Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Voll coole Sterioanlage eh !! von Jaru

Voll coole Sterioanlage eh !!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.08.2009 um 8:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Echt krass - schau - da baust du Stecker rein - Strom kriegst du am Tram Oberleitung - und schon hast du obergeile Musik in deine Kiste

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Loje, 6.08.2009 um 8:03 Uhr

da besteht ja trotz geschmacksverwirrtem fahrzeug noch hoffnung - tolle szene.


M³ Mückenmüller, 6.08.2009 um 8:40 Uhr

Ich mag den 3er .... und die geballte Power hinten kommt gut :O))
gruss, matthias



Heiko Rehe, 6.08.2009 um 8:43 Uhr

Klasse: Schärfe top, Titel witzig, diskret (Nummernschild unkenntlich).
Kompliment.



Michael Kröllken, 6.08.2009 um 8:45 Uhr

ein toller Schnappschuß, im richtigen Moment hingesehen,
Gruß Michael



RonaldJ, 6.08.2009 um 11:14 Uhr

Klasse! Das alte Radio passt so gar nicht in dieses schicke Cabrio. Aber das macht ja das Bild erst sehenswert.
lg Ronald



Dirk We., 6.08.2009 um 12:14 Uhr

Hi Hi
...sehr gut gesehen und festgehalten
Lg Dirk



Thomas Hagedorn, 6.08.2009 um 13:29 Uhr

Mit Humor geht alles einfacher. Schön!!
Gruß
Thomas



Ilford SFX, 6.08.2009 um 20:45 Uhr

Genau dieses Sound-Modell hatte ich auch in meinen ersten 5 Cabrios eingebaut - nun hat sich mein Musikgeschmack etwas geändert und ich führe ständig ein Kammermusiker-Quartett in meinen Wagen mit, denn was ist schon Stereo gegen Live-Sound..???!!!

http://www.youtube.com/watch?v=le3bQLLt_oY


LG Bernie



Franky.M, 6.08.2009 um 21:22 Uhr

Super Aufnahme die von dir perfekt untertitelt wurde :-)
Gruß Frank



Silke Maria Christoph, 6.08.2009 um 22:08 Uhr

***brüll*** back to the roots würde ich sagen...

Klasse gesehen und toller Untertitel.

LieGrü
Silke Maria



Regina D-Tiedemann, 6.08.2009 um 23:10 Uhr

:-)))


Uwe Ehlert, 7.08.2009 um 6:34 Uhr

Was die da alles machen in Bielefeld.
Ich bin begeistert.

:-))



Thomas und Birgit Niebergall, 7.08.2009 um 7:50 Uhr

Schmunzel .....
So oder ähnlich muß das Gespräch der Beiden gewesen sein. Toll entdeckt.
Gruß Thomas und Birgit



Slides Only, 7.08.2009 um 7:55 Uhr

Voll witzig!
Aber warum hast Du auf den Automaten HG gesprüht? Sieht man doch auch so, dass das HinterGrund ist.
Slides



Karin Wilkerling, 7.08.2009 um 15:29 Uhr

Ein Foto, man fängt an zu denken, nachdem man das Schmunzel hinter sich hat. Was haben sie vor damit? Mir gefällt es rundherum!


Superia 64, 8.08.2009 um 8:30 Uhr

Ich sach mal, Deutsche Wertarbeit.
Das Auto, die Mukkeanlage, die Fotografin ;-)))

Klasse.

LG Steini



Werner M., 9.08.2009 um 15:48 Uhr

fein beobachtet .. die Dinger kommen so langsam wieder in Mode ... diese Empfänger meine ich, von den anderen verstehe ich nichts :-)

lg Werner



Andreas Hosse, 15.08.2009 um 14:05 Uhr


g
r
i
n
s



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.336 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (205/204)