Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Gigantisch ... von möhrchen857

Gigantisch ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2009 um 0:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... ist der Weg durch die rund 350 m lange Gauablickhöhle.
Die Gauablickhöhle befindet sich ca. im ersten Drittel des Gauablickhöhlen-Klettersteig.

In der ersten Hälfte steigt die Höhle an und mündet in einem riesigen Gewölbe, von da aus sinkt die Höhle wieder. Ein- und Ausgang sind ca. auf dem gleichen Niveau.
Im Gewölbe geht ein weiterer Gang weg, fast senkrecht in die "Unendlichkeit".

Der Berg verkarstet zusehens, was auf dem Weg von der Sulzfluh zur Tilisunahütte sehr deutlich sichtbar wird.

Der Klettersteig führt durch die Nordwände auf die Sulzfluh (2818 m). Die restlichen rund 350 Hm bis zum Gipfel ist ein unschwieriger Weg über Geröll und leicht zu kletternde Felsen.

Tourenbeschreibung:
http://www.bergsteigen.at/de/touren.aspx?ID=1524

Topo:
http://www.bergsteigen.at/pic/pdf/1524_Topo_37342d32-06e5-4b32-ab
38-0c51458402e2_gauablickhoehle.pdf


Weitere Fotos von dem Tag:
Drei Türme von möhrchen857
Drei Türme
Von
21.4.09, 21:11
84 Anmerkungen

Höhlenblick von möhrchen857
Höhlenblick
Von
24.4.09, 0:13
94 Anmerkungen

================================================
Bei meiner charmanten Begleitung handelt es sich um Elke, die ja viele schon von meinen Klettersteigfotos her kennen - oder aber auch von diesen hier!

================================================
Meine Tochter Wera hat sich ja auch inzwischen hier in der FC eingefunden - was mich sehr freut!
Donnersbergerbrücke von Wera
Donnersbergerbrücke
Von
22.4.09, 8:53
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





hubilein, 23.04.2009 um 0:27 Uhr

Ja, gigantisch - die Körpersprache von Elke sagt alles und deine Bildbeschreibungen lesen sich immer wie ein Stück aus einem guten Reiseführer.
LG hubilein



Beeri Rolf, 23.04.2009 um 0:47 Uhr

Sehr sportlich, die Dame.
LG Rolf



Petra Schiller, 23.04.2009 um 2:33 Uhr

Wie ich sehe habt Ihr viel gesehen an dem Tag... und der Titel paßt total zum Foto, lg Petra


Wolfgang Keller, 23.04.2009 um 5:53 Uhr

Ich bewundere Deinen Mut ebenso wie Deine Fitness!
LG Wolfgang



Roland Bendzinski, 23.04.2009 um 6:21 Uhr

boah!! was ist das groß....herrlich diese Körpersprache.
LG roland



JeannyL, 23.04.2009 um 6:40 Uhr

sehr schönes Foto
LG Jeanny



Ushie Farkas, 23.04.2009 um 6:47 Uhr

KOMPLIMENT,Walter,danke für den erklärenden Text! Gruß Ushie


Huber Thomas, 23.04.2009 um 7:15 Uhr

Also entweder "Gigantisch" oder "Preiset den Herrn", unser Pfarrer macht das auch immer so, dann rufe ich das nächste mal in der Kirche "GIGANTISCH" !

LG Tom

Ich bin immer begeistert wie toll Du Deine Bilder beschreibst, ich glaube fast Du kennst jeden Kieselstein persönlich und mit Namen !



Agapy, 23.04.2009 um 7:37 Uhr

schöne Augen hat die Dame und Deine Erzählung über die Höhle ist interessant.
LG Roswitha



Viktor-Roman, 23.04.2009 um 7:51 Uhr

... Sehr interessant und die Szene gut festgehalten..... Informative Präsentation, richtig gute Arbeit !
Viele Grüße
Viktor-Roman



just a moment, 23.04.2009 um 7:51 Uhr

Beeindruckend festgehalten, Bildqualität und Farben sind exzellent und die Beschreibung zur Höhle habe ich auch mit großem Interesse gelesen.
LG Petra



Gartenzwerg01, 23.04.2009 um 9:07 Uhr

Da kann man sich freuen, wenn man die Strecke geschafft hat, ein gelungenes Bild.
LG Petra



Müller Anita, 23.04.2009 um 9:21 Uhr

Tolles Licht für eine Höhlenaufnahme.
Ihr beide seid aber sehr sportlich,schön wenn man gemeinsame Interessen hat,da macht das Erlebte gleich doppelt Spass.
LG Anita



WOLLE H, 23.04.2009 um 9:43 Uhr

Wunderbare Aufnahme !!!!!!
Und sehr gute Informationen !!!
Gruss Wolfgang



Eva-Maria Nehring, 23.04.2009 um 10:01 Uhr

:-))
muß noch über Tom`s Anmerkung lachen....

