebe Grüße von Harald



Photowip, 6.09.2009 um 21:04 Uhr

Eine tolle Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss Peter



Christiane B, 6.09.2009 um 21:21 Uhr

Wow - das wandert schnurstracks in meine Favoriten...!!
Unglaublich gut, Eva - chapeau !!!
LG Chrissy



Brunhilde Miebach, 6.09.2009 um 21:30 Uhr

Wie heißt es doch...alt aber gut erhalten.Finde die Bearbeitung sehr passend für das Motiv.
LG Bruni



Lemberger, 6.09.2009 um 21:53 Uhr

da hat sich jemand was besonderes einfallen lassen bei der gestaltung und herstellung des tores!
klasse aber auch deine aufnahme und bearbeitung!
lg mh



Reinhold Reeh, 6.09.2009 um 23:38 Uhr

Sieht richtig Klasse aus !!
LG Reinhold



Angela 1711, 7.09.2009 um 7:46 Uhr

Klasse, wunderschön
Gefällt mir ausgezeichnet!
+++++++

Liebe Grüße
Angela



Dirk Leismann, 7.09.2009 um 9:47 Uhr

Sehr gute Bea, guter Bildaufbau ->Klasse Arbeit.

Gruß,
Dirk



Michael Schendel, 7.09.2009 um 13:04 Uhr

Hallo Eva,

sehr gut gesehen und umgesetzt. Nicht jeder hätte das Motiv entdeckt.
Hast Du schon daran gedacht, das Foto mal auf SW oder Sepia zu machen?
LG
Michael



Charly Roggow, 7.09.2009 um 14:46 Uhr

deine BA gefällt mir besonders gut, pefekt gemacht
LG Charly



Josef Schließmann, 7.09.2009 um 16:20 Uhr

Ein kleines Kunstwerk dieses Tor, herrlich und gekonnt von dir in Szene gesetzt.

LG Josef



Thomas Schimmele, 7.09.2009 um 23:22 Uhr

Tolle Bearbeitung !!LG Thomas


Vera Kämpfe, 8.09.2009 um 7:58 Uhr

Ganz toll - superschön bearbeitet!
lg vera



Foto Harry, 9.09.2009 um 6:47 Uhr

Zeit,Können Muse und Geduld sind die Voraussetzungen um so ein Tor zu "basteln",- ein feines Foto in beeindruckender Bearbeitung.
VG Harry



Sonja Edelmann, 9.09.2009 um 8:56 Uhr

Gefällt mir richtig gut,diese Bearbeitung und das Tor ist aber auch echt klasse.
LG Sonja



Andre~As, 10.09.2009 um 19:30 Uhr

schönes Tor,
und deine Bea ist dezent
und gefällt mir auch sehr !!
Gruß, Andreas



LindeA., 11.09.2009 um 7:55 Uhr

Ein ganz uriges Tor....und deine BEA ist wunderschön!

LG
Linde



Freddy Thobe, 31.03.2010 um 15:13 Uhr

Schön gesehen!
Tolles Tor !!!
Gruß
Freddy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (203/202)