Eine schöne Schärfe und Farben.
Danke für die Info
LG Eva



Conrad Franz, 23.04.2009 um 10:52 Uhr

Schön, das du deine Tochter für deine Berge auch so begeistern konntest.
LG Conny



Der Burgvogt, 23.04.2009 um 11:34 Uhr

........der weg ist das ziel.......
saubere leistung und hut ab !
grüßle volker



Wera, 23.04.2009 um 11:36 Uhr

Da hast du Elke grad richtig schön erwischt :)

Nene ich bleib schön daheim, wer kümmert sich denn sonst um die insgesammt 6 Kaninchen und 4 Katzen. *es ist immer gut eine passende Ausrede zu haben ;) ich würd denen ja gar net hinterher kommen *

LG Wera



Rudi Zebisch, 23.04.2009 um 12:07 Uhr

die ehrfurcht kann man am gesicht ablesen.
eine ausgezeichnete aufnahme mit tollen farben !
vlg rudi



Beate Und Edmund Salomon, 23.04.2009 um 12:14 Uhr

Eine Aufnahme mit top Bildqualität, was bei den Lichtverhältnissen bestimmt nicht so einfach ist.Sehr interessant ist die Info über die Höhle und euren Mut zu solchen Aktivitäten bewundern wir immer wieder.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Peter Harig, 23.04.2009 um 12:20 Uhr

Ein toller Schnappschuß bei dem Körpersprache und Gesichtsausdruck
die Emotionen sehr gut zum Ausdruck bringen !!!
viele Grüße aus Bernburg



Petra H..., 23.04.2009 um 12:24 Uhr

WOW, eine gigantische Aufnahme, sehr beeindruckend
excellente Farbgestaltung und eine bildreiche
Beschreibung... habe es mit großem Interesse gelesen, Hut ab vor euch Beiden!!
LG Fiedchen



Franz Sklenak, 23.04.2009 um 12:46 Uhr

Eindrucksvoll in Wort und Bild.
Lieben Gruss
Franz



Gergovacz Eva, 23.04.2009 um 12:55 Uhr

Eine hübsche, sportliche Lady, gefällt mir gut! Sehr ausdrucksstark das Foto!
lg Eva



Pedrofo, 23.04.2009 um 12:59 Uhr

ein feine aufnahme - da hast du ja einen echte leistung vollbracht.
lg
peter



Kurt Stamminger, 23.04.2009 um 13:22 Uhr

Super Bild und tolle Info.


LG
Kurt



Bianca Streit, 23.04.2009 um 13:53 Uhr

Ihr Blick und die Körperhaltung sagen alles!
Das scheint wirklich gigantisch zu sein...

Lg Bianca



Hardy1962, 23.04.2009 um 13:59 Uhr

Starke Aufnahme.


LG
Gerhard



Kalmia, 23.04.2009 um 20:18 Uhr

Beeindruckend ist das!
LG, Karin



Bergjäger, 23.04.2009 um 20:19 Uhr

Tolle Information.
Als Ergänzung dazu, in diesen Höhlen wurden Reste von Knochen der Höhlenbären gefunden.
Der Höhlenbär (Ursus spelaeus) ist eine ausgestorbene Bärenart der letzten Eiszeit.
LG Bergjäger



kurt steinle, 23.04.2009 um 20:42 Uhr

toll mit den farben und der titel passt absolut, lg kurt


Helga Berenskötter, 23.04.2009 um 21:21 Uhr

ich bin beeindruckt.Aber in einer Höhle bekommt mich keiner.(Platzangst)
lg Helga



bayerlein ute, 23.04.2009 um 21:32 Uhr

spitze walter! wäre sofort dabei. glg ute


Jens Leonhardt, 23.04.2009 um 21:51 Uhr

muss ein tolles Erlebnis sein
Leo



Birgit69, 23.04.2009 um 22:29 Uhr

ein sehr ausdrucksstarkes Foto... sie ist sichtlich beeindruckt.
LG Birgit



bergsteiger, 23.04.2009 um 22:35 Uhr

Coole Aufnahme :-)


Klaus Kieslich, 23.04.2009 um 23:15 Uhr

Man merkt ihr das Staunen über die Wunder dieser Natur sehr gut an
Gruß Klaus



Rainer Rottländer, 24.04.2009 um 0:30 Uhr

Eine sehr gute Aufnahme, mit einer Klasse Bildsprache, die sehr gut die Begeisterung wiedergibt.
LG Rainer



Thomas Berg., 24.04.2009 um 11:20 Uhr

Deine Frau ist ja wirklich ganz Begeistert!
Strahlende Farben und Super Ausrüstung!!
LG, Thomas!



Birgit64, 24.04.2009 um 14:02 Uhr

dein text, lässt einem fast schon das ganze miterleben. voll ausgestattet, wie es sein muss. eine sehr schöne lebendige aufnahme
lg birgit



Ryszard Basta, 24.04.2009 um 17:06 Uhr

faszinierend abgelichtet


inderNatur, 25.04.2009 um 11:39 Uhr

Eine schöne Aufnahme - action live - in diesen Höhlen muss es wirklich beeindruckend sein. Du hast eine tolle Aufnahme gemacht, die Farben und Schärfe sind super. LG Renate


Heide M.H., 25.04.2009 um 12:20 Uhr

Ein glasklares Foto - ich kann nur staunen!! Und möchte auch so angezogen sein! Heul! lg Heide


André Kuschel, 25.04.2009 um 13:16 Uhr

super Aufnahme.
LG



Terra Magica, 25.04.2009 um 17:27 Uhr

Ein schönes Foto, eine schöne Frau und eine tolle Erklärung.
LG, Susanne



by FREUDE, 26.04.2009 um 12:55 Uhr

Höhlenfoto von strahlender Leuchtkraft...;-)
Gruß Frank



Christel Kessler, 26.04.2009 um 13:43 Uhr

Einfach nur top! Super Foto in ganz tollen Farben.
lg christel



Inge Stüwe, 29.04.2009 um 6:01 Uhr

Ein schönes, interessantes Foto!!
Klasse Erläuterung!
Liebe Grüße
Inge



locke 1, 29.04.2009 um 10:21 Uhr

Ne echte Siegerpose!
Schönes Foto!
+++++++++++++
LG Werner



sailor466, 10.05.2009 um 19:35 Uhr

ein sehr schönes und farbintensives bild! bemerkenswert ist für mich, daß die dame beim höhlenwandern so auf farbe setzt!! toll!!
m.l.g. dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.606 Klicks
  • 58 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (7/44)naechstes